Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von cooky
Plem hat geschrieben:1. Glaubst du an Geister?
2. Arbeitest du lieber alleine oder in Gruppen?
3. Was macht dich wütend?
1. Nein eigentlich nicht.

2. Gerne in Gruppen, dass man die Arbeit aufteilt und dann gegebenfalls alleine weiter arbeitet.

3. Ungerechtigkeit. Egal in welcher Lebenslage. Wenn jemand oder auch ich ungerecht behandelt wird, werde ich oft sauer.

Danny hat geschrieben:1. Nahmst du schonmal Drogen? Wenn ja welche?
2. Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
3. Was hast du an, wenn du schläfst?
1. Naja die üblichenw ie Alkohol und Zigaretten. Sonst habe ich nur einige Male gekifft, nichts wildes also.

2. Jetzt gerade schwarz. Sonst alles mögliche, pink, rot, blau, rosa etc.

3. Kommt auf die Jahreszeit an. In letzter Zeit Boxershorts und T-Shirt.
Zuletzt geändert von cooky am Di 29. Mai 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
1. Findest du dich dick?
2. Findest du dich hübscher als Kell?
3. Was machst du wenn du nicht einschlafen kannst?
von Coffee Guy
Ich möchte noch mal vorher anmerken, dass alle, die sich bei mir angemeldet haben, auch Fragen stellen können, wenn sie wollen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass, bis auf zwei zukünftige Opfer, sich noch keiner wirklich am Spiel beteiligt hat. ^^ Noch seid ihr ja nicht auf dem heißen Stuhl, von daher. ;-)

So, jetzt zu cooky:

1. Wie fühlst du dich, wenn man dir sagt, du würdest wie "Carrie Heffernan" aussehen?
2. Ganz ehrlich, ich mag deinen Schmoll-Mund auf einigen der Bilder, die du hier gepostet hast. Ist das dein Markenzeichen? ;-)
3. Über welche Dinge kannst du lachen, die wiederum deine Freunde/Bekannten gar nicht witzig finden?
von Florixx
1. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?
2. Wie oft trinkst du in einer Woche Alkohol?
3. Hast du schon einmal eine Beziehung beendet , wenn ja auf welche Weise?
von Danny
1. Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
2. Wie stehst du zum G8-Gipfel?
3. Bist du tätowiert? wenn ja: wo und was?
von cooky
Plem hat geschrieben:1. Findest du dich dick?
2. Findest du dich hübscher als Kell?
3. Was machst du wenn du nicht einschlafen kannst?
1. Tut das nicht fast jedes Mädel... Son bisschen halt, die üblichen 1-2 Kilo.

2. Eigentlich nicht. Aber hab sie ja noch nie nach einer durchzechten Nacht gesehn. Obwohl da seh ich mich auch nicht gerne.... ;)

3. Fernsehn

Coffee Guy hat geschrieben:1. Wie fühlst du dich, wenn man dir sagt, du würdest wie "Carrie Heffernan" aussehen?
2. Ganz ehrlich, ich mag deinen Schmoll-Mund auf einigen der Bilder, die du hier gepostet hast. Ist das dein Markenzeichen?
3. Über welche Dinge kannst du lachen, die wiederum deine Freunde/Bekannten gar nicht witzig finden?
1. Alt ;) Naja wurde bis auf bei QM nie mit ihr vergliechen und da sie keine hässliche Frau ist freuts mich.

2. Eigentlich überhaupt nicht, wieder etwas was irgendwie nur Leuten bei QM auffällt. Aber danke :-)

3. Also es gibt Sachen über die können nur eine bestimmte Freundin und ich lachen. Aber das außer mir wircklich niemand lacht mhh vielleicht manche suuuper Witze von mi selbst, die für die anderen zu hoch sind. (ja sicher.....)

Florixx hat geschrieben:1. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?
2. Wie oft trinkst du in einer Woche Alkohol?
3. Hast du schon einmal eine Beziehung beendet , wenn ja auf welche Weise?
1. Würde mir ein bisschen was von meiner Faulheit nehmen und körperlich hätte ich irgendwie gerne einen bisschen kleineren Kopf. Find den Irgendwie groß.

2. Meistens Freitags und fast genauso oft Samstags. In den Ferien kommt es immer ganz drauf an.

3. Meistens wurden Beziehungen beidseitig beendet und einmal hab ichs so halb per Sms und halb persönlich gemacht. Ja sowas macht man nicht, aber ging eh nur eine Woche und Beziehung konnte man das auch nicht nennen. Alle Freundinnen wollten einen verkuppeln, man hat sich breitschlagen lassen etc. Ist aber auch mit Abstand meine kürzeste Bezihung.

