Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von JörgDraegerFan
Wieso wird am 30. November diesen Jahres von der Reihe Galileo Mystery die Folge "Supervulkane-Tickt die Magmabombe unter uns?" nocheinmal ausgestrahlt und zwar zur regulären Sendezeit, denn soweit ich mich erinnere wurde diese schon mal vor über einem halben Jahr ausgestrahlt oder irre ich mich da?

JörgDraegerFan
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wieso wird am 30. November diesen Jahres von der Reihe Galileo Mystery die Folge "Supervulkane-Tickt die Magmabombe unter uns?" nocheinmal ausgestrahlt und zwar zur regulären Sendezeit, denn soweit ich mich erinnere wurde diese schon mal vor über einem halben Jahr ausgestrahlt oder irre ich mich da?

JörgDraegerFan
Was spricht denn dagegen? Man will halt "Galileo Mystery" möglichst lange strecken und daher platziert ProSieben neben den Erstausstrahlungen des Öfteren auch Wiederholungen (nicht nur am 30. November 2007).
von Kevin1
Wie waren denn die Quoten der gestrigen Ghost Whisperer-Episode auf Kabel1? (Marktanteil ab 3 Jahre/Zuschauer 14-49 Jahre)
von scoob
Kevin1 hat geschrieben:Wie waren denn die Quoten der gestrigen Ghost Whisperer-Episode auf Kabel1? (Marktanteil ab 3 Jahre/Zuschauer 14-49 Jahre)
ab drei Jahren: 4,8 Prozent Marktanteil
14- bis 49-Jährigen: 9,6 Prozent Marktanteil
von Kevin1
Und wieviel Zuschauer waren es bei den 14-49 Jährigen?
von AlphaOrange
Kevin1 hat geschrieben:Und wieviel Zuschauer waren es bei den 14-49 Jährigen?
ab 3: 1.49 Mio | 4.8%
14-49: 1.09 Mio | 9.6%

Du kannst die GW-Quoten und -Reichweiten jeden Samstag im ProSieben-Text auf Seite 776 nachschlagen.
von Alexander
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Geht schneller als das ständige Fragen.
von JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wieso wird am 30. November diesen Jahres von der Reihe Galileo Mystery die Folge "Supervulkane-Tickt die Magmabombe unter uns?" nocheinmal ausgestrahlt und zwar zur regulären Sendezeit, denn soweit ich mich erinnere wurde diese schon mal vor über einem halben Jahr ausgestrahlt oder irre ich mich da?

JörgDraegerFan
Was spricht denn dagegen? Man will halt "Galileo Mystery" möglichst lange strecken und daher platziert ProSieben neben den Erstausstrahlungen des Öfteren auch Wiederholungen (nicht nur am 30. November 2007).
An welchen Tagen denn noch?

JörgDraegerFan
von Manuel Weis
Man ehrlich wahr. Manchmal nerven deine Fragen echt. Das kann man doch alles in der Fernsehzeitung nachlesen. Dieses Forum ist jetzt nicht dafür da, Infos niederzuschreiben, die schwarz auf weiß in TV Movie, TV Spielfilm und sonstigen Zeitungen geschrieben stehen.
von JörgDraegerFan
Manuel Weis hat geschrieben:Man ehrlich wahr. Manchmal nerven deine Fragen echt. Das kann man doch alles in der Fernsehzeitung nachlesen. Dieses Forum ist jetzt nicht dafür da, Infos niederzuschreiben, die schwarz auf weiß in TV Movie, TV Spielfilm und sonstigen Zeitungen geschrieben stehen.
Ein bisschen freundlicher hättest du trotzdem sein können...
von Manuel Weis
Ich verstehs halt nur nicht, weißt du? Du fragst Dinge, die eigentlich in der Hörzu oder ähnlichen Blättern schwarz auf weiß vor dir liegen ;-)
von Frederik
Ich komme noch mal auf den Wintersport zurück:

