RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von redlock
atv1 hat geschrieben:den VOX wiederholt jetzt die 5te Staffel.
Das darf doch nicht wahr sein :x :x :roll: :roll:

Folge 610:

Ungelogen, als ich Meredith Monroes Namen in den credits sah, wußte ich sofort, wer einer der Täter sein wird :lol:

Macys Storyline mit dem kleinen Punk: :roll:

Jordans geschichte war auch ziemlich abgedreht (sie hätte viel früher Suspendiert werden müssen -- sie's drum)

Folge konnte mich nicht überzeugen, dennoch reicht es für 4/10 Pkt
von vicaddict
Jaja besonders lustig daran war ja das Jordan sich verfährt, nix mehr mitbekommt und am Ende Mist baut und das auch noch selbst zugibt, aber sich dann aufregt, weil der Chef die Notbremse zieht... :roll:
von LastOne
Ja, das war irgendwie .... rofl....

Aber mal zum eigentlichen Ärgerniss... welche Drogen schmeißen die da neuerdings bei VOX das die jetzt auch so dämliche Staffel unterbrechungen machen wie bei RTL? Als hätt ich nix besseres zu tun als Folgen der 5. Staffel zu schauen.... ich schmeiß jetzt ne DVD rein/an .... so ein Müll aber auch...

War das nötig damit der auslauf zusammen mit der GG Staffel passt?!
von vicaddict
Ich versteh das sowieso nicht, da sogar diese Woche noch Trailer liefen, die die neuen Folgen beworben haben.
von smile86
War heute ziemlich überrascht von CJ... Wusste nicht, dass VOX so einen Schwachsinn veranstaltet!!! Hallo? Staffelunterbrechung? Gehts noch? Was ist bitte schön der Grund dafür??? Wann gehts weiter?? Und ich dachte noch, VOX sei der einzig gute Sender.....

Da schalte ich um Viertel nach den Fernseher an und denk mir in den ersten Minuten: "Die Folge kennst du doch!" Bis dann Pollak kam, da wars sicher, es sei denn er wäre von den Toten auferstanden...!

Aber ne richtige Kacke! VOX hat echt einiges an Kredit bei mir verspielt!! Geht doch gar nicht so was!! :evil:
von Minisunshine
Hab mich auch geärgert!!

Sehe auch den Sinn dahinter nicht, warum die Staffel unterbrochen wurde, dann hätten Sie gar nicht anfangen müssen die Staffel zu senden oder erst dann anfangen, wenn Sie die Staffel an einem Stück senden.

Ich finde die Zuschauer werden in letzter Zeit von vielen Sendern im Regen stehen gelassen. Besonders nervt mich die kurzfristige Umgestaltung des Programms, von der man erst kurz vor der Ausstrahlung erfährt oder wenn man den TV einschaltet.

Ich hoffe die Sender ändern ihr Verhalten bald wieder und werden wieder planungs-/zuschauerfreundlicher.
von atv1
Es ist ärgerlich, auch wenn ich schon die Folgen auf englisch gesehen habe.

Könnte aber auch daran liegen, dass VOX kein passendes Gegenprogram für die neuen GhostWhisperer Folgen auf Kabel 1 hatte. Beide Serien werden sicher im Frühjahr mit neuen (verbleibenden) Folgen zurückkehren.

CJ hatt dann etwa 12 neue Folgen, und GW hätte etwa ne halbe Staffel, also die Gleiche Menge.

Solange der Zuseher die WH mit tollen MA beglückt, wird sich an dieser Programmplanung nichts ändern.
von Lissner
@an alle

Crossing Jordan kommt ab 04.01.08 mit neuen Folgen zurück :D
von vicaddict
Und wie lange läuft es dann? Wieder nur 4 Wochen?

Nee VOX hat sich damit keinen Gefallen getan, ich möchte sogar behaupten, dass die Quoten deutlich abfallen, als noch zu Beginn der letzten Staffel
von Melly
Gott sei Dank gehts in wenigen Wochen weiter! Das ist ja echt doof, die alten Folgen anzuschauen. :wink:
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Und wie lange läuft es dann? Wieder nur 4 Wochen?

