Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von pepper
1. Was fährst du für ein Auto?
2. Welches ist dein Traumreiseziel?
3. Für welche Band hättest du gerne Backstagekarten?
1.
Es ist immer noch mein erstes Auto - Ein uralter Volkswagen Baujahr 1992.
2.
Viele! Und jedes Mal, wenn ich eine Auslandsreportage gesehen habe, ändert sich das. Momentan steht Island ganz oben auf der Liste.
3.
Och Gottchen. Für gar keine, glaube ich. Backstage geht es meist langweiliger zu, als man denkt. Aber ich bin allgemein nicht sehr interessiert am Leben von Bands außerhalb der Bühne und ihren Songs.
1. Was hälst du von Renault
2. Was hörst du im allgemeinem für einen Musikstil?
3. Buch oder Zeitung/-schrift? Warum?
1.
Öhm... Dazu habe ich mir noch keine Meinung gebildet. Muss man eine haben?
2.
Hm... Heavy Metal, Rock, Punk, Alternative (schönes Wort, hehe). Aber auch Klassik und mal so was wie Rosenstolz oder Patricia Kaas. Elvis, Sinatra und Falco liebe ich. Oldies allgemein mag ich.
3.
Dicke Bücher, am liebsten ab 500 Seiten aufwärts. Alles andere ist mir zu... kurz. Über Aktuelles informiere ich mich per TV und PC, daher habe ich es nicht so mit Zeitungen + Zeitschriften. Hatte jahrelang allerdings Geo und Newsweek im Abo.
1. Warum magst du mich nicht?
2. Warum nerve ich dich, wenn ich seit mehreren Monaten nicht mit dir geredet habe?
3. Warum verstehst du dich so gut mit Revo?
1.
Die Frage lautete, wer mir hier am unsympathischsten ist (im Vergleich). Das macht schon mal einen Unterschied, außerdem sagte ich "partiell", also nicht immer und dauerhaft. Wir sind unterschiedliche Typen, ich finde... hm... du hast manchmal ein verwöhntes Lolita-Gehabe an dir. Außerdem kann ich dieses "Lol, rofl, das owned mich so heavy"-Zeug nicht ab. Aber das ist ja Geschmackssache.
2.
Habe ich gesagt, dass du mich jetzt im Moment nervst? :wink:
Ich war hier an sich längere Zeit kaum, also ist mein Stand veraltet.
3.
Tja, ich habe einen Hang zu grantigen, bösen, zynischen Menschen. Mein Umfeld und ich sind auch nicht gerade zart besaitet. Irgendwie hänge ich an ihm. Zudem unterhalten wir uns auch richtig, richtig gut. Revo kann echt tiefsinnig sein. Trotzdem ist er natürlich ein Frettchen. :D
1. Spricht man "Constance Cay" Englisch aus? (also "Konstänz Keh" ^^)
2. Wie lange bist du schon nicht mehr Single?
3. Wie stellst du dir dein Leben in 30 Jahren vor?
1.
Mach' es so, wie du magst. Ursprünglich sollte es wohl englisch ausgesprochen werden. Ich selber spreche Cay englisch aus, Constance aber deutsch. Da ich selten alle Namen nenne sondern meist nur je einen, beißt sich das nicht.
2.
Ach je. Ich feiere keine Jahrestage und merke mir das auch nicht. Müssten jetzt so 4 Jahre sein.
3.
Himmel, dann bin ich fast 60. Hoffentlich bin ich eine rüstige, gutgelaunte, unternehmungslustige Oma. Die Rente sollte reichen, um mit Opa noch was herumzureisen. Wobei... Wenn ich dann in Rente bin. Okay, ich sollte mir aussuchen können, in Rente zu gehen. :D
1. Wenn du aussuchen kannst: Haus oder Wohnung?
2. Wie lange dauerte deine längste Beziehung?
3. Wenn du in einer Serienhandlung leben könntest, welche würdest du dir aussuchen und warum?
1.
