1. Hast du schon einmal einen Ferialjob gemacht? Wenn ja, welchen?
2. Fährst du lieber mit dem Zug oder mit dem Auto?
3. Welche QM-User nerven dich?
Rainer hat geschrieben:Oho, noch ein Mathematik-Student.1.: tu darmstadt, 3. semester.
1. Welche Uni, welches Semester?
2. Jobst du nebenbei, wenn ja, was?
3. Was möchtest du nach deinem Studium machen?
Plem hat geschrieben:1. Hast du schon einmal einen Ferialjob gemacht? Wenn ja, welchen?1.: nein, eigentlich nicht.
2. Fährst du lieber mit dem Zug oder mit dem Auto?
3. Welche QM-User nerven dich?
Coffee Guy hat geschrieben:1. Wie hältst du von dieser Szene, insbesondere der zweiten Hälfte?1.: schon interessant, was es in japan alles für merkwürdige serien gibt. natürlich hat der mann recht, wenn er sagt, dass alles irgendwo mathematik ist.
2. Was fasziniert dich an Mathematik?
3. Wie definierst du für dich Musik?
Danny hat geschrieben:1. Glaubst du an Gott?1.: nein, eigentlich nicht. auf keinen fall glaube ich an einen jederzeit eingreifenden gott, vielleicht steckt hinter dem urknall ein gott, aber ich finde es nicht sinnvoll darüber nachzudenken, zumal ich mich fragen würde, welchen zweck er damit verfolgt.
2. Was für Eigenschaften an dir magst du gar nicht?
3. Mit was für einem Persönlichkeitstyp kommst du gar nicht klar?
houellebecq! hat geschrieben:Sehr schön, aber andersrum wäre es besser, denn Physiker sind die besseren Mathematiker ^^ Bist du eigentlich pedantisch? *g*Danny hat geschrieben:1 Was studierst du/willst du studieren?1.: ich studier mathe mit neben-/ schwerpunktfach theoretische physik.
Poffel hat geschrieben: 1. Hast du einen StudiVZ-Account? Wenn nein, warum nicht, wenn ja hast du lust in die StudiVZ-Gruppe vom Alpha einzutreten?1.: nein, vielleicht mache ich mal einen. aber eigentlich ist mir der sinn und zweck des ganzen nicht so ganz klar.
2. Was hälst du von Bachlor?
3. Was ist deiner Meinung nach bedeutender? - Pi oder phi?
houellebecq! hat geschrieben:es geht um deren Mathematisch-Physikalische Bedeutung... hätte ich vllt dazusagen könnenPoffel hat geschrieben: 1. Hast du einen StudiVZ-Account? Wenn nein, warum nicht, wenn ja hast du lust in die StudiVZ-Gruppe vom Alpha einzutreten?1.: nein, vielleicht mache ich mal einen. aber eigentlich ist mir der sinn und zweck des ganzen nicht so ganz klar.
2. Was hälst du von Bachlor?
3. Was ist deiner Meinung nach bedeutender? - Pi oder phi?
2.: habe ich nicht prinzipiell was dagegen, solange sich das niveau dadurch nicht verschlechtert.
3.: äh, für mich sind das einfach nur 2 griechische buchstaben.
Poffel hat geschrieben: es geht um deren Mathematisch-Physikalische Bedeutung... hätte ich vllt dazusagen könnenok, ich hatte nur das kleine phi im sinn und hab mich daher über die frage gewundert, aber das große ist der goldene schnitt, stimmt.
^^
Danny hat geschrieben:1. In welchen Foren bist du noch vertreten?1.: angemeldet bin ich noch im musiker-board, aber da bin schon seit einigen monaten nicht mehr aktiv.
2. Wie verläuft für dich ein entspannter Abend?
3. Wohnst du alleine, oder noch bei deinen Eltern?
Danny hat geschrieben:1. Wo würdest du gern leben?1.: island, kanada oder neuseeland. schöne landschaft, angenehmes wetter und anglophile leute.
2. Wünscht du dir Kinder?
3. Hast du Geschwister?