Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von JörgDraegerFan
Markus F. hat geschrieben:ehrlich gesagt hatte ich mich jetzt schon so gefreut, dass du endlich weg bist. Du hast ja ne große Nummer um deinen Abgang gemacht.
Aber jetzt schreibst du plötzlich fröhlich weiter, als ob nichts gewesen wäre. Irgendwie finde ich das schon ein wenig peinlich. :roll:
Einen Abgang zu machen, wie du es nennst, kam für mich nie in Frage.

JörgDraegerFan
von prinzessin clara
...du wolltest also nur bemittleidet werden? Hätte ja auch fast geklappt, gerade bei den schweren Anschuldigungen. :roll: Aber wenn du dir einige deiner Beiträge durchliest wirst auch du verstehen, warum sie einige als Spam bezeichnen. Hier mal ein klassisches Beispiel.
"Jetzt muss er ganz Deuschland beweisen dass er es noch drauf hat und eine dritte Niederlage in Folge abwehren."

JörgDraegerFan
Warum so ein Beitrag, fragt sich doch jeder.
von scoob
greenday hat geschrieben:ehm..kann man auch irgendwie MTV-Quoten nachschauen oder muss man die kaufen?
Da MTV keine Quoten via Videotext veröffentlicht, muss man diese kaufen.
von JörgDraegerFan
prinzessin clara hat geschrieben:...du wolltest also nur bemittleidet werden? Hätte ja auch fast geklappt, gerade bei den schweren Anschuldigungen. :roll: Aber wenn du dir einige deiner Beiträge durchliest wirst auch du verstehen, warum sie einige als Spam bezeichnen. Hier mal ein klassisches Beispiel.
"Jetzt muss er ganz Deuschland beweisen dass er es noch drauf hat und eine dritte Niederlage in Folge abwehren."

JörgDraegerFan
Warum so ein Beitrag, fragt sich doch jeder.
Nehme deinen Beitrag zur Kenntnis.

JörgDraegerFan
von Fernsehfohlen
Markus F. hat geschrieben:ehrlich gesagt hatte ich mich jetzt schon so gefreut, dass du endlich weg bist. Du hast ja ne große Nummer um deinen Abgang gemacht.
Aber jetzt schreibst du plötzlich fröhlich weiter, als ob nichts gewesen wäre. Irgendwie finde ich das schon ein wenig peinlich. :roll:
Ich hätte es aus Unterhaltungsgründen sehr schade gefunden, wenn Jörg Draeger Fan uns verlassen hätte. Is manchmal schon lustig, wenn der wieder irgendeinen Thread hochspammt. Oder wenn der zum 80. Mal dieselbe Frage stellt :lol:

Aber das geilste war sein "Abschieds"thread. Ich lach mich schlapp :lol:

Fohlen
von Jackie
also normalerweise halte ich mich eigentlich raus, aber hier finde ich es etwas zu "mobbig"....jörg....fan hat scheinbar keine Erfahrung in einem Forum bzw. ich nehme es mal einfach an.

Ich persönlich fand auch, dass seine Neueröffnungen bezüglich einer relativ belanglosen Frage etwas unangebracht war. Sonst habe ich wohl nicht da gelesen, wo er gepostet hatte. Nix desto trotz, man muss nicht weiter zuschlagen, wenn jemand am Boden liegt - bildlich gesprochen.
von AlphaOrange
Jackie hat geschrieben:also normalerweise halte ich mich eigentlich raus, aber hier finde ich es etwas zu "mobbig"
Genau das wollte ich auch äußern.

Okay, die Aktion von JDF war ziemlich dämlich, aber die Sache ist jetzt erledigt, da muss nicht jeder Hinz und Kunz jetzt andackeln, ohne irgendwas damit am Hut zu haben, und sich drüber lustig machen.
von Fernsehfohlen
Okay, sorry.