Hm... Ein altes Haus am liebsten. Ein freistehender Gutshof, eine alte Fabrik oder eine Altbau-Stadtvilla wären fein. Aber Wohnungen sind auch nicht verkehrt, wenn sie groß sind und nicht so spießbürgerlichen Einheitsschnitt haben. Ziehe ich dem eingequetschten Reihenhäuschen dann doch noch vor.
2.
Sechs Jahre.
3.
Mein bester Freund sagte mal: "Herzchen, du bist eine One-Woman-Drama-Chaos-Soap." Ich wüsste keine Serie, in der ich stattdessen leben wollte, lach.
von Kanye
1. Hast du mal deine Eltern gefragt, warum sie dir so viele Namen gegeben haben (du hast ja mehr als Constance Cay)?
2. Was machst du an einem Tag, an dem alles schiefläuft?
3. Kino oder DVD?
von DonnieDarko
1. Was soll der Sinn deiner Signatur sein?
2. Welche fünf Eigenschaften schätzt du an anderen Menschen am meisten und warum?
3. Welche Eigenschaften von dir magst du und welche würdest du gerne ablegen und warum?
von moviefan
1. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
2. Vieviele Stunden am Tag verbringst du im Internet?
3. Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade liest oder am PC sitzt?
von Danny
1. Wo wohnst du?
2. Hast du einen Garten? Wenn ja: Pflegst du ihn regelmäßig?
3. Was für Pflanzen hast du in deiner Wohnung?
von AliAs
1. Wie alt bist du eigentlich?
2. Was liegt rechts neben deiner Tastatur?
3. Welches Lied kannst du 1000 mal hören und es hängt dir nicht zum Hals raus?
von pepper
1. Hast du mal deine Eltern gefragt, warum sie dir so viele Namen gegeben haben (du hast ja mehr als Constance Cay)?
2. Was machst du an einem Tag, an dem alles schiefläuft?
3. Kino oder DVD?
1.
Klar habe ich gefragt. Aber das ist eine lange Geschichte. Zusammenfassend: Aus Verbundenheit zu verschiedenen Personen wurden die Namen ausgesucht. Aber als ich geboren wurde, hatte meine Mutter eine Eingebung, wie ich heißen soll. Also kam dieser Name auch noch dazu.
2.
Nun ja, den Tag irgendwie durchstehen. Der Kippenkonsum steigt und ich quäle meinen Freund. Wenn es die Möglichkeit gibt, lege ich mich ins Bett und schlafe eine Stunde. Mache ich auch, wenn ich sauer bin – Ich schlafe. Kann kaum jemand nachvollziehen, aber es klappt bei mir. Danach geht es mir besser.
3.
DVD. Kino finde ich unbequem, nervig und mittlerweile preislich in keinem Verhältnis zur Leistung stehend.
1. Was soll der Sinn deiner Signatur sein?
2. Welche fünf Eigenschaften schätzt du an anderen Menschen am meisten und warum?
3. Welche Eigenschaften von dir magst du und welche würdest du gerne ablegen und warum?
1.
Da musst du Jamie genau genommen fragen. Ich hatte nie eine Signatur, aber Jamies „Laudatio“ fand ich witzig. Ist komplett zu lang, aber Viele kennen sie ja. Ein tieferer Sinn steckt nicht dahinter.
2.
Au weia. Intelligenz und / oder Bildung, weil gute Gespräche mir extrem wichtig sind. Ehrlichkeit, weil ich gerne weiß, woran ich bin, selbst wenn es mir mal nicht gefällt. Zuverlässigkeit, weil ich mich auf das Wort meines Gegenübers verlassen können will. Humor, der sich selber mit einbezieht, weil das Leben ernst genug ist und nichts über ausgelassenes Lachen geht. Und wenn man über sich selbst lachen kann, macht das sympathisch und liebenswert. Toleranz, weil es die Grundlage für das Miteinander ist. Es gibt aber noch Einiges mehr.
3.
