Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
Nein. Ich empfehle Premiere - da lief das alles schon.
von MeGaBlitz
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ist schon bekannt wann und ob die vierte Staffel von Nip Tuck-Schönheit hat ihren Preis auf ATV zu sehen sein wird?

JörgDraegerFan
Bei ATV darfst sicher bis September warten. Die Staffel ist aber schon für rund 40 Euro auf DVD zu haben. FSK 18 :roll:

mvg, meGa
von Housemeister
Wie siehts eigentlich mit "Weeds" im ORF aus? Die Quoten waren ja im akzeptablen Bereich (glaub immer so um die 20% rum). Wird die Serie dort auch im Sommer fortgesetzt?
von JörgDraegerFan
MeGaBlitz hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ist schon bekannt wann und ob die vierte Staffel von Nip Tuck-Schönheit hat ihren Preis auf ATV zu sehen sein wird?

JörgDraegerFan
Bei ATV darfst sicher bis September warten. Die Staffel ist aber schon für rund 40 Euro auf DVD zu haben. FSK 18 :roll:

mvg, meGa
Danke für die Antwort, aber wieso wurde die dritte Staffel dann schom im März 2007 auf ATV ausgestrahlt? Könnte die vierte dann nicht auch so ca. um diese Zeit im Jahr 2008 zu sehen sein?

JörgDraegerFan
von MeGaBlitz
JörgDraegerFan hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:

JörgDraegerFan

mvg, meGa
Danke für die Antwort, aber wieso wurde die dritte Staffel dann schom im März 2007 auf ATV ausgestrahlt? Könnte die vierte dann nicht auch so ca. um diese Zeit im Jahr 2008 zu sehen sein?

JörgDraegerFan
Die wurde schon März ausgestrahlt? Hmm dann könnte es durchaus möglich sein. Das doofe ist, dass man sowas bei ATV vorher nie weiß. Ich weiß nicht wie die Mittel der QM-Redakteure sind, aber normaler Bürger erfährt von den US-Serien auf ATV immer erst 2-3 Wochen vor Ausstrahlung. :(

mvg, meGa
von JörgDraegerFan
GehaltsPoker

In dieser spannenden, neuen Show dreht sich alles um Menschenkenntnis!
Grundsätzlich gilt es verschiedene Eigenschaften unbekannten Menschen zuzuordnen und herauszufinden wer von Ihnen das höchste Gehalt bezieht.
Alles, was dabei zählt, ist der erste Eindruck der Spielkandidaten, das Bauchgefühl und die Gabe, zu kombinieren, Zusammenhänge zu erkennen und Rückschlüsse zu ziehen.
Der Kandidat spiel dabeit um einen beachtlichen Geldpreis.
Ist er ein guter Menschenkenner?
Wird er es schaffen, anhand von logischen Argumenten und mit viel Risikobereitschaft und Zockerleidenschaft den Bestverdiener aufzudecken?
Zuhause und im Publikum wird natürlich eifrig mit geraten. „Wer verdienst am meisten“ lautet die Frage, die alle beschäftigt.
Eine spannende und unterhaltsame Show für die ganze Familie, die immer wieder auf’s Neue verblüfft..!
Genießen Sie eine der ersten Aufzeichnungen dieser Sendung in den Nobeo Studios in Hürth bei Köln und werden Sie Gast in unserem neuen Studio. (Quelle: Mediabolo)
Gibt es zu dieser scheibar neuen Show schon irgendwelche weiteren Informationen, z.B. bei welchem Sender diese Show ausgestrahlt werden soll, ab wann sie zu sehens ein soll, wer die Moderation übernimmt, usw.?
Aufgezeichnet wurden nämlich schon zwei Ausgaben in den letzten paar Tagen laut der Homepage von Mediabolo.

JörgDraegerFan
von Manuel Weis
Das ist ja fast schon gebetsmühlenartig: Wie oft hast du den Satz hier schon gehört? Wir hätten es vermeldet, wenn es dazu genaueres geben würde.
von ultimateslayer
Yo, jetzt hätt ich auch mal zwei Fragen,
1. Kann man irgendwie die Quoten von RTL 2 am Nachmittag (die neue Digimonstaffel) einsehen.
2. Lässt sich herausfinden warum die Wiederholung von O.C. California werktags auf ORF1 mitten in Staffel 3 abgebrochen ist.
Ich weiß ORF1 is für so zuschauerfreundliche Aktionen berüchtigt, aber gibts was konkretes, waren die Quoten irgendwie besonders mieserabel oder so???
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:2. Lässt sich herausfinden warum die Wiederholung von O.C. California werktags auf ORF1 mitten in Staffel 3 abgebrochen ist.
Ich weiß ORF1 is für so zuschauerfreundliche Aktionen berüchtigt, aber gibts was konkretes, waren die Quoten irgendwie besonders mieserabel oder so???
läuft oc nicht bald früher am nachmittag weiter?