Danny hat geschrieben:1. Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
2. Wie stehst du zum G8-Gipfel?
3. Bist du tätowiert? wenn ja: wo und was?
1. Am 13.5 waren es drei Jahre

2. Bin da eher zwiegespalten. Gibt solche und solche Seiten an der ganzen Sache.
3. Bin ich seid August, am linken Unterarm. Motiv ist ein Stern.
Zuletzt geändert von cooky am Di 29. Mai 2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Muffi85
@ cooky:

1. Was war als erste das Ei oder das Huhn?
2. Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?
3. Was hälst du von Quizsendern wie 9live o.ä. ?
von Plem
1. Was machst du kommendes Wochenende? (Nein, das soll keine Einladung sein, rofl.)
2. Was stand in der letzten SMS die du erhalten hast?
3. Welchem QM-User würdest du als erstes bescheid geben, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
von Florixx
1. Hast du schonmal etwas besonders wertvolles ( auf der Straße ) gefunden?
2. Hattest du schonmal ein Problem mit der Polizei?
3. Hast du schon einmal Nacktfotos von dir entwerfen lassen?
von cooky
Muffi85 hat geschrieben:@ cooky:

1. Was war als erste das Ei oder das Huhn?
2. Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?
3. Was hälst du von Quizsendern wie 9live o.ä. ?
1. Spontan? Ei.

2. Ich denke wie die meisten hier, habe irgendetwas zum Thema Fernsehn gegoogelt und zack war ich hier.

3. Ignorier ich eigentlich.

Plem hat geschrieben:1. Was machst du kommendes Wochenende? (Nein, das soll keine Einladung sein, rofl.)
2. Was stand in der letzten SMS die du erhalten hast?
3. Welchem QM-User würdest du als erstes bescheid geben, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
1. Freitag bin ich auf einem Geburtstag und für Samstag weiß ich noch nichts.

2. "hey weißt du ob heute abend was los ist?eher nicht oder? bin gerad noch im kino.in fluch der kraibik. der ist wohl gut...aber lang.ist gerade pause..hdgdl"

3.Myspace und Icqbedingt denke ich mal flom.

Florixx hat geschrieben:1. Hast du schonmal etwas besonders wertvolles ( auf der Straße ) gefunden?
2. Hattest du schonmal ein Problem mit der Polizei?
3. Hast du schon einmal Nacktfotos von dir entwerfen lassen?
1. Ein Fünf Euro Schein, das wars.

2. Son bisschen, das übliche halt. Kein Licht und sone Kleinigkeit.

3. Noch nicht gemacht.
Zuletzt geändert von cooky am Di 29. Mai 2007, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
1. Was hast du als letztes getraeumt?
2. Wuerdest du dich einer Schoenheisoperation unterziehen? (Nein, ich halte es bei dir nicht fuer noetig, es ist nur rein hypothetisch :lol: )
3. Was wuerdest du dir wuenschen, wenn du einen Wunsch frei haettest?
von AlphaOrange
1. Welches deiner Organe würdest du als erstes auf dem Schwarzmarkt verkaufen, wenn du das Geld bräuchtest?

2. Die Menschheit steht vor der Auslöschung, eine kleine Insel bietet die einzige Überlebenszone. Das Boot dorthin trägt drei Personen. Wen nimmst du mit, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren?

3. Leben auf dieser Insel 150 Jahre später immer noch Menschen?
von Synite
Nun mal ein paar Killerfragen für cooky:

1. Bist du zufrieden mit deinem Freundeskreis oder musst du dich verstellen, um dazuzugehören?
2. Würdest du die blaue oder die rote Kapsel schucken?
3. Würdest du deine erfolgreiche Karriere in 15 Jahren für ein erstes Kind aufgeben? (aufgeben, nicht pausieren)
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:1. Was hast du als letztes getraeumt?
2. Wuerdest du dich einer Schoenheisoperation unterziehen? (Nein, ich halte es bei dir nicht fuer noetig, es ist nur rein hypothetisch :lol: )
3. Was wuerdest du dir wuenschen, wenn du einen Wunsch frei haettest?
1. Ich habe keine Ahnung.

2. Zur Zeit wüsst ich nichts genaues, was ich umoperieren würde.

3. Neben den üblichen Sachen wie Gesundheit und so vielleicht das nächstes Jahr alles mit dem Abi klappt.

Alpha hat geschrieben:1. Welches deiner Organe würdest du als erstes auf dem Schwarzmarkt verkaufen, wenn du das Geld bräuchtest?

2. Die Menschheit steht vor der Auslöschung, eine kleine Insel bietet die einzige Überlebenszone. Das Boot dorthin trägt drei Personen. Wen nimmst du mit, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren?

3. Leben auf dieser Insel 150 Jahre später immer noch Menschen?
1. eine der Nieren?!

2. Mich und meinen Freund für Nachwuchs und meine Mama. Die soll dann für meinen Freund kochen.

3. Habe das dumpfe Gefühl : NEIN!

Synite hat geschrieben:1. Bist du zufrieden mit deinem Freundeskreis oder musst du dich verstellen, um dazuzugehören?
2. Würdest du die blaue oder die rote Kapsel schucken?
3. Würdest du deine erfolgreiche Karriere in 15 Jahren für ein erstes Kind aufgeben? (aufgeben, nicht pausieren)
1. Die kennen meine macken zum Glück alle.

