von DonnieDarko
PR hat geschrieben:Bild

Hab jetzt kürzere Haare.
Wenn es einen Preis für den hübschesten [männlichen] Quotenmeter.de-User geben würde, würdest du gewinnen. (Warum das "männlich" so fett ist? Weil es in diesem Forum so viele notgeile, einsame, männliche Herzen gibt, dass männliche People für Kell und Cooky in einer Kategorie wohl kaum ernsthafte Konkurrenz bilden.)

Jedenfalls gefällt mir dein neuer Haarschnitt sehr gut. Du siehst total anders aus, aber es steht dir gut.
von Poffel
notgeile, einsame, männliche Herzen
lol? bissl übertrieben oder?
von Jamie
Poffel hat geschrieben:
Du dürftest dich doch damit auskennen. :wink:
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:
Nöö.
von Florixx
Ich hätte dich jetzt nicht wieder erkannt , PR :shock:
von Black Panther
Na ja, irgendwas muß gewesen sein, wenn Kell alle ihre Fotos rausnimmt und leicht ang'fressen ist. :?: :?:
Jo, Poffelchen^^ ich hab den Thread gerade erst entdeckt und hätte gern mehr Fotos gesehen.... :cry:
von Poffel
tjoar, ich hätte genug fotos von ihr .... schon seltsam, warum sie euch im dunkeln lässt :-D
von The Rock
Gibts hier mal ne Auszeit?!

Mich interessiert bei euch mal eins.
Wer kennt eigentlich wen persönlich und wer ist mit wem befreundet und wer geht mit wem ins Bett?!
Who is gay and who is not?! Cooky war nich Kell (das weiss ich jetzt schon mal :D) und wer ist mit Kell zusammen und ist PR der Erste, den ihr ohne Haare auf dem Kopf seht?

Ich will da nach 2 Jahren jetzt mal durchsteigen, wenn einer so freundlich wäre :)
von Plem
The Rock hat geschrieben:Gibts hier mal ne Auszeit?!
Nein.
The Rock hat geschrieben:Wer kennt eigentlich wen persönlich und wer ist mit wem befreundet und wer geht mit wem ins Bett?!
Andi und Revo kennen sich glaub ich persönlich. Florixx und PR auch. Langschläfer und tatasani sind soweit ich weiß Geschwister (oder nicht? :oops:). Das wars dann glaub ich auch schon. Den zweiten Teil der Frage sollen dir die betroffenen Leute beantworten, lol.
The Rock hat geschrieben:Who is gay and who is not?!
Hier gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Bei Poffel, Revo, PR und TVMister ist man sich bezüglich ihrer Sexualität noch sehr uneinig.
The Rock hat geschrieben:Cooky war nich Kell (das weiss ich jetzt schon mal :D) und wer ist mit Kell zusammen und ist PR der Erste, den ihr ohne Haare auf dem Kopf seht?
Das mit cooky und Kell hast du ja schon sehr gut erkannt. Mit wem Kell zusammen ist, kann ich dir nicht sagen. Mit Basti zumindest nicht. Und PR ist nicht der erste, den ich ohne Haare auf dem Kopf sehe. Britney Spears war vor ihm da.

Das hat Spaß gemacht, stell noch mehr Fragen 8).
von Poffel
ich glaube kaum, dass wir hier breittreten wer mit wem zusammen ist und wer mit wem ins bett geht lol, oder kell? naja für dich wichtig: ja ich bin single, steh aber auf mädels, am besten in meinem alter, schön, dünn, lolita-kindchenschema-look. und kluk. nächst mal frag mich doch direkt 8-)
von revo
Plem hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wer kennt eigentlich wen persönlich und wer ist mit wem befreundet und wer geht mit wem ins Bett?!
Andi und Revo kennen sich glaub ich persönlich. Florixx und PR auch. Langschläfer und tatasani sind soweit ich weiß Geschwister (oder nicht? :oops:). Das wars dann glaub ich auch schon. Den zweiten Teil der Frage sollen dir die betroffenen Leute beantworten, lol.
Ja, fast richtig. Aber ich kenne Andi nicht persönlich; dafür aber Florixx seit letzter Woche. Jedoch kennen sich Kell und Andi persönlich.
The Rock hat geschrieben:Who is gay and who is not?!
Hier gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Bei Poffel, Revo, PR und TVMister ist man sich bezüglich ihrer Sexualität noch sehr uneinig.
Who? Pal, Jamie und einige, die nicht ganz so offen damit umgehen. Poffel steht grundsätzlich auf alles, das nicht bei drei aufm Baum ist, ich steh auf Mädels, PR auch und TVMister auf Zwerge. Du weißt schon... diese Keramik-Dinger die im Garten stehen...
The Rock hat geschrieben:Cooky war nich Kell (das weiss ich jetzt schon mal :D) und wer ist mit Kell zusammen und ist PR der Erste, den ihr ohne Haare auf dem Kopf seht?
Das mit cooky und Kell hast du ja schon sehr gut erkannt. Mit wem Kell zusammen ist, kann ich dir nicht sagen. Mit Basti zumindest nicht. Und PR ist nicht der erste, den ich ohne Haare auf dem Kopf sehe. Britney Spears war vor ihm da.
cooky und Kell kann man leicht auseinander halten. Hab ich dir ja schonmal gesagt... Eine ist wunderhübsch und die andere... naja, ein bisschen weniger...

