von Poffel
muss ich selbst welche knipsen
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 9. Jul 2007, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Du musst mich auch nicht mehr anschauen, da es in diesem Forum jetzt keine Bilder mehr von mir gibt. Danke fürs Gespräch. :)
gut, dass sie sich bei mir in den eigenen dateien wiederfinden lassen lol :-D
Ts, du kleiner Stalker, du!
von Poffel
öhm... joar alpha. gut erkannt. mag denn nicht mal jemand ein paar neue Bilder reinstellen... wäre soft und edel :-)
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ich wollte ja eigentlich nie wieder ein Bild posten, aber ich wurde überredet. Ich hab eine neue Frisur. -.-

Bild
Für Kell zensiert
Ich versteh immer noch nich was du an der Frisur auszusetzen hast.
Zuletzt geändert von Kanye am Fr 27. Jul 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
ich find se auch normal...
von Poffel
sieht gut aus, aber warum zoomst du nicht ein wenig raus, man muss sowas im gesamtbild sehen *sabba*
von Kanye
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich wollte ja eigentlich nie wieder ein Bild posten, aber ich wurde überredet. Ich hab eine neue Frisur. -.-

Bild
sieht gut aus, aber warum zoomst du nicht ein wenig raus, man muss sowas im gesamtbild sehen *sabba*
-.-
von Vega
Ich verstehe wirklich nicht, wieso du vorhin sone Welle gemacht hast, Kell.
von cooky
Ich, als Mädel, kann eine Welle (nachdem die Haare ab sind) verstehen. Das war vor 2 Jahren sehr schrecklich und prägend. Meine müssen auch wieder ab :(
Trotzdem ist doch alles gut @ kell
von RatDoch
cooky hat geschrieben:Ich, als Mädel, kann eine Welle (nachdem die Haare ab sind) verstehen. Das war vor 2 Jahren sehr schrecklich und prägend. Meine müssen auch wieder ab :(
Ich verstehe das Leid auch.^^ Ich lass schon nie mehr als 20-30cm abschneiden, aber es ist trotzdem ein halber Untergang. Zum Glück dauert es nur ein halbes Jahr bis sie wieder "lang" sind.

²Kell: Sieht doch aber trotzdem sehr schick aus.^^

Mir ist grad langweilig, also gibts jetzt Bilder...ich mag das zweite mehr.^^

Bild Bild
von Poffel
RatDoch hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich, als Mädel, kann eine Welle (nachdem die Haare ab sind) verstehen. Das war vor 2 Jahren sehr schrecklich und prägend. Meine müssen auch wieder ab :(
Ich verstehe das Leid auch.^^ Ich lass schon nie mehr als 20-30cm abschneiden, aber es ist trotzdem ein halber Untergang. Zum Glück dauert es nur ein halbes Jahr bis sie wieder "lang" sind.

²Kell: Sieht doch aber trotzdem sehr schick aus.^^

Mir ist grad langweilig, also gibts jetzt Bilder...ich mag das zweite mehr.^^

Bild Bild
hast du in the ring mitgespielt?
von Plem
@RatDoch: Da sieht das erste Bild doch wesentlich attraktiver aus. Das zweite hat etwas von pepper, was jetzt nicht heißen soll, dass pepper unattraktiv ist, aber ich kann mich an ein ähnliches Bild mit Haaren über ihrem Gesicht erinnern.

@Sc4rFace: Hübsch, hübsch :o.
von RatDoch
Poffel hat geschrieben: hast du in the ring mitgespielt?
Schön wär's.:lol: Siehe auch StudiVZ.^^

²Plem: Danke...nehm ich mal an.^^ Das mit dem Bild von pepper wusst ich nicht. :o

²Sc4rFace: Netter Gesichtsausdruck. :)
Zuletzt geändert von RatDoch am Sa 28. Jul 2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
@RatDoch
Sag mal ist das so beabsichtigt, oder wieso sehe ich deine Schrift immer nur sehr klein?
von RatDoch
Khamelion hat geschrieben:@RatDoch
Sag mal ist das so beabsichtigt, oder wieso sehe ich deine Schrift immer nur sehr klein?
Öhm ja, das ist beabsichtigt...ich mag des nicht, wenn das so groß ist. Wenn das allerdings schwieriger zu lesen ist, lass ich es auch gern normal. :wink:
von revo
Plem hat geschrieben:Das zweite hat etwas von pepper, was jetzt nicht heißen soll, dass pepper unattraktiv ist, aber ich kann mich an ein ähnliches Bild mit Haaren über ihrem Gesicht erinnern.
Ich will das nicht großartig kommentieren, ich will es nur hervorheben. pepper war also der kranke Zombie aus The Ring. Dacht mir schon, dass ich sie irgendwo mal gesehen hatte...
von Confuse
Plem hat geschrieben:@RatDoch: Da sieht das erste Bild doch wesentlich attraktiver aus.
Das find ich auch. Das erste Bild sieht besser aus. :wink: :D
Beim zweiten sieht man fast nichts. :)
von RatDoch
Confuse hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:@RatDoch: Da sieht das erste Bild doch wesentlich attraktiver aus.
Das find ich auch. Das erste Bild sieht besser aus. :wink: :D
Beim zweiten sieht man fast nichts. :)
Deswegen gefällt mir das ja so. :P ich steh halt einfach auf den Look von Samarah wegen dem leichten Styling...nur das meine Haare glaube wesentlich gepflegter sind.^^
von pepper
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Das zweite hat etwas von pepper, was jetzt nicht heißen soll, dass pepper unattraktiv ist, aber ich kann mich an ein ähnliches Bild mit Haaren über ihrem Gesicht erinnern.
Ich will das nicht großartig kommentieren, ich will es nur hervorheben. pepper war also der kranke Zombie aus The Ring. Dacht mir schon, dass ich sie irgendwo mal gesehen hatte...
Mist. Ich wurde identifiziert... :(
von Poffel
RatDoch hat geschrieben:

²Plem: Danke...nehm ich mal an.^^ Das mit dem Bild von pepper wusst ich nicht. :o

²Sc4rFace: Netter Gesichtsausdruck. :)
ja leider hast du dort ja dein Bild schon wieder geändert, schade, aber das neue ist auch toll
von RatDoch
Poffel hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
ja leider hast du dort ja dein Bild schon wieder geändert, schade, aber das neue ist auch toll
Danke*g* Jaja, das mit dem ständigen Fotowechsel is so ne Krankheit von mir.^^

Und weil ich grad so happy bin, gibbet noch ein Foto. Mir doch schnuppe, ob ich mich wichtig mache oder Aufmerksamkeit will, oder was auch immer mancher denkt.:wink:

Bild
von Poffel
RatDoch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Danke*g* Jaja, das mit dem ständigen Fotowechsel is so ne Krankheit von mir.^^

Und weil ich grad so happy bin, gibbet noch ein Foto. Mir doch schnuppe, ob ich mich wichtig mache oder Aufmerksamkeit will, oder was auch immer mancher denkt.:wink:

Bild
*hüstel* sexy *hüstel* fraulich ^^ damit haste kell endgültig als boardbabe abgelöst, wirklich ein nettes bild ^^
von Florixx
Ah tolles Bild...das hätte ich auch gerne bald.
Also den Führerschein :)
von Andi
Florixx hat geschrieben:Ah tolles Bild...das hätte ich auch gerne bald.
Also den Führerschein :)
wieso hast du eigentlich noch keinen führerschein?? du bist doch schon 19
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 150