Synite hat geschrieben:1. Sprichst du fließend oder verhaspelst du dich ab und zu?
2. Gab es in deinem Leben eine Situation, in der du beinahe gestorben wärst? Wenn ja, welche?
3. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden: Was würdest du an dir (äußerlich) ändern, und was gefällt dir?
1. Das kommt bei mir immer auf die Person an. Bei Leuten, vor denen ich Respekt habe bzw. die auf mich sehr dominant wirken verhaspel ich mich des Öfteren. Bei Leuten, die ich in- und auswendig kenne bzw. wo ich mich dominant fühle habe ich hingegen einen sicheren Sprachfluss. Ich glaube das sagt viel über meine Person aus, nicht?
2. Mit 13 oder so wurde ich von einem Auto erfasst. Ein Bein war danach etwas angeknackst, aber es war nicht der Rede wert. Das ist die einzige Situation an der ich mich erinnere, wo Schlimmeres hätte passieren können.
3. Nein, ich bin damit nicht zufrieden. Ich würde gerne etwas abnehmen. Zwar bin ich im Normalgewicht, aber irgendwie kann ja immer noch etwas runter. Ansonsten mag ich meine blonden Haare. ^^ Aber sie könnten etwas fülliger sein.
Maeth hat geschrieben:1. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
2. Glaubst du an die ganz große Liebe?
3. Wie siehst du rückblickend deine Schulzeit?
1. Dunkelblau oder Dunkelgrün. Hm, kann mich nicht entscheiden.
2. Wenn ich ihr begegnen sollte, werde ich bestimmt an sie glauben.
3. Wie eine Achterbahn der Gefühle. Ich war bis zum Abschluss zum Glück immer in einer klassen... Klasse. ^^ Ich vermisse diese Zeit und die Leute.