RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von vicaddict
Die Sache um Ivers ist wirklich verwirrend. Der Fall anonsten naja... es gab schon schlimmeres ;)

Aber Switzer und Nigel, ich sag euch da geht noch was...
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Der Fall anonsten naja... es gab schon schlimmeres ;)
Da hast du recht :mrgreen:

vicaddict hat geschrieben:
Aber Switzer und Nigel, ich sag euch da geht noch was...
Auch da stimme ich dir zu :D
von moku
Vielleicht habe ich das einfach falsch in Erinnerung...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir CJ "früher" besser gefallen hat. Es war ja nicht schlecht oder so, aber ich hab immer das Gefühl es wäre noch besser gegangen. :?
von redlock
moku hat geschrieben:Vielleicht habe ich das einfach falsch in Erinnerung...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir CJ "früher" besser gefallen hat. Es war ja nicht schlecht oder so, aber ich hab immer das Gefühl es wäre noch besser gegangen. :?
Ja, geht mir genauso. :!:

S3 und S4 waren wirklich stark (da hatte die Serie ja praktisch einen Neustart nach dem Murks den S1 und S2 waren).
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Vielleicht habe ich das einfach falsch in Erinnerung...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir CJ "früher" besser gefallen hat. Es war ja nicht schlecht oder so, aber ich hab immer das Gefühl es wäre noch besser gegangen. :?
Ja, geht mir genauso. :!:

S3 und S4 waren wirklich stark (da hatte die Serie ja praktisch einen Neustart nach dem Murks den S1 und S2 waren).

Geht mir garnicht so, deswegen verstehe ich bis heute überhaupt nicht, warum die Amis die Serie nicht mehr sehen wollten.....
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Geht mir garnicht so, deswegen verstehe ich bis heute überhaupt nicht, warum die Amis die Serie nicht mehr sehen wollten.....
Oh, dass die Serie eingestellt wurde lag nicht an den Quoten, sondern an den Kosten. NBC ist ein Kostensenkungsprogramm verordnet worden, und CJ -- das in die S7 gegangen wäre -- ist denen einfach zu teuer geworden.
(Grundregel, je länger eine Serie läuft desto teuer wird sie zu produzieren; das mir jetzt keiner mit ER kommt, wo die Lizenzgebühren gesenkt wurden, das ist die Ausnahme von der Regel :wink: )
von vicaddict
...und warum werden die Serien teurer? Weil die Darsteller immer mehr Kohle wollen... ich bin ja jetzt schon gespannt, wieviel die Herren und Damen Synchronsprecher bei den Simpsons das nächste mal wollen...
von redlock
vicaddict hat geschrieben:...und warum werden die Serien teurer? Weil die Darsteller immer mehr Kohle wollen... ich bin ja jetzt schon gespannt, wieviel die Herren und Damen Synchronsprecher bei den Simpsons das nächste mal wollen...
So ist das System "TV Produktion" in den USA halt...
von Melly
Wird eine sehr gute Folge heute! :wink:
107/VI Quarantäne
Angetrieben von seinem Gedanken der Sparpolitik verhindert Ivers, dass der Leichnam eines Mannes namens Diego Gonzales obduziert wird, obwohl er seltsame äußere Merkmale hat, die auf starke innere Blutungen hindeuten. Jordan bittet Lily, die Ehefrau des Verstorbenen zu betreuen und begibt sich trotz des Verbots an die Autopsie. Beim ersten Skalpellschnitt in den Oberkörper des Mannes spritzt eine gelbe Flüssigkeit aus der Wunde. Jordan veranlasst, dass der Tote sofort unter Quarantäne gestellt wird. Er scheint in seinem eigenen Blut ertrunken zu sein - die Frage ist nur, warum. Um das herauszufinden, fährt Jordan gemeinsam mit Woodrow zu dem Haus, in dem die Familie Gonzales wohnt. Es liegt in einem Emigrantenviertel. Nigel untersucht unterdessen die gelbe Flüssigkeit und muss feststellen, dass die Leiche mit dem Hantavirus infiziert ist, das durch Ratten übertragen wird. Nigel ruft sofort Jordan an und berichtet ihr von seiner Entdeckung, während Garret die Gesundheitsbehörde alarmiert. Jordan und Woodrow, inzwischen in dem Apartmenthaus angekommen, hören aus einer Wohnung die Schreie von Gonzales' Ehefrau. Sie brechen die Tür auf und entdecken einen Toten, von dem eine Ratte wegkriecht. Jordan beginnt mit der Autopsie der Leiche, um herauszufinden, ob das Virus zum Tod geführt hat. Plötzlich hat Jordan Sehstörungen und starke Kopfschmerzen...
Quelle: http://www.vox.de
von vicaddict
Ohne die Folge schon gesehen zu haben, was ist denn das für ein Quatsch eine Autopsie aufgrund von Sparpolitik nicht durchzuführen? Dafür gibts Gesetze und wenn jemand nicht eines natürlichen Todes stirbt oder Anzeichen für ein Verbrechen vorliegen, dann MUSS ne Untersuchung durchgeführt werden.
von moku
Die Folge hat mir zum Glück wieder ein bisschen besser gefallen als die letzte. Ok, es ist schon strange dass die die Obduktion verbieten wollten...aber es gab ja nicht wirklich Anzeichen dafür, dass es kein natürlicher Tod war (zumindest nicht auf den ersten Blick ersichtliche).

