RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Fabian
Mace hat geschrieben:Tja, diesmal also wieder mit Jordan! Aber wenn mal ihr Bauch gezeigt wurde - was ja echt selten war - konnte man noch gar nicht viel von der Schwangerschaft sehen.

War für mich jedenfalls genau wie die ganze 3. Staffel eine sehr gute Folge, diesmal mit Macy im Mittelpunkt. Am Ende dachte man doch wirklich kurz, er hat den Schuss befohlen, hat ja schließlich geknallt! Jedenfalls gut gemacht :D
Liegt das daran, weil Jordan das Kind schon hatte? (Meines Wissen nach)
von Sentinel2003
Ich hoffe mal ganz stark,dass die 4.Staffel von "Crossing Jordan" schon in der Produktion ist!?Ich hätte nie und nimmer gedacht,dass ich diese geile Serie mal Super finden würde,ich kann mich noch entsinnen,als VOX für die damalige 1.staffel Werbung gemacht hat,da dachte ich nur,was für eine megaschlechte Kopie von C.S.I. ist das denn,und dann noch mit einer Frau als Hauptdarstellerin!!!
von Angel20
Angel20 hat geschrieben:Keine Ahnug seit wann ich sie sehe, da ich sie irgenwann mal im Jahr 2003 entdeckt habe und seit dem schaue ich sie.
Schade das die 3. Staffel nur 13 Folgen hat.
Habe gerade auf tvtome.com endeckt das die 4. Staffel woll schon halb gedreht ist, denn es gibt dort schon einen Guide dazu.
Klick einfach mal auf 4. Staffel, denn die ist schon gedreht sie kommt auch schon auf NBC am 23.02.05 kommt die letzte Folge siehe hier http://www.nbc.com/Crossing_Jordan/index.html
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe mal ganz stark,dass die 4.Staffel von "Crossing Jordan" schon in der Produktion ist!?Ich hätte nie und nimmer gedacht,dass ich diese geile Serie mal Super finden würde,ich kann mich noch entsinnen,als VOX für die damalige 1.staffel Werbung gemacht hat,da dachte ich nur,was für eine megaschlechte Kopie von C.S.I. ist das denn,und dann noch mit einer Frau als Hauptdarstellerin!!!
genau das gleiche hab ich auch gedacht, die haben CSI in die Kulisse von Ally McBeal gepackt, dann noch ein wenig Quincy und die neue Serie war fertig. Lange Zeit hab ich die Serie dann nicht gesehen und nur wegen "Slider" Woody Hoyte wieder eingeschaltet. Mittlerweile gefällt mir die Serie auch sehr gut.
von Sentinel2003
@Theologe:
Und seit dem letzten Montag,wo Jordan denn zum ersten mal NICHT anwesend war,hat diese tolle Serie für mich die gleiche Qualität wie C.S.I.!!Ich habe die Neue Folge vom Montag noch nicht gesehen,aber anhand von sehr guten Meinungen hier und im VOX-Thread war es auch wieder sehr gut...
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:@Theologe:
Und seit dem letzten Montag,wo Jordan denn zum ersten mal NICHT anwesend war,hat diese tolle Serie für mich die gleiche Qualität wie C.S.I.!!Ich habe die Neue Folge vom Montag noch nicht gesehen,aber anhand von sehr guten Meinungen hier und im VOX-Thread war es auch wieder sehr gut...
mir gefällt CSI immer noch deutlich besser, weil die auf den "Comedy" Part verzichten, der bei CJ oft dabei ist. Die beiden letzten Folgen fand ich aber richtig klasse.
von (chris)
Stimmt. Also wenn Jill Henessy mal nicht mehr will, wäre das kein Problem, die Serie funktioniert auch ohne sie. Ich würde auch fast sagen, dass die Plutonium-Folge, die vielleicht spannendste Folge überhaupt war, die die Serie bisher hervor gebracht hat.
von miss_julie
Also wenn Jill Henessy mal nicht mehr will, wäre das kein Problem, die Serie funktioniert auch ohne sie
Vielleicht stimmt das, wenn man sich die Quoten anschaut, aber davon kann man eine Serie nicht abhängig machen..
Wenn Jill nicht mher dabei wäre, würde ich es wohl nicht mehr schauen!! Nur durch ihre Darstellung der Jordan ist die Serie so speziell!! Das könnte niemand anderes..
von FallFromGrace
schau die serie sonst nie,aba gestern nacht hab ich mal reingezappt weil ich auf die nachtwdh von nip/tuck gewartet hab..und schwupps kommt doch gleich nen kommentar von sonem typen der sagt er hat als Bestattungsunternehmen "Fisher&Söhne" (ein wink mit dem zaunpfahl in richtung SFU-clever!)im auge...ob der das auch im original gesagt hat :roll:
von Mace
Die zweite Folge ohne Jordan hatte zwar nicht die Spannung der "Plutonium-Folge", aber ich fand sie trotzdem ganz gut.

Die Sache mit der Sanitäterin wirkte vielleicht etwas konstruiert, aber die Folge war hinsichtlich der Beziehungen der Charaktere untereinander interessant. Lustig war auch immer das Duo Woody-Bug :D
von (chris)
War wieder ganz gut gestern, obwohl Jordan wieder nicht dabei war. Stört mich aber ein wenig, dass die in der Serie nie erklären warum einige Charaktäre fehlen (gestern: Jordan und Nigel) und irgendwo fehlt der Serie ein Mittelpunkt wenn Jordan nicht dabei ist, es gibt zwar immer gute Fälle, aber die Figuren sind teilweise "fremd", weil man eben so wenig über sie weiß...
von Mace
(chris) hat geschrieben: Stört mich aber ein wenig, dass die in der Serie nie erklären warum einige Charaktäre fehlen (gestern: Jordan und Nigel)
Beim Fehlen von Nigel muss ich dir Recht geben. Er ist zwar öfters bei den Scherzen zwischen Bug und Woody erwähnt worden, aber es kam kein Grund für sein Fehlen. Dafür war ja auch wieder Peter nach längerer Zeit plötzlich dabei.