Jetzt fang ich auch schon damit an, auf am Boden Liegende rumzutrampeln. Schäm dich, Fohlen :?
von Frederik
In dem Artikel über Alexander Mazza und dessen Ausstieg bei "brisant" geht es ja auch schon um seinen Nachfolger. Im Beitrag wird auch erwähnt, dass Kindermann nächstes Jahr (leider :? ) für die ARD mit nach Peking fährt. Gibt es da bei ARD und ZDF schon Genaueres, was man irgendwo einsehen kann?
von Housemeister
müll101 hat geschrieben:Warum kommen eigentlich keine Beitrage mehr in das Serienlexikon?
Ich finde die Idee klasse und man kann viel über Sendungen erfahren.

Ich fände es auch gut, wenn man die Sendungen, die dort schon vorhanden sind, aktualisieren könnte?
Das würde mich gerade auch interessieren
von Daniel01
was ich gerne wissen möchte, wann die quotenbeiträge zu freitag kommen (die amerikansichen)?
von Kevin1
Ich würde gerne wissen wie die Quoten der 11 Uhr Wiederholungen von Charmed sind und wie die der Samstags-Wiederholungen sind.
von Housemeister
Mich würden die Durchschnittsquoten der CallIn-Show "Night Loft" (Pro7), "QuizNight" (Sat.1), "Filmquiz" (kabel1), und "MoneyExpress (VIVA, Comedy Central, Nick) interessieren. Hat jemand da welche Daten?
von timi-tomi
Videotext Seite 773 bei ProSieben. Night-Loft sehr unterschiedlich: von 1-6% in der Zielgruppe, kommt auf das Vorgängerformat an.
Bei Sat.1: so ca. 3-5% MA.
Kabel eins glaub ich 2-4%. Viva weiß ich nicht.
von Housemeister
omg die laufen so gut ??

dachte die kommen nicht über 1% hinaus ...
von Alexander
Nochmal der Tipp: RTL Text Seite 891

ab 3: 1,26 4,1
14-49: 0,97 8,5

Wurde zum Teil auch in unserem Primetime-Check erwähnt.
von JörgDraegerFan
Ist der Moderator Max Schradin, der vor einigen Wochen jemanden als "Pädophilen" bezeicnet hat, nun von 9Live nur vorläufig weiterhin beurlaubt oder wurde ihm nun ganz gekündigt?

JörgDraegerFan

Antworten is schwer, ich weiß.
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Fr 23. Nov 2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
Hab mal wieder ne Frage (Ausnahmsweise mal nicht zum Großstadtrevier ;)):
Ich hab vor etlichen Jahren (ungefähr 10 Jahre her, schätze ich) regelmäßig eine amerikanische Feuerwehr-Serie geschaut. Weiß leider nicht mehr wie die hieß. Sender weiß ich auch nicht mehr, könnte RTL2 gewesen sein. Habt ihr zufällig ne Liste über Feuerwehrserien von damals?
Gab auf RTL ja auch mal ne deutsche Feuerwehrserie. Gibt es da Chancen, daß die irgendwann nochmal ausgestrahlt oder auf DVD veröffentlicht wird? Würde die gerne mal sehen :)

(Hier war vorhin groß Feuerwehr unterwegs, deswegen fiel mir das grad wieder so ein ;) Dummerweise hat mein Bruder seinen Melder mitgenommen, da hätte ich mal kurz in den Funk reinhören können, was da los war. THW wurde aber anscheinend nicht gebraucht - sonst wär ich jetzt nicht zuhause :lol: )
von Poffel
webpower hat geschrieben:Hab mal wieder ne Frage (Ausnahmsweise mal nicht zum Großstadtrevier ;)):
Ich hab vor etlichen Jahren (ungefähr 10 Jahre her, schätze ich) regelmäßig eine amerikanische Feuerwehr-Serie geschaut. Weiß leider nicht mehr wie die hieß. Sender weiß ich auch nicht mehr, könnte RTL2 gewesen sein. Habt ihr zufällig ne Liste über Feuerwehrserien von damals?
Gab auf RTL ja auch mal ne deutsche Feuerwehrserie. Gibt es da Chancen, daß die irgendwann nochmal ausgestrahlt oder auf DVD veröffentlicht wird? Würde die gerne mal sehen :)

