Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von Muffi85
Antworten zur späten stunden, sorry, konnt net ehrer, Autokennzeichen wurde geklaut und hatten Feuerwehreinsatz.

Nun zu den Fragen:

1. Wie ist dein richtiger Name?
2. Warum bist du hier im Quotenmeter Forum?
3. Warum hast du dich freiwillig für den heißen Stuhl gemeldet?

1. Sebastian
2. Wohaaa, fand einfach des Forum innovativ und dann hab ich mich angemeldet.
3. Reine Neugierde. :)

1. Wie alt bist du?
2. Wohnst du allein?
3. Wie hieß die letzte Datei, die du runtergeladen hast?

1. 22
2. nein
3. ääääääh lass mich üerblegen ........ Scrubs 5x22

1. Wie beschreibst du deinen Charakter ?
2. Findest du dich gut aussehend ?
3. Was würdest du gerne an dir verändern ?

1. Nett, vielleicht auch manchmal zu nett, ausgeglichen, ruhig
2. Naja is relativ ehr nicht, aber kann man ja ändern
3. Gar net, ich bin so wie ich bin, wenns euch net gefällt bitte :)

1. Betreibst du Sport?
2. Kennst du Timo Boll?
3. Was hälst du von Tischtennis?

1. Ab und zu
2. Auf jeden fall
3. abwechslungsreiche Sportart, die ich hobbymäßig betriebe (was fast jeder macht) und Spaß macht

1. Bei was kannst du irgendwie nie Nein sagen?
2. Bist du abergläubisch (und falls - inwiefern)?
3. Was ist dein Traumberuf?

1. Essen :)
2. Ja, mein 20 jähriger Hase muss immer beim einschlafen sein :)
3. Eigentlich Postbote, bist an der frischen Luft und verteilst die Post
von Muffi85
LEUTE NOCH EIN PAAR FRAGEN - habt noch ein bisschen zeit
von Jerry
1. Welchen QM-User würdest du gern mal treffen und warum?
2. Welchen QM-User würdest du auf die "Ignorieren"-Liste setzen, wenn du einen auswählen müsstest und warum?
3. Wie lange dauerte deine längste Beziehung?
Zuletzt geändert von Jerry am Mo 11. Jun 2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
1. Was ist deine Lieblingsserie?
2. Welche Internetseite wird von dir am häufigsten besucht?
3. Bei welcher deutschen Show würdest du gern mal Kanidat sein?
von Quotenfrosch
1. Wie kamst du zur Feuerwehr (Langeweile, Abenteuerlust, Soziales Engagement...)?
2. Hast du auch Einsätze, bei denen du Angst verspürst?
3. Hast du beim Einkauf einen Beutel/Tasche dabei oder kaufst du dir immer eine Tüte an der Kasse?
von Muffi85
1. Welchen QM-User würdest du gern mal treffen und warum?
2. Welchen QM-User würdest du auf die "Ignorieren"-Liste setzen, wenn du einen auswählen müsstest und warum?
3. Wie lange dauerte deine längste Beziehung?

1. Naja kenn eigentlich net so viel, würd eigentlich alle mal kennenlernen - obwohl des weng viel sind :).
2. immoment keinen
3. 4 Wochen (wenn man es Beziehung nenne kann)

1. Was ist deine Lieblingsserie?
2. Welche Internetseite wird von dir am häufigsten besucht?
3. Bei welcher deutschen Show würdest du gern mal Kanidat sein?

1. Greys Anatomy
2. Natürlich quotenmeter, auch bildschimarbeiter.com od. zensiert.us
3. WWM

1. Wie kamst du zur Feuerwehr (Langeweile, Abenteuerlust, Soziales Engagement...)?
2. Hast du auch Einsätze, bei denen du Angst verspürst?
3. Hast du beim Einkauf einen Beutel/Tasche dabei oder kaufst du dir immer eine Tüte an der Kasse?

1. Als erstes nur wg. ABC-Zug - Freistellung vom Bund - danach hats mir immer mehr und mehr Spaß gemacht
2. Hat man immer
3. Es gibt Einkaufswägen und Autos dafür. Einkaufswagen zum Auto schieben alles rein fertig.
von Coffee Guy
Die Fragerunde mit Muffi85 ist zu Ende.