cu
Stefan
von The Ed
Ja, OC übernimmt ab kommenden Montag (wenn nicht noch eine Sportübertragung dazwischen kommt :wink:) den 16:20 Uhr-Sendeplatz von Charmed.
von ultimateslayer
ah, super danke, gott sei dank ham sies nicht einfach mittendrin rausgehaut...
(über den sinn von so ner Aktion lässt sich ja streiten)
von JörgDraegerFan
Wie viele Folgen wird die dritte Staffel von Germany´s next Topmodel umfassen, denn im Artikel findet sich leider keine Antwort auf diese Frage.

JörgDraegerFan
von Alexander
Weil ich die Antwort nicht weiß. Wurde noch nicht mitgeteilt.
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie viele Folgen wird die dritte Staffel von Germany´s next Topmodel umfassen, denn im Artikel findet sich leider keine Antwort auf diese Frage.

JörgDraegerFan
Soweit ich weiß, sind zwischen zwölf und 16 Folgen geplant.
von Frederik
Wie lief eigentlich gestern die x-te Ausstrahlung vom HighSchoolMusical auf SuperRTL? Mit dem Konzert ist man ja letztens ganz schön ausgerutscht.
von JörgDraegerFan
Ist an der Behauptung, dass die neunte Ausgabe von Schlag den Raab am 19. Januar 2008 statt findet, etwas wahres dran?

Dann würde der Abstand zwischen den Shows bisher immer geringer werden, denn zwischen der sechsten und siebten Ausgabe waren es noch sieben Wochen, zwischen der siebten und achten sind es jetzt ja sechs Wochen. Der Abstand zwischen der achten und der neunten Ausgabe würde dann bloß "nur" noch fünf Wochen betragen.

Daraus wäre dann wiederum die logische Schlussfolgerung, dass ProSieben jetzt doch nicht nur sechs Ausagben für das Jahr plant sondern weit mehr, was aufgrund der guten Quoten natürlich nur verständlich ist.

JörgDraegerFan
von scoob
Wo ist diese "Behauptung" überhaupt entstanden? Bislang gibt es keine Informationen, wann im neuen Jahr die erste "Schlag den Raab"-Ausgabe läuft.

Ist es außerdem nicht vollkommen egal, wann eine neue Ausgabe von "Schlag den Raab" kommt?

Freue dich doch lieber auf den 15. Dezember 2007. Am Ende wird doch sowieso meistens von Matthias oder Stefan gesagt, wann die nächste Ausgabe kommt.
von JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:Wo ist diese "Behauptung" überhaupt entstanden? Bislang gibt es keine Informationen, wann im neuen Jahr die erste "Schlag den Raab"-Ausgabe läuft.

Ist es außerdem nicht vollkommen egal, wann eine neue Ausgabe von "Schlag den Raab" kommt?

Freue dich doch lieber auf den 15. Dezember 2007. Am Ende wird doch sowieso meistens von Matthias oder Stefan gesagt, wann die nächste Ausgabe kommt.
Für die Information kann ich folgenden Link bzw. Quelle nennen:

http://www.my-tvtotal.de/index.php?site=calendar

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Kanye
Kurze Frage:

Wer ist Tobias Heindl ?
von Kanye
Coole Sache. Ist er "nur" Admin oder schreibt er auch mit?
von Alexander
Es sind auch schon ein paar Artikel von ihm erschienen.
von Sentinel2003
D:SF hat geschrieben:Kurze Frage:

Wer ist Tobias Heindl ?

Wollte ich letztens schon fragen, nur, war ich zu feige, weil ich dachte, diese Frage sei für Euch total sinnlos....seit wann ist der im Team??
von JörgDraegerFan
Hätte dam mal zwei kleine Fragen:

1.) Wird es im Jahr 2008 neue Folgen von 6! Setzen geben?

2.) Wie viele Ausgaben von Wetten Dass! sind voraussichtlich im Jahr 2008 bis zu Sommerpause geplant?

JörgDraegerFan
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 51