Aber das mit Jordan da zum Schluss ist echt krass! Macy hat natürlich auch wie der Elefant im Porzelanladen reagiert. :lol:
von redlock
Ep. 608:

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Das Ende war ein echter Hammer :shock:
Die Virusgeschichte war spannend -- allerdings kam sie genau richtig um den Prüfer des DOJ abzuservieren :roll:
Nette Erklärung für Ms Hahns Mutterschutzurlaub :)

--->8/10 Pkt
von vicaddict
Jepp war ne klasse Folge, nur fand ich den Ausbruch eines Virus in Halb-Boston irgendwie überzogen. Aber die Sache am Ende... oye weh...
von Melly
*Redlock und Moku rechtgeb* :!:
von redlock
Ep. 609:

Oh Mann, mit Gehirntumor und offensichtlichen Sympthomen weiterarbeiten bzw. weiter arbeiten lassen :roll: :roll:
Sowas nenne ich Märchenstunde (im Gerichtssaal hätte jeder Verteidiger damit seinen Spass :roll: )

Und das der blonde Daddy was mit dem Mord zutun hatte war auch offensichtlich.

Den Mumienfall hingegen fand ich interessant und fesselnd.

--->6/10 Pkt
von moku
Die Mumien-Story fand ich mal super toll! Ganz ehrlich, ganz genial! Der Rest... :roll:
von vicaddict
Irgendwie war das einzig gute an der Folge, das man versucht hat Kate endlich mal einzubeziehen. Ansonsten... jo mei... man merkt halt, das die Serie zu Ende geht...
von HenryNadel
Das merkt man aber sehr deutlich das es aufs Ende zugeht...
Finde die Folgen lassen immer deutlicher nach man merkt halt das man versucht einen Charakter nach dem anderen auszubauen ( is halt mein Gefühl). Aber jetzt schau ich mir die Serie zu ende an..
von redlock
HenryNadel hat geschrieben:Aber jetzt schau ich mir die Serie zu ende an..
Ich auch :D
von vicaddict
Ich glaub jetzt noch aufzuhören wär auch derb fragwürdig.

Wobei bei Charmed hab ich auch nach 8 Staffel 4 Folgen vor Schluss aufgehört und muss es mir jetzt immer nachmittags geben, weil das schlechte Gewissen plagt. Aber verglichen dazu, ist Crossing Jordan ja derzeit noch auf Emmy-Niveau :D

Ich frage mich ja nur, ob man am Ende wenigstens nochmal was über die Story mit ihrer Mutter erfährt. Ich fand ja, dass es der größte Fehler war, diesen roten Faden komplett fallen zulassen, zumal mit Michael T. Weiss nen echten Knaller als Gueststar hatte.

Aber naja... am Ende wird sie wohl sterben, Woody und der Rest heulen und Macy fängt wieder an zu saufen. Ich seh's schon kommen...
von Melly
vicaddict hat geschrieben:Aber naja... am Ende wird sie wohl sterben, Woody und der Rest heulen und Macy fängt wieder an zu saufen. Ich seh's schon kommen...
Ähm nö, das wird nicht passieren. :wink:
von atv1
Bis wir das Ende sehen, wird einige Zeit vergehen, den VOX wiederholt jetzt die 5te Staffel.

Zeitweise frage ich mich echt, was die Programmplaner denken.
von vicaddict
Wie die wiederholen die fünfte Staffel? Das wars jetzt?

EDITH meint übrigens, dass die Folge nicht wirklich gut war.
Zuletzt geändert von vicaddict am Fr 26. Okt 2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
atv1 hat geschrieben:Bis wir das Ende sehen, wird einige Zeit vergehen, den VOX wiederholt jetzt die 5te Staffel.

Zeitweise frage ich mich echt, was die Programmplaner denken.
Wie bitte?! Das habe ich ja noch garnicht mitgekriegt. :roll: Gerade (die letzten 2 Folge oder so) hat mir die Serie wieder richtig gut gefallen und jetzt das? Ne sorry, aber das geht ja mal garnicht!
von Aboshan
Ich hab mir heut das 1. Mal eine komplette CJ-Folge angeguckt, um mich auf die GG einzustimmen!

Fands ziemlich gut, besser als CSI und Konsorten.

Seh ich das richtig dass Vox mitten in der laufenden Staffel die Wdh. einer alten Staffel einschiebt? Wie dumm ist das denn? Soweit ich das mitgekriegt hab (es kam ja am Anfang "bisher bei Crossing Jordan..") hat die Serie ja zumindest teilweise eine fortlaufende Handlung..... also mal ehrlich, da tun mir die CJ-Fans aber leid!

Vox macht doch normalerweise nie so nen Mist? Also bei GG haben sie zum Glück noch nie eine Staffel unterbrochen oder pausiert... aber jetzt wo ich weiß dass Vox sogar das inzwischen macht... :roll:

Lol, ich sehs grad in der Programmvorschau auf der Vox-Seite.... 7 (!) Folgen vor Schluss hören die auf und schieben die 5. Staffel ein. Ja ist denn das zu fassen? :shock:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26