Kell war mit Andi in der Kiste; hat jetzt aber offenbar keinen Freund oder niemand bekanntes.
von Black Panther
Lol das entwickelt sich ja hier noch zur absoluten Soap... :lol:

Mich verblüfft immer wieder, dass jeder Poffelchen für "ich nehme alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist" hält... :lol: :lol:
von Synite
Black Panther hat geschrieben:[...]
Mich verblüfft immer wieder, dass jeder Poffelchen für "ich nehme alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist" hält... :lol: :lol:
Als ob er nicht mit dem Image spielen würde...
von Poffel
Synite hat geschrieben:
*unschuldig pfeif*
von The Rock
Also mehr Fragen gibts nicht. Zumindest fällt mir mehr nicht ein. Vielleicht nach der Staffel mit dem coolen Onkel Charlie :)
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:
Das müsste man aber beim Poffel auf Weiber beschränken....

Und ja, das Leben ist eine Soap und sehr trashy.
von Plem
.
Zuletzt geändert von Plem am Di 28. Apr 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Plem, du siehst sehr lässig aus auf den Fotos. Als würdest du zur Mafia gehören und deinen nächsten Move überlegen. Seriously.

Anyway deine Haare sehen coll (cool + toll = coll) aus. :)
von Andi
EILMELDUNG EILMELDUNG

Kell hat sich die lippen vergrößern lassen, wer das bild sehen will einfach bei mir melden :lol: :lol:
von revo
Andi hat geschrieben:EILMELDUNG EILMELDUNG

Kell hat sich die lippen vergrößern lassen, wer das bild sehen will einfach bei mir melden :lol: :lol:
Sie sollte lieber was an ihren Rattenzähnen und dem Hexenkinn machen. Aber gut... gib Foto. :D
von Fabi
Andi hat geschrieben:EILMELDUNG EILMELDUNG

Soo dick sind sie doch gar nicht. Okay, im Vergleich zu früher schon, aber Stefan Raab muss sich kein Bockwurst-Lippen-Gestell bauen. Aber Kell: Es ist nur die neue Haarfarbe und der Lippenstift :)
von Poffel
und ich dachte schon ich wöre was besonderes weil sie mir das bild geschickt hat :'( ... echt sexy :-) naja sie hat mir noch ein foto geschickt von öhm... naja einen körperteil, wovon hier noch kein bild vorhanden ist 8-)
von Andi
also, wer nacktbilder von kell haben will, der kann ab jetzt gebote abgeben :lol:

Gebotsbeginn: 100€ 8)
von Vega
Poffel hat geschrieben:und ich dachte schon ich wöre was besonderes weil sie mir das bild geschickt hat :'( ... echt sexy :-) naja sie hat mir noch ein foto geschickt von öhm... naja einen körperteil, wovon hier noch kein bild vorhanden ist 8-)
Geil, du hast ein Foto von ihrer Hand - RESPEKT!!!!!!
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und ich dachte schon ich wöre was besonderes weil sie mir das bild geschickt hat :'( ... echt sexy :-) naja sie hat mir noch ein foto geschickt von öhm... naja einen körperteil, wovon hier noch kein bild vorhanden ist 8-)
Geil, du hast ein Foto von ihrer Hand - RESPEKT!!!!!!
lol, versau mir doch nicht meinen joke :-D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 150