RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von moku
Also den Fall um Jordan und Lilly fand ich irgendwie nur peinlich und lächerlich. Woody's Fall war ganz gut aber die Neue nervt immer mehr. :roll:
von vicaddict
Mal ne Frage zum Beginn de rheutigen Sendung, genauer die Verhaftungsszene von Woody und dem andern Cop da. Er geht auf die Knie, legt die Waffe weg und geht auf den Boden und Woody springt noch auf ihn drauf und brüllt "gib auf!"

Was soll das?

Ansonsten... ja... kann verstehen warum man die Serie eingestellt hat. Das hat mit CJ nichts mehr gemein irgendwie
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Mal ne Frage zum Beginn de rheutigen Sendung, genauer die Verhaftungsszene von Woody und dem andern Cop da. Er geht auf die Knie, legt die Waffe weg und geht auf den Boden und Woody springt noch auf ihn drauf und brüllt "gib auf!"

Was soll das?

Ansonsten... ja... kann verstehen warum man die Serie eingestellt hat. Das hat mit CJ nichts mehr gemein irgendwie

Das sehe ich irgendwie doch ganz anders: ich frage mich, warum die Ami's die Serie nicht mehr sehen wollten...... :roll: :roll: :?:
Ich find sie noch immer sehr gut, nur, daß mich die Dr. Switzer immer mehr auf den Leim geht!! WER hat so eine Rolle erfunden?? Die ist doch schon im ganzen Team unten durch, aber das stört die nicht im geringsten, dazu lässt sie ständig Nigel auflaufen....WAS SOLL DAS?? :roll:
von vicaddict
Laut fernsehlogik fangen doch Nigel und Switzer irgendwann was miteinander an, oder wie soll man diese Antipathie sonst deuten? ;)
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Laut fernsehlogik fangen doch Nigel und Switzer irgendwann was miteinander an, oder wie soll man diese Antipathie sonst deuten? ;)
Eben, das geht gar nicht anders :roll:

Folge 605 fand ich leicht überdreht, mit zuviel Unsinn. Die Serie ist leider, leider weit von der Qualität der dritten und vierten Staffel entfernt :cry:

Für die Ep noch so gerade 5/10 Pkt
von Melly
vicaddict hat geschrieben:Laut fernsehlogik fangen doch Nigel und Switzer irgendwann was miteinander an, oder wie soll man diese Antipathie sonst deuten? ;)
BITTE WAS?!?! :shock:

Ach du Scheiße! :(
von vicaddict
Melly hat geschrieben:

Um das klarzustellen, das ist ne Vermutung von mir, aber so wie die sich beharken... was sich neckt, das liebt sich, oder? ;)
von Melly
vicaddict hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:

Um das klarzustellen, das ist ne Vermutung von mir, aber so wie die sich beharken... was sich neckt, das liebt sich, oder? ;)
Ach so, ich dachte schon das hättest du im Internet gelesen. Ich hoffe wirklich inständig, das dies nicht der Fall sein wird. :?
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:

Ach so, ich dachte schon das hättest du im Internet gelesen. Ich hoffe wirklich inständig, das dies nicht der Fall sein wird. :?

Die 2, das wäre doch DAS PERFEKTE PAAR!!....mensch Melly, gönnen wir doch mal unserem Nigel solch tolle Frau, oda nich.....?? :D 8) :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Bin ja auch echt mal gespannt, wie's dann zwischen Bug und Lilly zum Ende der Serie ausgehen wird......
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:

Die 2,das wäre doch DAS PERFEKTE PAAR!!....Mensch Melly, gönnen wir doch mal unserem Nigel solch tolle Frau, oda nich.....?? :D 8) :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Bin ja auch echt mal gespannt, wie's dann zwischen Bug und Lilly zum Ende der Serie ausgehen wird......
Wie es zwischen Kate Switzer und Nigel weitergeht,das kann ich dir leider nicht sagen.

Wie es mit Bug und Lily + dem Nachwuchs weitergeht...tja,das weiß ich schon längst. Ich will es aber nicht sagen. :P
von Melly
DIE Folge ist der Brüller! Habe sie bereits "stückchenweise" im Original auf YouTube gesehen! :mrgreen:
Night of the Living Dead
Original Air Date: 25 February 2007
In a triple shooting a defense attorney was shot and presumed dead, however he is actually still alive. Macy has to do his autopsy, but keeps putting it off because of their prior relationship. The morgue struggles under Ivers' new restrictions.
Quelle: http://german.imdb.com
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
von LastOne
lol, watn geiles ende :lol:
von vicaddict
Okay zu Beginn fand ich die Episode furchtbar, aber je weiter sie fortschritt desto besser. Schade nur, dass der Anwalt doch draufgegangen ist, der wa wirklich genial.

tw schön das Walcott endlich mal wieder da war

Aber verrät mir mal einer, warum man nicht Switzer die Autopsie machen ließ? Wenn alle andern nicht objektiv sind, wäre das die logische Wahl gewesen...
von moku
Also die Tatsache dass die da anscheinend nicht mal überprüfen ob ein Toter noch einen Puls hat, hat mich dazu veranlasst, die Folge nicht zu Ende zu gucken. War mir echt zu doof.
von Melly
Hast deswegen ein echt übergeiles Ende verpaßt!Hab ich mich weggeschmissen,als alle um ihn herumstanden und nur geglotzt haben! :lol: :lol: :lol:
von redlock
Ja, Melly hat recht, die Folge war der Brüller :lol: :lol:

Folge 606 war eine der besten Folgen der Serie überhaupt 8)

Spannend und witzig. Das Ende war der Hammer :lol:

Hab mich auch gefreut Walcott mal wieder zusehen.

Alles in allem, sehr gute Unterhaltung.