Die besten und schlechtesten Eigenschaften sind gerne mal identisch – je nach Anlass, Ausprägung und je nach dem Auge des Betrachters sind sie gut oder schlecht. Positiv finde ich meinen Ehrgeiz gepaart mit Beharrlichkeit und Fleiß. Ich habe immer ein nächstes Ziel vor Augen. Negativ ist aber, dass ich gelegentlich das Maß verliere und alles will. Positiv finde ich mein Selbstbewusstsein mit Entscheidungsfreudigkeit und Bereitschaft zum Übernehmen von Verantwortung. Negativ ist daran, dass ich oft als dominant und arrogant bezeichnet werde (durchaus gelegentlich mit Recht) und dadurch alles auch an mir hängen bleibt. Ich mag meinen Humor, aber Manche finden ihn verschreckend. Im Grunde möchte ich keine dieser Eigenschaften ablegen, aber ich bräuchte einen Sinn für das richtige Maß. Besonders mag ich meinen Wissensdrang, meine Ehrlichkeit, Treue, Kreativität, Zuverlässigkeit und eine gewisse Unsensibilität in Bezug auf die eigene Person, ich bin selten beleidigt oder verletzt. Ablegen würde ich gerne meine Rastlosigkeit, Launigkeit, mein hausfrauliches Defizit und den Hang, mich extrem schnell zu langweilen. Ich müsste die Dinge öfter laufen lassen und liebevoller sein. Ich bin leider recht „unschmusig“ und oft kratzbürstig. (Ich könnte noch zig Dinge nennen.)
1. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
2. Vieviele Stunden am Tag verbringst du im Internet?
3. Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade liest oder am PC sitzt?
1.
Gerade lese ich ein Geschichtsbuch über Heinrich VII (Staufer). Allerdings zieht sich das gerade wie Kaugummi, weil ich selten dazu komme und dann lieber ein paar Seiten zurückgehe, um wieder reinzukommen…
2.
Beruflich bin ich den ganzen Tag online (sofern nicht in Meetings etc.). Das rechne ich jetzt mal nicht mit. Ich schätze, ich komme im Schnitt auf max. 2 Stunden am Tag, weil ja nur der Abend bleibt. Am WE variiert es zwischen gar nicht und den ganzen Tag.
3.
Na, ich glotze viel TV. Ansonsten betreibe ich Kontaktpflege mit Freunden und Familie und betätige mich kreativ: Tagebuch schreiben, zeichnen, ich habe früher in einer Coverband gesungen, koche viel und gerne, zudem liebe ich Reisen und alleine zu shoppen.
1. Wo wohnst du?
2. Hast du einen Garten? Wenn ja: Pflegst du ihn regelmäßig?
3. Was für Pflanzen hast du in deiner Wohnung?
1.
Köln
2.
Garten habe ich momentan leider nicht. Wäre allerdings auch nicht mein Betätigungsfeld, denn das ist nicht so mein Ding. Ich will mich da nur aufhalten, aber drum kümmern müsste sich mein Partner.
3.
Bisher haben bei mir nur drei Kakteen überlebt, wobei auch die mein Freund am Leben erhält.
1. Wie alt bist du eigentlich?
2. Was liegt rechts neben deiner Tastatur?
3. Welches Lied kannst du 1000 mal hören und es hängt dir nicht zum Hals raus?
1.
Werde nächsten Monat 29 Jahre alt.
2.
Mouse + Pad, stapelweise Papier und eine Flasche Evian.
3.
Spontan fallen mir nur „A Russian Film In Snow“ von Phillip Boa & The Voodooclub sowie „White Coats“ von New Model Army ein.
von Kanye
1. Machst du die nächste Staffel Qsds mit?
2. Welchen Radiosender hörst du, wenn du Radio hörst.
3. Gefällt dir Köln oder würdest du lieber in einer kleineren Stadt wohnen (geht nur um die Stadt)
von Danny
1. Hast du Probleme mit dem älter werden?
2. Welche Marke rauchst du bevorzugt?
3. Seit wann rauchst du und wie kam es dazu?
von pepper
