Ein möglicher zukünftiger Arbeitgeber...
PR hat geschrieben:LOL, sehr geil, florixx. :lol: :lol:Ach, Paddy, once again bescherst du uns mit Eye Candy. Blau steht dir gut und überhaupt: Ich mag dein Gesicht. :oops:
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Update von mir. Die Bilder sind heute nachmittag enstanden.
GQ hat geschrieben:Nein, er ist maennlich :lol: :lol: :lol: :lol:Fabi hat geschrieben:Er ist poffel. Das heißt neugierig, dreist, nervig und frechDa bin ich beruhigt :Lol:Mach dir nichts draus, andere haben es schwerer
![]()
Poffel ist doch weiblich, hast du dich da verschrieben?
DarkGiant hat geschrieben:Achso :oops: :oops: :oops: :oops: tschuldigung.GQ hat geschrieben:Nein, er ist maennlich :lol: :lol: :lol: :lol:Fabi hat geschrieben:Er ist poffel. Das heißt neugierig, dreist, nervig und frechDa bin ich beruhigt :Lol:Mach dir nichts draus, andere haben es schwerer
![]()
GQ hat geschrieben:Mit der Annahme lagst du garnicht mal so falsch.DarkGiant hat geschrieben:Achso :oops: :oops: :oops: :oops: tschuldigung.GQ hat geschrieben:Nein, er ist maennlich :lol: :lol: :lol: :lol:Fabi hat geschrieben:Er ist poffel. Das heißt neugierig, dreist, nervig und frechDa bin ich beruhigt :Lol:Mach dir nichts draus, andere haben es schwerer
![]()
DarkGiant hat geschrieben:Naja, da streiten sich die Experten noch.GQ hat geschrieben:Nein, er ist maennlich :lol: :lol: :lol: :lol:Fabi hat geschrieben:Er ist poffel. Das heißt neugierig, dreist, nervig und frechDa bin ich beruhigt :Lol:Mach dir nichts draus, andere haben es schwerer
![]()
GQ hat geschrieben:Für mich war es Liebe auf den ersten Blick :oops:.Plem hat geschrieben::shock:GQ hat geschrieben:Du hast gerade mein junges Herz gebrochenPlem hat geschrieben:Klar :lol:Poffel hat geschrieben:wen küsst du denn da?Mich..
Plem hat geschrieben: Ne, jetzt mal im Ernst. Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass mir das Bild gefällt und du dich perfekt in die lange Reihe der gutaussehenden QM-User integrierst.Zustimmung.