Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Schade...hätt mich echt darüber gefreut :|
von redlock
Am 24.08 und 31.08 gibt es kein VM beim ZDF :o :o :o

Ist das nur eine Ausnahme wg. "Sonderprogramme" oder verschwindet Vroni leise, still und heimlich doch aus dem Programm :?:
von KarlOtto
redlock hat geschrieben:Am 24.08 und 31.08 gibt es kein VM beim ZDF :o :o :o

Ist das nur eine Ausnahme wg. "Sonderprogramme" oder verschwindet Vroni leise, still und heimlich doch aus dem Programm :?:
Am 7.09. kommt "Veronica Mars" wieder. Am 24.08. gibt es die "Leichtathletik-WM" und am 31.08. Sondersendungen zum 10. Todestag von Diana.
von redlock
KarlOtto hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Am 24.08 und 31.08 gibt es kein VM beim ZDF :o :o :o

Am 7.09. kommt "Veronica Mars" wieder. Am 24.08. gibt es die "Leichtathletik-WM" und am 31.08. Sondersendungen zum 10. Todestag von Diana.
Das letzte ist ja nur noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Danke für die Info 8)
von KarlOtto
Gute Nachrichten für "Veronica Mars" im ZDF. Da die zweite Staffel bald zu Ende ist, habe ich einmal nachgefragt, wie es eigentlich mit der dritten aussieht. Zwar konnte man mir nicht sagen, ob die Staffel direkt im Anschluss kommt, aber sie haben sich die Rechte gesichert. Sie werden die letzte Staffel also auch zeigen.

Hier die komplette Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir haben auch die Rechte für die 3. Staffel der Serie "Veronica Mars" erworben. Allerdings stehen heute noch keine Sendetermine fest. Gerne können Sie im September 2007 erneut unter info@zdf.de anfragen.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
YYY ZZZ
ZDF, Zuschauerredaktion"
von LilyValley
KarlOtto hat geschrieben:Gute Nachrichten für "Veronica Mars" im ZDF. Da die zweite Staffel bald zu Ende ist, habe ich einmal nachgefragt, wie es eigentlich mit der dritten aussieht. Zwar konnte man mir nicht sagen, ob die Staffel direkt im Anschluss kommt, aber sie haben sich die Rechte gesichert. Sie werden die letzte Staffel also auch zeigen.

"Sehr geehrter Herr XXX,

Wir haben auch die Rechte für die 3. Staffel der Serie "Veronica Mars" erworben. Allerdings stehen heute noch keine Sendetermine fest. Gerne können Sie im September 2007 erneut unter info@zdf.de anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
YYY ZZZ
ZDF, Zuschauerredaktion"
*g*
Danke für die Info...allerdings hatten wir das schon im Thread, dass die dritte Staffel weitergeführt wird :P
von KarlOtto
YourMarie hat geschrieben:Danke für die Info...allerdings hatten wir das schon im Thread, dass die dritte Staffel weitergeführt wird :P
Das muss ich übersehen haben.
von redlock
YourMarie hat geschrieben:
KarlOtto hat geschrieben:Gute Nachrichten für "Veronica Mars" im ZDF. Da die zweite Staffel bald zu Ende ist, habe ich einmal nachgefragt, wie es eigentlich mit der dritten aussieht. Zwar konnte man mir nicht sagen, ob die Staffel direkt im Anschluss kommt, aber sie haben sich die Rechte gesichert. Sie werden die letzte Staffel also auch zeigen.

"Sehr geehrter Herr XXX,

Mit freundlichen Grüßen
YYY ZZZ
ZDF, Zuschauerredaktion"
*g*
Danke für die Info...allerdings hatten wir das schon im Thread, dass die dritte Staffel weitergeführt wird :P
Ja, aber in der Antwort vom ZDF steht nicht, dass S3 an direkt nach S2 läuft :shock: :wink:
von LilyValley
redlock hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