Das nächste Opfer ist: Florixx

Florixx' Runde beginnt, sobald ihm die ersten Fragen gestellt wurden.
Viel Spaß! :)
von Plem
1. Bist du noch Jungfrau?
2. Was macht dich wütend?
3. Was denkst du über mich?
von Jerry
1. Warum hast du deine Informatik-Prüfung verhauen? (2 Punkte :roll:) :wink:
2. Warum ist dir eine 2,3 statt ner 2,4 so viel Wert, dass du dafür extra nochmal 2 mündliche Zusatzprüfungen machen willst?
3. Was machst du nach dem Abi? (Zivi, Bund, studieren, Ausbildung)
von Florixx
Plems Fragen:

1. Ja.
2. Ich bin sehr selten mal wütend. Es ist zumindest schwer mich so richtig auf die Palme zu bringen. Jedoch tragen Ignoranz und Intoleranz von manchen Menschen dazu bei.
3. Ich denke das du ein ziemlich abgedrehter Typ bist im positiven Sinne. Ich kenne dich ( leider ) zu wenig um ausführlicher zu werden.

Jerry´s Fragen

1. Weil ich ehrlich gesagt viel zu wenig getan habe für diese Prüfung. Teilweise kamen aber auch Bereiche dran die wir ehrlich nie behandelt haben. Es ist also schon hauptsächlich meine Schuld.

2. Jetzt gerade bin ich wieder recht ehrgeizig. Es sind 8 Punkte die mir fehlen für die 2,3. In Technik möchte ich allein weil ich eben die Prüfung verhauen habe , das Ergebnis ausbessern. Insbesondere weil meine Ausbildung in diesem Bereich weiter geht. In Englisch glaube ich das ich besser als 08 sein kann und deshalb versuche ich es dort ebenso.

3. Ab September geht meine Ausbildung an der gleichen Schule weiter. Ich mache dort bis Februar meinen Informatik-Assistent ( eigentlich paradox bei der vermasselten Prüfung ). Danach möchte ich am liebsten für ein halbes Jahr ins Ausland gehen um dort zu jobben und möglichst die Menschen und Kultur kennen zu lernen. Am liebsten mag ich nach London oder Dublin. Das werde ich mir die kommenden Wochen überlegen. Musterung steht aber auch noch aus und kann mir diesen Plan zu nichte machen. Und dann September 08 möchte ich dann gerne studieren.
von AliAs
1. Hast du gerade eine Freundin?
2. Welchen männlichen user bei qm könntest du dir als guten Kumpel vorstellen?
3. Wie bist du bei qm gelandet?
von Florixx
Alias Fragen

1. ( leider ) nein.
2. Es gibt viele mit denen ich mich gut verstehe. Mir fallen da spontan Revo und flom ein.
3. Wie fast alle... Ich hatte Informationen über eine Serie oder Quoten gesucht und bin dann bei qm gelandet. Hatte mich auch früh im Forum angemeldet , war aber erst einige Wochen später etwas aktiver.
von Danny
1. Mit welchem QM User würdest du gerne einen Tag tauschen und warum?
2. Betreibst du irgendeine Extremsportart?
3. Gibt es Fotosvon dir, die dir peinlich sind, im Netz?
von Florixx
1. Meinst du das Umfeld oder generell welcher User ich am liebsten sein möchte? *g*
2. Extremsportart - Hm bisher noch nicht. Ich will irgendwann aber mal Bungee springen und einen Parabelflug machen.
3. Ich wüsste jetzt nicht das es peinliche Fotos von mir gäbe , erst Recht nicht im Netz. Vielleicht ein paar Kinderfotos , die sind aber nicht peinlich. :)
von Danny
Florixx hat geschrieben:1. Meinst du das Umfeld oder generell welcher User ich am liebsten sein möchte? *g*
Ich meinte mit wem willst du tauschen, egal aus welchem grund.
von Florixx
1. Mit Paddy , der wohnt in einer schönen Stadt :) Ansonsten fällt mir jetzt nichts triftiges ein.
von Danny
1. Was hälst du von bengalischen Feuern beim Fussball?
2. Wohin gehst du lieber zum Fussball Gucken? In die Allianz Arena, oder ins Rudolf-Harbig Stadion? (angenommen Jena spielt in den beiden Stadien)
3. Wie stehst du Medienberichten gegenüber, die von marodierenden Hooligans berichten?
von Florixx
1. Solange sie in sicheren Händen gehalten werden , finde ich sie einfach toll. Es ist ein schönes Bild mehrere Flacken in einer Kurve brennen zu sehen. Besonders bei einem Flutlichtspiel. Jedoch gibt es leider viele Idioten , welche diese Dinger missbrauchen indem sie die Bengalos auf den Rasen oder in des Gegners Block werfen. Leider sieht der Trend in Deutschland nicht so aus als ob sie legalisiert werden.