Das Fehlen von Jordan wurde ausnahmsweise mal erklärt (Vertretung des Instituts bei einer Tagung), anders als beim letzten Fehlen.
von DasGroße
Sentinel2003 hat geschrieben: die Neue Praktikantin hat sich auch sehr gut geschlagen.
die geht mir leider total auf die Nerven...
eigentlich zählt CJ zu mienen absoluten Lieblingsserien,aber seit dem das blonde Naivchen mitspielt kann auch die beste Story nix mehr reissen...
von (chris)
Du meinst wohl die Neue, Devan!? Ich find die eigentlich ganz in Ordnung, sie passt in die Serie und bringt ein bisschen mehr neuen Elan mit.
von Angel20
Die neue Praktikantin spielte bis jetzt nur in 10 Folgen von Crossing Jordan mit und heißt Jennifer Finnigan.

Jennifer Finnigan ist auch durch die Serie "The Bold and the Beautiful" von 1987 als Bridget Forrester sehr bekannt. Bei uns heißt die Serie "Reich & Schön" und kommt im ZDF jeden Morgen. Sie spielte aber nur von 2000-2004 mit und wurde von Ashley Jones (Bridget Forrester ) abgelöst.
Wahrscheinlich hörte sie wegen Crossimg Jordan dort auf.

Hoffen wir mal das sie noch in mehr Folgen zu sehen ist, denn ich finde sie einfach nur geil.
von Melly
http://www.crossingjordan-news.de.vu :D

Die Seite befindet sich teilweise noch im Aufbau, ist aber eine echt empfehlenswerte Seite! :D
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
von vicimaus
Ich mag Woodi ganz besonders *fg*
von Melly
*thread wieder nach oben push* :wink:

Weiß einer, wann die neue deutsche Staffel kommt?Ich brenne nur darauf, sie mir anzuschauen! :D
von Mace
Melly hat geschrieben:Weiß einer, wann die neue deutsche Staffel kommt?Ich brenne nur darauf, sie mir anzuschauen! :D
Leider nicht, ich warte auch schon ungeduldig. Bin zwar erst in der 2. Staffel eingestiegen, aber dank der x-ten Wiederholung habe ich jetzt auch alle Folgen gesehen.

Ich denke mal, dass VOX mit der 4. Staffel im Herbst loslegt. Die 2. Staffel werden sie bestimmt nicht mehr bis zum Ende wiederholen, weil wir dann schon bald Weihnachten hätten.
von Lady58
Habs mir eigentlich nie richtig angeschaut,aber die letzten 5 Wochen schau ich es mir an,finde das sie manchmal Übertreibt aber mit herz bei der Sache ist,auch wenn sie manchmal etwas mürrisch wirkt.
von cyber2004
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen
Dr. Sementer Rhyn und Crossing Jordan?

Finde Crossing Jordan besser.

:wink:
von Lady58
Na das eine spielt sich in England ab*brrr*kalt* das andere in den USA*warm* :roll:
von Angel20
Melly hat geschrieben:*thread wieder nach oben push* :wink:

Weiß einer, wann die neue deutsche Staffel kommt?Ich brenne nur darauf, sie mir anzuschauen! :D
Das habe ich gerade gefunden, hoffen wir mal das es stimmt!
Start der 4. Staffel auf VOX

Laut VOX startet die 4. Staffel am 05.09.2005 auf gewohntem Sendeplatz um 22.05 Uhr.
Und noch eine Nachricht, aber eine schlechte:
Jennifer Finnigan in neuer Serie

Wer es noch nicht gehört hat - Jennifer Finnigan, die blonde Praktikantin Maguire, die Garret in der dritten Staffel gehörig auf die Nerven ging, steigt aus Crossing Jordan in der vierten Staffel aus. Der Grund dafür scheint eine Rolle in einer neuen Serie zu sein: "Close to Home" des Senders CBS. Sie spielt neben Christian Kane (Angel) und Kimberly Elise.
QUELLE: http://www.crossingjordan-news.de.vu/
von Mace
Angel20 hat geschrieben: Und noch eine Nachricht, aber eine schlechte:
Jennifer Finnigan in neuer Serie

Wer es noch nicht gehört hat - Jennifer Finnigan, die blonde Praktikantin Maguire, die Garret in der dritten Staffel gehörig auf die Nerven ging, steigt aus Crossing Jordan in der vierten Staffel aus. Der Grund dafür scheint eine Rolle in einer neuen Serie zu sein: "Close to Home" des Senders CBS. Sie spielt neben Christian Kane (Angel) und Kimberly Elise.
QUELLE: http://www.crossingjordan-news.de.vu/
Schade, ich fand sei eigentlich recht sympathisch. Sie hat frischen Wind in die Serie gebracht.

Aber zumindest können wir uns jetzt auf den 5. September freuen! :D
von cyber2004
Auch wieder eine gute Folge.
Die erste aus der 2. Staffel.

Und wieder die Syncronstimme von Horatio für Miguel Ferrer
Lutz Mackensy

:wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5