"Sehr geehrter Herr XXX,

Mit freundlichen Grüßen
YYY ZZZ
ZDF, Zuschauerredaktion"
*g*
Ja, aber in der Antwort vom ZDF steht nicht, dass S3 an direkt nach S2 läuft :shock: :wink:
Doch, oder hab ich das woanders gelesen? :(
von KarlOtto
YourMarie hat geschrieben:Doch, oder hab ich das woanders gelesen? :(
Das hast Du hier im Thread gelesen. Eine Seite vorher stehts.
von LilyValley
KarlOtto hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Doch, oder hab ich das woanders gelesen? :(
Das hast Du hier im Thread gelesen. Eine Seite vorher stehts.
Gut^^
von redlock
Ep. 218:

Also, das mit den Traunsequenzen fand ich ziemlich irritierend und hat mir den Genuß der Folge leicht verdorben :(

--->6,5/10 Pkt
von LilyValley
Och, fand das gar nicht so verwirrend. Mir hats gefallen, gab allerdungs auch schon bessere Eps.^^

8/10 Pkt.
von Sarahmichelle
ahja VM is total genial ich hab erst seid kurzem angefangen die serie zu gucken und ich muss sagen die serie is hammer ich mag veronica total und auch immer die Geschiten sind cool ich finds immer so toll wenn Charisma Carpenter als Kandall Casablancas ne Gastrolle hat :lol: den sie is voll sexy :lol:
von sibu
Das ZDF ist wirklich kein Sender für Serien. Jetzt kommt die Leichtathletik WM und erst mal kein VM, das ist doch sehr frustrierend.
von Hoomer
sibu hat geschrieben:Das ZDF ist wirklich kein Sender für Serien. Jetzt kommt die Leichtathletik WM und erst mal kein VM, das ist doch sehr frustrierend.
naja , andere sender lassen auch ihre serien ausfallen , um live-sport zu zeigen
von LilyValley
Doch! Ich finds gut das, das ZDF beginnt das Programm en bissl mehr für Jugendliche zu gestalten und das mit der WM find ich völlig in Ordnung :wink:
von sibu
Hoomer hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Das ZDF ist wirklich kein Sender für Serien. Jetzt kommt die Leichtathletik WM und erst mal kein VM, das ist doch sehr frustrierend.
naja , andere sender lassen auch ihre serien ausfallen , um live-sport zu zeigen
Beim ZDF fällt aber sehr viel öfter eine Sendung wegen Sportereignissen aus. Also ich bin froh, dass nur eine meiner Serien beim ZDF läuft.

EDIT: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21963

Der durchschnittliche VM-Zuschauer ist 52,3 Jahre alt :shock:
von Lleyton
Dem ZDF ist es auch herzlich egal, ob sie jetzt VM zeigen oder nicht...
von LilyValley
Oh, Mann..ich find das sowas von überflüssig sich darüber aufzuregen :roll:
Sportereignisse sind nunmal "wichtiger". Ich freue mich auf jedenfall, dass das ZDF versucht das Programm für ein jüngeres Publikum zu gestalten :P
*allerdings auch gerne VM sehen würde*
von 23goalie
sibu hat geschrieben: Der durchschnittliche VM-Zuschauer ist 52,3 Jahre alt :shock:
Das liegt denk ich mal aber auch am Sendezeitpunkt. Nach Mitternacht werden nicht mehr so viele junge vor dem Fernsehen siztzen. Schon gar nicht Freitags.
von DonnieDarko
23goalie hat geschrieben:
sibu hat geschrieben: Der durchschnittliche VM-Zuschauer ist 52,3 Jahre alt :shock:
Das liegt denk ich mal aber auch am Sendezeitpunkt. Nach Mitternacht werden nicht mehr so viele junge vor dem Fernsehen siztzen. Schon gar nicht Freitags.
Den Gedanken solltest du erweitern:

"Nach Mitternacht werden nicht mehr so viele junge vor dem Fernsehen sitzen. Schon gar nicht Freitags und schon gar nicht beim ZDF."
von sibu
Wieso gibt es eigentlich immernoch keine VM DVD?
von LilyValley
sibu hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich immernoch keine VM DVD?
Solls erst im Oktober geben^^
von KarlOtto
Wegen des Todes von Pavarotti gibt es morgen kein Veronica Mars im ZDF. Die Serie muss einer Sonderprogrammierung weichen. Wir müssen also noch eine Woche warten bis es endlich weitergeht.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33