Die beiden Veranstaltungen an diesem Wochenende hatte ja nichts mit der ungeklärten Rechtesituation zu tun, sondern mit dem Papst (BR/Ski Alpin) bzw. einem frühen Termin (WDR/Langlauf).
Nun lese ich gestern Abend im Medienbereich des ARD-Textes, dass ZDF-Sportredaktionsleiter und Langlaufkommentator Peter Leissel klarstellt, dass die Situation vielleicht ein paar Unklarheiten hervorgebracht hat und ARD und ZDF 330 Stunden Wintersport in dieser Saison zeigen würden. Das wären bei geschätzten 12 Stunden pro Wochenende ca. 26 Wochenenden, sprich es bliebe alles beim Alten!
Heute morgen ließt man in der BamS über den Sturz von Maria Riesch und den Sieg im Langlauf, und erfährt, dass die nächsten Rennen im November bei ARD und ZDF übertragen werden und wohl auch die beiden deutschen Vierschanzentournee-Springen in trockenen Tüchern sind. An den besagten Wochenende im November ist aber weder auf der ARD-, noch auf der ZDF-Site etwas von Übertragungen zu finden.

Was ist denn jetzt Stand der Dinge? Bleibt alles beim Alten (weil 330 Stunden wären ja eine ganz normale Übertraung den Winter über) oder entscheidet sich das von Wochenende zu Wochenende, ob übertragen wird, oder nicht?

Ist ja schon fast wie in Spanien mit dem Fußball....
von webpower
Könnte mir vielleicht jemand netterweise die Quoten vom Großstadtrevier vorgestern sagen? Hab vergessen die gestern nachzuschauen und jetzt finde ich die nirgends mehr :(

Und warum das GSR bei der Programmvorstellung für 2008 fehlte ist mir auch immer noch ein Rätsel...
von JörgDraegerFan
Manuel Weis hat geschrieben:Gut, ein letztes Mal. Wir empfehlen an dieser Stelle auch immer gerne http://www.tvratings.de . Da kann man das alles kaufen.

3,58 12,9 0,80 8,3
Nur zu blöd, dass dieser Link nicht funktioniert.^^
von AlphaOrange
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Gut, ein letztes Mal. Wir empfehlen an dieser Stelle auch immer gerne http://www.tvratings.de . Da kann man das alles kaufen.

3,58 12,9 0,80 8,3
:arrow: http://www.tv-ratings.de
von JörgDraegerFan
AlphaBolley hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:

3,58 12,9 0,80 8,3
:arrow: http://www.tv-ratings.de
Jaja, was so ein kleiner fehlender Bindestrich ausmachen kann im Zeitalter des Internets...
von Kevin1
Ich hab eine wichtige Frage: Wie waren die Quoten von Desperate Housewives und Grey's Anatomy gestern?

Desperate Housewives (Zuschauer 3 Jahre/Marktanteil 3 Jahre)
Grey's Anatomy (Zuschauer 3 Jahre/Marktanteil 3 Jahre/Zuschauer 14-49 Jahre)

Ach ja, übrigens hab ich kein videotext wo ich nachgucken kann
von greenday
Kevin1 hat geschrieben:Ich hab eine wichtige Frage: Wie waren die Quoten von Desperate Housewives und Grey's Anatomy gestern?

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23219
:wink:
von Kevin1
In dem Bericht steht aber nicht alles. Da fehlen:
von JörgDraegerFan
Kevin1 hat geschrieben:In dem Bericht steht aber nicht alles. Da fehlen:
Es gibt auch noch einen Pro7 Teletext wenn die Quotenexperten nicht antworten wollen.^^
von Kevin1
Ich hab keinen Video-Text das ist ja das Problem!
von scoob
Kevin1 hat geschrieben:Ich hab eine wichtige Frage: Wie waren die Quoten von Desperate Housewives und Grey's Anatomy gestern?

"Desperate Housewives":

ab drei Jahren: 1,72 Millionen Zuschauer (5,5 Prozent Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,41 Millionen Zuschauer (11,7 Prozent Marktanteil)

"Grey's Anatomy":

ab drei Jahren: 1,92 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,53 Millionen Zuschauer (12,1 Prozent Marktanteil)
von müll101
Warum kommen eigentlich keine Beitrage mehr in das Serienlexikon?
Ich finde die Idee klasse und man kann viel über Sendungen erfahren.

Ich fände es auch gut, wenn man die Sendungen, die dort schon vorhanden sind, aktualisieren könnte?
von derdaniel
Wie lief's denn gestern für den Film "Full Metal Jacket" auf Arte?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 51