- Sa 16. Jun 2007, 20:03
2. Da würde ich wohl meine von vielen hochgelobte Lasagne machen, damit kann man nix falsch machen. Dazu ein Salat und einen guten Roten.
3. Meinst du in der Spielecke, oder im Forum allgemein? In der Spielecke in diesem Thread über LCLs Antworten. Im gesamten Forum im G8-Gipfel Thread über Odins schwulenfeindliche Aussagen.
2. Fensterrahmen auf einem Holzhaufen
3. Ein Kindergartenfoto; ein Klassenfoto aus der 10. Klasse Realschule; ein Klassenfoto aus der Berufsschule; ein Foto meiner Schwester; ein Foto meiner Eltern; ein Foto meiner Eltern, meiner Schwester, meinem Opa und mir; ein Foto von mir und einem Großteil meiner Freunde;
pepper hat geschrieben:1. Was wird deinen Lebenspartner schätzungsweise auf Dauer am meisten an dir nerven?1. Meinen unabdingbaren Hang zum Chaos
2. Welches Gericht würdest du für ein Rendezvous kochen (selber und ohne Wissen um den Geschmack des Anderen)?
3. In welchem Thread hier hast du dich zuletzt weswegen geärgert?
2. Da würde ich wohl meine von vielen hochgelobte Lasagne machen, damit kann man nix falsch machen. Dazu ein Salat und einen guten Roten.
3. Meinst du in der Spielecke, oder im Forum allgemein? In der Spielecke in diesem Thread über LCLs Antworten. Im gesamten Forum im G8-Gipfel Thread über Odins schwulenfeindliche Aussagen.
Rainer hat geschrieben:1. Bei welcher Gelegenheit wurdest du das letzte Mal fotografiert?1. Beim Wandern vor ein paar Wochen mit meiner Familie
2. Was zeigt das letzte Foto, das du gemacht hast?
3. Hängen in deiner Wohnung Fotos an der Wand? Wenn ja, was ist darauf zu sehen?
2. Fensterrahmen auf einem Holzhaufen
3. Ein Kindergartenfoto; ein Klassenfoto aus der 10. Klasse Realschule; ein Klassenfoto aus der Berufsschule; ein Foto meiner Schwester; ein Foto meiner Eltern; ein Foto meiner Eltern, meiner Schwester, meinem Opa und mir; ein Foto von mir und einem Großteil meiner Freunde;