2. Blau

3. In 15 Jahren mein erstes Kind? Wollt ja eigentlich in 10, aber im aller aller äußersten Notfall würde ich es tun.
von Poffel
1. Wer ist dein Lieblingssupermodel?
2. Was findest du bedeutender Pi oder Phi?
3. Sternzeichen: Jungfrau?
Zuletzt geändert von Poffel am Di 29. Mai 2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
1. Hast du schon einmal eine Frau geküsst?
2. Wann und warum hast du das letzte mal geweint?
3. Würdest du für deinen besten Freund/deine beste Freundin sterben?
von Danny
1. Gehst du lieber unter die Dusche, oder in die Badewanne?
2. Hast du deine Haare schonmal gefärbt?
3. Fühltest du dich schonmal zu einem Mädchen/einer Frau sexuell hingezogen?
von Vega
Poffel hat geschrieben: 3. Jungfrau?
Wurde schon gefragt.

1. Wie groß bist du?
2. Wieviel wiegst du?
3. Hast du schonmal mit einer gleichgeschlechtlichen Person rumgemacht, weil du zuviel getrunken hast?
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: 3. Jungfrau?
Wurde schon gefragt.

1. Wie groß bist du?
2. Wieviel wiegst du?
3. Hast du schonmal mit einer gleichgeschlechtlichen Person rumgemacht, weil du zuviel getrunken hast?
mist, war als doppeldeutige frage gemeint *g*, bezieht sich hier aufs sternzeichen
von Coffee Guy
@Poffel: Bitte Frage 3 ändern. Sie wurde schon gestellt. :wink: EDIT: okay, hat sich erledigt. ;-)

Und:

Plem:"Hast du schon einmal eine Frau geküsst?"
Danny:"Fühltest du dich schonmal zu einem Mädchen/einer Frau sexuell hingezogen?"
DarkGiant:"Hast du schonmal mit einer gleichgeschlechtlichen Person rumgemacht, weil du zuviel getrunken hast?"

Verblüffend ähnliche Fragen nicht? ^^
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Di 29. Mai 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Killerfragen #2

1. Hast du eine Brille? Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, um "besser auszusehen"? Wenn nein, würdest du?
2. Was sind deine 2 aktuellen US-Lieblingsserien?
3. Würdest du für ein Jobangebot nach Kanada oder Australien ziehen?
von Danny
@CoffeeGuy: Da gibts gravierende Unterschiede.
von cooky
Poffel hat geschrieben:1. Wer ist dein Lieblingssupermodel?
2. Was findest du bedeutender Pi oder Phi?
3. Jungfrau?
1. Habe ich eigentlich nicht

2. Phi

3. Nein Fische ;) Die Frage hatten wir schon
Plem hat geschrieben:1. Hast du schon einmal eine Frau geküsst?
2. Wann und warum hast du das letzte mal geweint?
3. Würdest du für deinen besten Freund/deine beste Freundin sterben?
1. Begrüßungsküsse, anderweitig nicht.

2. Mhh wird vor ca.zwei Wochen gewesen sein. Manchmla fällt einem einfach die Decke auf den Kopf.

3. Natürlich erwatet man nun ein Ja!, aber irgendwie sind wir doch alle irgendwie Egoisten ;). Hab drei Freunde die mir alle gleichwichtig sind, bei denen wäre die Entscheidung echt sau schwer. Ich denke man müsste wircklich in der Situation sein, um das beantworten zu können.

Danny hat geschrieben:1. Gehst du lieber unter die Dusche, oder in die Badewanne?
2. Hast du deine Haare schonmal gefärbt?
3. Fühltest du dich schonmal zu einem Mädchen/einer Frau sexuell hingezogen?
1. gutes Wetter: Duschen, schlechtes Wetter: Badewanne

2. Jap, hatte von hellbraun bis Tiefschwarz alles.

3. Bis jetzt noch nicht.
von Poffel
1. Für wieviel Geld würdest du mit jemanden eine Nacht verbringen a) mit jemand den du magst, b) jemand der dich mag, den du aber nicht magst, c) mit LCL :-)
2. Lieber Skiurlaub oder Badeurlaub
3. Würdest du dein Leben lassen, wenn du damit deiner ganzen Familie das Leben retten könntest? - mal sehen wie weit du gehst, du ego^^
von Danny
1. Was war dein bisher romantischtes Erlebnis?
2. Angenommen du würdest heute erfahren, dass du in der 7. Woche schwanger bist. Würdest du das Kind bekommen?
3. Willst du mal heiraten? Wenn ja: Wie stellst du dir deine Hochzeit vor?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 211