(Hier war vorhin groß Feuerwehr unterwegs, deswegen fiel mir das grad wieder so ein ;) Dummerweise hat mein Bruder seinen Melder mitgenommen, da hätte ich mal kurz in den Funk reinhören können, was da los war. THW wurde aber anscheinend nicht gebraucht - sonst wär ich jetzt nicht zuhause :lol: )
das hat doch vor 1-2 Monaten schon mal jemand gefragt und nach ner weile hat man ihm auch gesagt, was das für ne serie war, nutz mal die SuFu

Dr Seltsam hat geschrieben:Vielleicht können mir die etwas ältren unter euch helfen, Anfang Mitte der 90er, also irgendwo zwischen 93 und 97 etwa gabs n Serie die ich damals unheimlich gerne geschaut hab, kann mich aber nicht mehr an ihrem Namen erinnern ( war damals noch recht Jung, kamm grade in die Grundschule :wink: ).
Aufjedenfall gings da um son kleinen Feuerwache in einer Amerikanischen Großstadt ( L.A, San Fransico ? ) und im ganz besondren um zwei Besatzungsmitglieder dieses Wagens.
Könnte sein das der Name der Serie irgendwas mit Einheit 51/2 war oder so. Außerdem gabs noch einen etwas größren Löschwagen in der Wache und s ging halt um die Einsätze von denen. Wenn also jemand weiß wie die Serie heißt, ich waer ihm zu großem Dank verpflichtet :) :)

Edit: Den Feuerwehrwagen um dens ging, der sah im groben wie der hier aus:

Bild
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... sc&start=0

Notruf California
von webpower
Ja, die war das! Super! Danke! :)
Hatte zwar nen anderen Namen in Erinnerung, aber es gibt bei Youtube nen Ausschnitt aus der Serie - die war es 100%ig! :)
Das waren noch Zeiten - es soll man wieder ne Feuerwehrserie im deutschen Fernsehen laufen!
Notfalls muß ich selber ein Drehbuch schreiben und bei dem Drehbuchwettbewerb einreichen! :D Ich fürchte nur, daß entweder die Zeit nicht reicht oder das Ergebnis miserabel wird :(
von Poffel
webpower hat geschrieben:Ja, die war das! Super! Danke! :)
Hatte zwar nen anderen Namen in Erinnerung, aber es gibt bei Youtube nen Ausschnitt aus der Serie - die war es 100%ig! :)
Das waren noch Zeiten - es soll man wieder ne Feuerwehrserie im deutschen Fernsehen laufen!
Notfalls muß ich selber ein Drehbuch schreiben und bei dem Drehbuchwettbewerb einreichen! :D Ich fürchte nur, daß entweder die Zeit nicht reicht oder das Ergebnis miserabel wird :(
gibt ja ne gute feuerwehrserie, abwarten, vllt schafft sie es ja nach D. glaub rescue me heißt sie
von hezup
webpower hat geschrieben:Gab auf RTL ja auch mal ne deutsche Feuerwehrserie. Gibt es da Chancen, daß die irgendwann nochmal ausgestrahlt oder auf DVD veröffentlicht wird? Würde die gerne mal sehen :)
Wenn du Die Feuerengel meinst, die lief vor 1-2 Jahren mal in der Wdh, ich glaube bei SuperRTL, bin mir aber nicht sicher.
von JörgDraegerFan
Ist schon bekannt wann und ob die vierte Staffel von Nip Tuck-Schönheit hat ihren Preis auf ATV zu sehen sein wird?

JörgDraegerFan
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 51