--->9/10 Pkt

@ vicaddict: Switzer hat die Autopsie nicht gemacht, weil sonst die Ep nicht funktioniert hätte :lol: :wink:

@moku: Puls :?: EEG wäre viel sicherer :wink:
von Melly
Redlock ist begeistert,ein Wunder ist geschehen. :P

Im Original fand ich die Stimme des Scheintoten allerdings viel besser.Damals habe ich mich vorm PC schon weggeschmissen,weil das alles so urkomisch war. :lol:
von vicaddict
Ich weiß, dass die Episode mit Switzer nicht funktioniert hätte, aber da fragt man sich dennoch wo die Logik bleibt ;)

Besonders toll fand ich in der Episode auch Macy. Das Gespräch mit Lily war der Hammer.
L-"Sollen die Kugeln zur Polizei in die Balistik, oder machen wir das?"
M-"Haben wir noch die Balistik-Geräte?"
L-"Nein."
M-"Dann erübrigt sich die Frage ja von selbst"

Das erste mal in den ganzen Jahren, dass der Mann witzig war :D
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß, dass die Episode mit Switzer nicht funktioniert hätte, aber da fragt man sich dennoch wo die Logik bleibt ;)
Auf der Strecke natürlich :lol: :lol: :wink: :wink:
von Zorpox der Eroberer
Bin ja eigentlich nur ein CJ-Gelegenheitsseher, aber die Folge fand ich wirklich Klasse! :lol: Okay, das Konzept haben sie irgendwie aus der "Tales From The Crypt"-Folge mit Beau Bridges entliehen, aber interessant anzusehen war es trotzdem. Bis hin zum schwarzhumorigen Ende. 8)
moku hat geschrieben:Also die Tatsache dass die da anscheinend nicht mal überprüfen ob ein Toter noch einen Puls hat, hat mich dazu veranlasst, die Folge nicht zu Ende zu gucken. War mir echt zu doof.
Er hatte ja auch keinen (fühlbaren) Puls. Genauso wenig wie er eine sichtbare Atmung hatte. Und da er voll von seinem eigenen Blut war, sich nicht bewegte und noch nicht mal seine Augen noch irgendwelche Reflexe gezeigt haben, warum sollte man dann seinen Puls fühlen?
von vicaddict
...weil es zum Standard gehört nachzugucken, ob die Leute auch wirklich tot sind, bevor man sie ins Leichenhaus steckt?
von moku
vicaddict hat geschrieben:...weil es zum Standard gehört nachzugucken, ob die Leute auch wirklich tot sind, bevor man sie ins Leichenhaus steckt?
Danke. :lol:
von Zorpox der Eroberer
vicaddict hat geschrieben:...weil es zum Standard gehört nachzugucken, ob die Leute auch wirklich tot sind, bevor man sie ins Leichenhaus steckt?
Es gehört nunmal nicht zur Standardprozedur jemanden aufzuschneiden um zu testen ob sein Blut noch fließt und ihm dann einen Spiegel unter die NAse zu halten um zu sehen, ob er schwach beschlägt! Denn wie gesagt:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: Er hatte ja auch keinen (fühlbaren) Puls. Genauso wenig wie er eine sichtbare Atmung hatte. Und da er voll von seinem eigenen Blut war, sich nicht bewegte und noch nicht mal seine Augen noch irgendwelche Reflexe gezeigt haben ...
von Melly
Der Countdown zur heutigen Folge läuft! :D
106/VI Der Henker

Nigel ist sehr stolz auf seine Internetseite. Doch seit einiger Zeit meldet sich dort ständig ein offenbar Verrückter, der sich selbst "der Henker" nennt. Nigel hat zunächst das Gefühl, dass er ihn nur provozieren will. Doch plötzlich wird die Sache ernst. Nigel muss auf seinem Computer live eine Hinrichtung mit ansehen. Kurz darauf werden drei Leichen im Stadtpark gefunden. Nigel wird klar, dass ein Zusammenhang zwischen den Morden und dem verrückten Besucher seiner Internetseite besteht. Er ist tief betroffen, dass er vielleicht den Täter persönlich herausgefordert hat. Verzweifelt versucht er zu retten, was zu retten ist. Der mutmaßliche Serienkiller hat zwei weitere Morde angekündigt. Wenn Nigel nun gründlich recherchiert, könnte er diese womöglich vereiteln. Nach einer fieberhaften Suche gelingt es Nigel und Woody tatsächlich, innerhalb weniger Stunden einen Verdächtigen festzunehmen. Auch machen sie das Versteck des Täters aus, doch eines der beiden neuen Opfer ist bereits tot - während der Verdächtige seit Stunden in Untersuchungshaft sitzt. Er kann also nicht der Mörder sein... Ivers beauftragt Bug und Jordan, alte Akten durchzusehen, um Auffälligkeiten und Fehler zu überprüfen. Jordan entdeckt tatsächlich etwas: Acht Jahre zuvor kam ein Mann ins Gefängnis, weil er angeblich einen Mord begangen hat. Doch der Tote ist an einer Überdosis Kokain gestorben, wie das nachträgliche toxikologische Gutachten beweist. Es stellt sich heraus, dass Bug den Fall damals bearbeitet hat. Damit ist sein Job bei der Gerichtsmedizin bedroht und Jordan tut nun alles, um ihn zu schützen...
Quelle: http://www.vox.de
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 607:

Tja, der "Henker" ist unterwegs. :o

Hm, Nigel mal richtig im Focus, dafür allerdings im Klassiker (fast) aller Krimis --Psychserienkiller :roll:

Folge war einigermaßen unterhaltend, aber mehr auch nicht -- der subplot um den Internal Affairs Typen ist ewtwas verwirrend (hinter wem ist er nun eigentlich her :?: )

--->6/10 Pkt
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26