1. Machst du die nächste Staffel Qsds mit?
2. Welchen Radiosender hörst du, wenn du Radio hörst.
3. Gefällt dir Köln oder würdest du lieber in einer kleineren Stadt wohnen (geht nur um die Stadt)
1.
Nein, das werde ich nicht tun.
2.
Fast nur im Auto höre ich Radio, dann SWR1 und SWR 3.
3.
Oh, ich liebe Köln und ziehe es zumindest jeder deutschen Stadt vor.
1. Hast du Probleme mit dem älter werden?
2. Welche Marke rauchst du bevorzugt?
3. Seit wann rauchst du und wie kam es dazu?
1.
Bisher kümmert es mich nicht großartig. Ich merke lediglich, dass ich öfter ernsthaft darüber nachdenke, wie es mit der Familienplanung aussieht.
2.
John Player Special oder Davidoff.
3.
Mit 16 Jahren habe ich angefangen, hin und wieder bei meinem damaligen, älteren Freund mitzurauchen, was der gar nicht so doll fand. Die ersten Zigarettenschachteln habe ich mir selbst so rund um die Abi-Zeit gekauft. Seitdem bin ich definitiv Raucherin.
von moku
1. Was würdest du deiner besten/einer guten Freundin niemals verzeihen?
2. Gibt es was in deinem leben, das du bereust/heute anders machen würdest?
3. Bist du eher ein "Kopf"- oder ein "Bauch"-Mensch? (also eher vernünftig und überlegt oder spontan und gefühlsorientert)
von AliAs
1.Aus welchem Bundesland kommst du?
2. Warum spielst du kein Mafia mehr?
3. Bei welchem Klamottenladen kaufst du am häufigsten ein?
von pepper
1. Was würdest du deiner besten/einer guten Freundin niemals verzeihen?
2. Gibt es was in deinem leben, das du bereust/heute anders machen würdest?
3. Bist du eher ein "Kopf"- oder ein "Bauch"-Mensch? (also eher vernünftig und überlegt oder spontan und gefühlsorientert)
1.
Irgendwie denke ich, es könnte nichts geben, das ich ihr letztlich nicht irgendwann doch vergeben würde, denn ein Leben ohne sie kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Wahrscheinlich müssten gleich mehrere schwere Probleme zueinander kommen.
2.
Ich hätte mich mehr auf mein Studium konzentrieren und es gleichzeitig genießen sollen. Wenn heute alle von der Studienzeit schwärmen, habe ich nichts beizutragen. Ich war dauernd arbeiten. Man hatte mir auch mal für ein Jahr einen Job in Amerika angeboten. Ich ärgere mich heute, ihn nicht angenommen zu haben - Aber ich war halt gerade frisch verliebt...
3.
Von Natur aus bin ich extrem gefühlsorientiert und spontan. Inzwischen habe ich mir aber ein gewisses Maß Vernunft und Überlegtheit angeeignet und es dürfte jetzt eine Mischung sein.
1.Aus welchem Bundesland kommst du?
2. Warum spielst du kein Mafia mehr?
3. Bei welchem Klamottenladen kaufst du am häufigsten ein?
1.
Ich komme aus NRW.
2.
Mehrere Faktoren: Ermüdungserscheinungen, zu viel Klüngel und schlechte Stimmung, Reibereien und ständig wechselnde Szenarien, Regeln und Rollen. Als ich die ersten Male aussetzte, merkte ich, dass mir nicht wirklich was fehlt. Und momentan habe ich einfach keine Zeit und Muße.
3.
Mango, Esprit, früher Gap (aber die haben sich ja aus Deutschland zurückgezogen), Mexx - Das sind alles gute Läden für Büro-Outfits, daher kaufe ich da wohl am häufigsten ein.
von moviefan
Edit: damit es weitergeht ziehe ich die Fragen zurück :)
Zuletzt geändert von moviefan am Fr 22. Jun 2007, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Coffee Guy
Die Fragerunde mit pepper ist nun auch zu Ende.