Nee VOX hat sich damit keinen Gefallen getan, ich möchte sogar behaupten, dass die Quoten deutlich abfallen, als noch zu Beginn der letzten Staffel

Wusstest nicht, das es die allerletzte Staffel ist? Wenn VOX bei Folge 10 aufgehört hat, die 6. Staffel zu senden, dann kommen nur noch 6 Folgen, dann isses endgültig leider vorbei!!
von vicaddict
Natürlich wusste ich es, aber ich versteh diese Pause dennoch nicht.
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Natürlich wusste ich es, aber ich versteh diese Pause dennoch nicht.
Ich auch nicht :?
von Sentinel2003
Ich glaube, es hatte damit zu tun, daß VOX die allerletzten Folgen hinausschieben wollte bis ins Neue Jahr!!
Bin ja sowieso mal gespannt, was nach den allerletzten gezeigten Folgen von Jordon und den GG am Freitag auf diesen Plätzen passieren wird......zumindest nicht Shark, denn diese Serie läuft ja ab Januar Montags....
von user000123
ich dachte es wurden schon alles folgen gesendet und jetzt sehe ich das ab dem 4. januar die letzten 7 Folgen kommen

freu mich schon riesig
von Sentinel2003
user000123 hat geschrieben:ich dachte es wurden schon alles folgen gesendet und jetzt sehe ich das ab dem 4. januar die letzten 7 Folgen kommen

freu mich schon riesig

Und, dann ist wieder eine weitere sehr gute Serie auf dem Müll gelandet..... :roll:
von Melly
An das Ende dieser Serie will ich gar nicht erst denken. :cry:
von Aboshan
An alle CJ-Fans: Ab heute kommen wieder neue Folgen, keine Wdh. mehr.
von Cristóbal
Und auch hier heißt es 16:9 :D. Eine tolle Folge bisher, sehr emotional.
von moku
Also das war mir mal absolut too much. Ich stehe ja zwischen durch auch mal auf etwas kitsch und son Schmarn...aber das heutige "ich spüre es" und dann "das Wunder ist vollbracht" und jetzt "lasse ich mich deswegen operieren"...boah ne, ich glaub ich bin echt durch mit der Serie. :?
von Cristóbal
Ich kann deine Kritik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Crossing Jordan war immer anders, als andere Krimiformate. Wenn Du reine Forensik und kühle Analytik willst, dann schau CSI :roll:.
von moku
Cristóbal hat geschrieben:Ich kann deine Kritik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Crossing Jordan war immer anders, als andere Krimiformate. Wenn Du reine Forensik und kühle Analytik willst, dann schau CSI :roll:.
Boah ne, CSI tu ich mir nicht an. :wink: Ich habe ja auch nur geschrieben wie ich es fand, das kann jeder auch gerne anders sehen.
von Cristóbal
Ich will Dir deine Meinung auch gar nicht absprechen, aber ich verstehe die Kritik nicht. Offensichtlich muss es doch irgendwas gegeben haben, das dich gestört hat.
von redlock
Ep. 611:

Ich bin mit moku einig, das war nix :( :(

Die Tumorstory nervt mittlerweile mächtig, der Fall der Woche war schwch, und die Santastory war ja sowas von schmalzig :roll: :roll:

--->2/10 Pkt

Ich schaue es mir nur noch an, weil zu der Zeit nix anderes läuft was mich interessiert (und ich Zeit habe) und es nur noch ein paar Eps sind...
von ftde
Jo, die Folge war in der Tat eher schwach, aber deshalb so kurz vor dem Finale die ganze Serie aufgeben zu wollen, ist in meinen Augen dann doch eine etwas merkwürdige Reaktion. Wie die Vorschau gezeigt hat,
versteckter Inhalt:
geht die Tumorstory nächste Woche ja vermutlich auch zu Ende.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26