von Poffel
The Rock hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Hätte mir Dark Giant irgendwie anders vorgestellt ,überleg auch eins von mir online zu stellen^^
Es ist manchmal schon toll zu sehen, was da für Gestalten aus der Dunkelheit kommen...einige sind hübsch, andere sind hässlich und dann gibts da Leute wie mich...undefinierbar *lol*

Aber mal ehrlich...mach ruhig...:)
wer ist denn deiner meinung nach hässlich?

andi hat doch gar keins reingestellt.
von greenday
Dr. Poffel hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Hätte mir Dark Giant irgendwie anders vorgestellt ,überleg auch eins von mir online zu stellen^^
Es ist manchmal schon toll zu sehen, was da für Gestalten aus der Dunkelheit kommen...einige sind hübsch, andere sind hässlich und dann gibts da Leute wie mich...undefinierbar *lol*

:lol:der war echt gut!! poffel..du brauchst nix klein zu schreiben..man kanns trotzdem lesen.. :lol: hehe!
von Poffel
das waren 2 völlig verschiedene nicht zusammengehörende aussagen. PS: Ich will ein wenig kell :-(

PS: für dich immernoch Dr. Poffel
von greenday
Dr. Poffel hat geschrieben:das waren 2 völlig verschiedene nicht zusammengehörende aussagen. PS: Ich will ein wenig kell :-(

entschuldigen SIE mich lieber herr Professor Doktor med. poffelchen leffop Poffel

:roll: :lol:
von Poffel
greenday hat geschrieben:
Dr. Poffel hat geschrieben:das waren 2 völlig verschiedene nicht zusammengehörende aussagen. PS: Ich will ein wenig kell :-(

entschuldigen SIE mich lieber herr Professor Doktor med. poffelchen leffop Poffel

:roll: :lol:
Poffel reicht. nur Poffel.
von cooky
Neue myspace Bilder gemacht, mit helleren Haaren. Hier zwei davon, ein sehr helles..

Bild

Bild
von flom
hab zurecht bei der studivz wahl für dich gestimmt :lol: :wink:
von Khamelion
Hmm, mir haben die dunkleren Haaren irgendwie besser gefallen :D
von cooky
flom hat geschrieben:hab zurecht bei der studivz wahl für dich gestimmt :lol: :wink:
Das ganz dunkle war ja auhc nicht so richtig echt, aber sagen viele. Habs halt aus Fadheit gemacht ;)
von YJ
cooky hat geschrieben:Neue myspace Bilder gemacht, mit helleren Haaren. Hier zwei davon, ein sehr helles..

Bild

Bild
hey, du machst Kell Konkurrenz, finde ich super :wink:

Naja, dann auch wieder mal ein Update von mir... 8)

Bild Bild

gn8 YJ :)
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Hmm, mir haben die dunkleren Haaren irgendwie besser gefallen :D
Hmm.. ich find sie so genauso hübsch wie mit den dunklen Haaren :D
von DonnieDarko
cooky hat geschrieben:Neue myspace Bilder gemacht, mit helleren Haaren. Hier zwei davon, ein sehr helles..

Bild

Bild
Sehr schöne Bilder.

@ YJ: Deine Bilder sind auch irgendwie cool.
von Valleyman
YJ hat geschrieben: Bild
*giggle* das sieht aus als waerst grad unterwegs um dem porzelangooooooooooott ein opfer darzubringen
von cooky
Danke an Donnie und an den Rest auch :)
von moviefan
Ich hab hier ja schon lange nicht mehr reingeschaut, wie ich grade feststellen muss..

Ich kann aus zuverlässiger Quelle berichten, dass Andi zé hot ist.

@ YJ und cooky: Schicke Bilder.

Und Dark sieht halt aus wie immer, der kleine Hippie *wub*
Edit: Ich meinte natürlich "toll und niedlich wie immer" :oops:
von Maggie S.
moviefan hat geschrieben:Ich hab hier ja schon lange nicht mehr reingeschaut, wie ich grade feststellen muss..

Ich kann aus zuverlässiger Quelle berichten, dass Andi zé hot ist.
Dann wollen wir doch jetzt alle ein Bild von Andi sehen...;)
von Maggie S.
*push*
los postet Bilder...:D
von Florixx
Damit es mal weiter geht. Hier ein aktuelles Bild meiner Person...

Bild
von Maggie S.
Schick Florixx. ;)
von Valleyman
siehst juenger aus als du bist :)
von Poffel
joar, gut. mag nicht mal der PR nen neues foto reinstellen, meine schwester ist schon ganz versessen drauf :-D

ja nagut, ich natürlich auch 8)
von The Rock
Poffel hat geschrieben:joar, gut. mag nicht mal der PR nen neues foto reinstellen, meine schwester ist schon ganz versessen drauf :-D

Das klingt wie.

Lieber Doktor Sommer.
"Ein Freund von mir" ist schwul und ich wollte in seinem Auftrag was fragen. :lol:
von Poffel
ach ih wo, das klingt nur so. ich will meiner schwester und plem nur nen gefallen tun 8-)
von YJ
Poffel hat geschrieben:joar, gut. mag nicht mal der PR nen neues foto reinstellen, meine schwester ist schon ganz versessen drauf :-D

Das klingt wie.

Lieber Doktor Sommer.
"Ein Freund von mir" ist schwul und ich wollte in seinem Auftrag was fragen. :lol:
ROFL :lol:

Coole Mütze, florixx.

So, hier wieder mal ein neues Bild von mir:

Bild
von Poffel
sind das da muskeln oder nur dicke ärmchen, ich bin ja auf jedes bisschen muskeln neidisch, ich hab mich ein wenig hängen lassen, die letzten 21, beinahe 22 Jahre hängen lassen
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 150