Das nächste Opfer ist: Fabi.

Ihr dürft Fabi ausfragen, sobald pepper die restlichen Fragen beantwortet hat.
von Fabi
pepper, ich warte... ;)
von moviefan
Ich kann meine Fragen auch zurücknehmen, damit es hier weitergehen kann :)

Edit: und passiert :D Die Fragerunde für Fabi kann dann losgehen.
von Fabi
Öhm, ja... Wenn keiner will, kann ich ja wieder aufstehen :lol:
von moviefan
:lol: Nix da! Schön sitzengeblieben! Bild

1. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
2. Welches Auto fährst du?
3. Wie kamst du zu Quotenmeter?
von Fabi
moviefan hat geschrieben:1. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
2. Welches Auto fährst du?
3. Wie kamst du zu Quotenmeter?
1. Hm... Da gibt es zwei Typen von Freizeit: Abends und am Wochenende viel unternehmen mit Freunden - unter der Woche zwar auch, aber ich sitz auch gern vorm Fernseher, gucke mir irgendwelche Serien und DVDs an, vorzugsweise alte Sitcoms.

2. Opel Vectra, Bj. 2000 :)

3. Uff... Ich suchte mal nach bestimmten Quoten und googlete herum. Ich stieß auf diese göttliche Seite und war neugierig ;) Nachdem ich mich im Forum registrierte, wuchs das Interesse immer mehr und ich bewarb mich.
von Plem
1. Hast du eine Freundin?
2. Wann wurdest du entjungfert?
3. Wer ist dein Lieblingscharakter bei Lost?
von Fabi
Plem hat geschrieben:1. Hast du eine Freundin?
2. Wann wurdest du entjungfert?
3. Wer ist dein Lieblingscharakter bei Lost?
1. Nein, momentan nicht.

2. Noch gar nicht.

3. Gute Frage... Insgesamt sehe ich Kate Sawyer und Jack sehr gern. Hinzu kommen noch die Sympathieträger Sun und Hugo.Aber einen wirklich Lieblingscharakter mit anhimmeln und so hab ich nicht.
von Rainer
1. Bei welcher Gelegenheit hast du das letzte Mal gesungen?
2. Bist du Mitglied einer Clique? Wenn ja, was für eine?
3. Was hast du als letztes in die Mülltonne geworfen?
von Plem
1. Hast du schon einmal einen Mann geküsst?
2. Wie groß bist du?
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
von Fabi
Rainer hat geschrieben:1. Bei welcher Gelegenheit hast du das letzte Mal gesungen?
2. Bist du Mitglied einer Clique? Wenn ja, was für eine?
3. Was hast du als letztes in die Mülltonne geworfen?
1. Öffentlich habe ich letztes Jahr bei einem Karaoke-Wettbewerb mitgemacht. Im Freundeskreis vor ein paar Wochen bei Singstar, ganz alleine, ohne dass das jemand hört, gestern Abend, als ich bei einem Liedchen mitträllerte.

2. Oh ja :) The one and only Hasi Bikercrew. Sie entstand in einer elendig langweiligen Mathestunde vor knapp zwei Jahren. Wir sind 13 Mitglieder und fahren im Sommer gemeinsam in den Urlaub.

3. Grade eben die Verpackung von einer Tüte Kaffeepads.
1. Hast du schon einmal einen Mann geküsst?
2. Wie groß bist du?
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
1. Nein.

2. Öhm... Auf dem Personalausweis steht 1,78 m., ich tippe mal jetzt auf 1,82 m.

3. Ganz klar: Kevin allein zu Haus.
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 22. Jun 2007, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 211