2. Lieber würde ich in das Fußballstadion gehen. Und nicht in die Familienarena :)
Das Stadion in Dresden oder das alte von 1860 hatten ein eigenes Flair. Dort roch man praktisch den Rasen noch , dort gibt es genug Stehplätze und keine Familienblöcke.
Besonders gefallen hat mir das Rund in Augsburg! Leider ziehen die ja auch um. Aber das ist wegen der umliegenden Infrastruktur auch berechtigt. Nur schade ums Stadion!
Natürlich sind die neuen Arenen auch einen Besuch wert. Doch nur für ein Auswärtsfahrt. München wirkte mir zu steril mit ihren Luftkissen...

3. Zwiespältig. Man kann nicht leugnen das es sie gibt. Gerade Vereine wie Dresden oder Lok Leipzig haben da in den letzten Jahren viele negativ Schlagzeilen gemacht. Jedoch betrachte ich seit einiger Zeit Artikel über solche Fälle genauer und beleuchte sie auch nochmal. Vor 2 Jahren wurden zb die Jenaer Zugfahrer von Polizisten daran gehindert zum Bahnhof zu gehen. Sie sperrten die Straße , welche jedoch keine Gefahrenquelle war. Genauso letzte Saison in Aue. Dort bin ich fast selber ein Opfer von einem Knüppel und Pfefferspray geworden nur weil ich zu langsam gelaufen bin. Dort war die Polizei sehr aggressiv! Genauso auch in Burghausen. Ein über motivierter Polizeieinsatz sorgte dort für viele Verletze. Und dieser Vorfall ging eindeutig vom USK Bayern aus. Unserer Verein stellte sich in diesen Fall hinter uns! Viele Vereine zeigten Solidarität!
Außerdem werden viel zu oft Klischees bedient. Gerade bei Ostvereinen wird oftmals jede Einzelheit erwähnt , die bei Westvereinen kaum Erwägung finden. Da haben einige Medienvertreter wirklich einen Fokus drauf geworden ( Sry für die lange Antwort ) :D
von Danny
1. Kannst du Flaschen inzwischen mit einem Feuerzeug öffnen?
2. Du schreibst, du hast leider keine Freundin? Hast du denn auf jemanden ein Auge geworfen?
3. Was hast du für einen Handy Klingelton?
von Florixx
1. Inzwischen ja :D
2. Die Augen hat man an vielen Orten... aber leider gibts ja im Osten einen Männerüberschuss und alle perfekten Mädels sind vergeben.:lol: Ich geb die suche aber nicht auf
3. The White Stripes - Seven Nation Army
von pepper
1. Wie müsste eine Frau aussehen, um dir positiv aufzufallen (ja, ich will jetzt rein optische Merkmale)?
2. Gibt es etwas Künstlerisches, das dir liegt und / oder das du gerne machst?
3. Welche Gerichte / Lebensmittel magst du nicht?
von Rainer
1. Hast du schon mal Drogen genommen? Falls ja, welche?
2. Guckst du regelmäßig Nachrichten? Wenn ja, welche Sendung(en)?
3. Hast du Geschwister?
von Florixx
Peppers´s Fragen

1. Ich achte besonders aufs Gesicht und eben dessen Form und Ausstrahlung.
2. Ich spiele gerne , aber schlecht , Gitarre. Genauso siehts auch beim singen aus ,aber das wisst ihr ja :wink:
3. Uff , da vergesse ich jetzt sicher einiges: Brokkoli , Paprika , Pilze , Oliven. Das fiel mir grad so ein.

Rainers Fragen:

1. Sehr selten mal gekifft. Zuletzt aber vor knapp 2 Wochen 8)
2. Ich schaue kaum noch Fernsehen. Informiere mich meist über Zeitung und Internet über das Weltgeschehen. Doch wenn ich schaue ,dann auf N-tv.
3. Einzelkind
von Rainer
1. Was war dein bisher romantischstes Erlebnis?
2. Was stand in der letzten SMS, die du erhalten hast?
3. Hast du jemals einen größeren Schaden angerichtet?
von Plem
1. Was wolltest du mir schon immer sagen, hast es aber nicht getan, weil es dir zu peinlich war oder es dir zu gemein mir gegenüber vorkam?
2. Wie hieß deine letzte Freundin?
3. Was für Unterwäsche trägst du für gewöhnlich?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 211