Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Housemeister
Housemeister hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit "Weeds" im ORF aus? Die Quoten waren ja im akzeptablen Bereich (glaub immer so um die 20% rum). Wird die Serie dort auch im Sommer fortgesetzt?
Weiß da jemand was drüber?
von Tobias Heindl
Sentinel2003 hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Kurze Frage:

Wer ist Tobias Heindl ?

Wollte ich letztens schon fragen, nur, war ich zu feige, weil ich dachte, diese Frage sei für Euch total sinnlos....seit wann ist der im Team??
Hallo :lol:
ich will mich auch mal vorstellen, nachdem über mich gemunkelt wird.
Also wie man unschwer erkennen kann, heiße ich Tobias Heindl und wohne
in einem kleinen Kaff mit 7.500 Einwohnern, ca. 100 km von Regensburg entfernt. Warum ich zu Quotenmeter.de bin? Weil hier ein unheimlich professionelles Team arbeitet und die Leute hier wirklich nett sind. :D

Ja, wie Alex schon gesagt hat , bin ich neu im Team und einige Artikel sind schon erschienen. In der letzten Woche war ich leider im Dauerstress, washalb ich nicht soooo viel wie unser "Schreibkönig" Alex geschrieben habe. Aber ab nächster Woche werdet ihr wieder mehr von mir lesen :lol: .

So, dass soll es mal von mir gewesen sein!
von Kanye
Tobias Heindl hat geschrieben:

Wer ist Tobias Heindl ?

Wollte ich letztens schon fragen, nur, war ich zu feige, weil ich dachte, diese Frage sei für Euch total sinnlos....seit wann ist der im Team??
in einem kleinen Kaff mit 7.500 Einwohnern, ca. 100 km von Regensburg entfernt. Warum ich zu Quotenmeter.de bin? Weil hier ein unheimlich professionelles Team arbeitet und die Leute hier wirklich nett sind. :D

Ja, wie Alex schon gesagt hat , bin ich neu im Team und einige Artikel sind schon erschienen. In der letzten Woche war ich leider im Dauerstress, washalb ich nicht soooo viel wie unser "Schreibkönig" Alex geschrieben habe. Aber ab nächster Woche werdet ihr wieder mehr von mir lesen :lol: .

http://de.youtube.com/watch?v=y9AkKY3gd44 :)
von MeGaBlitz

Wer ist Tobias Heindl ?

Ooh nette Vorstellung :) Bin schon sehr gespannt auf die Beiträge...Neugierig bin ich jetzt auf jeden Fall.

Ich gebe aber zu, dass ich nur auf den Autor schaue wenn ich wirklich tolle Artikel lese. Weshalb ich hier auch schreibe: Ich muss ein Lob an Alexander Krei aussprechen. http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24100 ... wirklich toller Artikel. Hut ab. Ich sehe zwar nie wirklich "Schlag den Raab" aber der Artikel war toll.

mvg, meGa
von Alexander
Vielen Dank für die freundlichen Worte gleich zu Wochenbeginn. :)
von Kanye
Ich habe mal eine Frage: Wie geht es, dass ein Gast eine Nachricht schreiben kann?

Bild
von Tobias Heindl
D:SF hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage: Wie geht es, dass ein Gast eine Nachricht schreiben kann?

Bild
Ich nehme an, das ist ein Fehler im System. Bzw. kannst du "Nachricht schreiben" anklicken???
von Kanye
D:SF hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage: Wie geht es, dass ein Gast eine Nachricht schreiben kann?

Bild
Ich nehme an, das ist ein Fehler im System. Bzw. kannst du "Nachricht schreiben" anklicken???
Der Nachricht-schreibende Gast hat sich nun verkrümelt.

Denke auch, dass es ein Sys.fehler war. Danke :)
von webpower
Bei vielen Foren werden die user die versteckt online sein wollen (kann man ja einstellen), als Gast angezeigt. Schreibt dieser User einen Beitrag ist es halt der "Gast" der den schreibt. Vielleicht liegt es daran.... ;)
von prinzessin clara
webpower hat geschrieben:Bei vielen Foren werden die user die versteckt online sein wollen (kann man ja einstellen), als Gast angezeigt. Schreibt dieser User einen Beitrag ist es halt der "Gast" der den schreibt. Vielleicht liegt es daran.... ;)
daran kann es nicht liegen. In der Onlineübersicht werden genauso viele Gäste angezeigt, wie in der Forenübersicht. In der Onlineübersicht weren, die Versteckten also garantiert nicht als Gäste aufgelistet, sondern einfach gar nicht. Muss also wirklich so sein, dass ein Gast nur versucht eine Nachricht zu schreiben, obwohl dass auffällig oft der Fall ist. Eben wollte auch einer eine PN schreiben :shock: . Es ist und bleibt wohl ein Rätsel.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Mo 17. Dez 2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
prinzessin clara hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Bei vielen Foren werden die user die versteckt online sein wollen (kann man ja einstellen), als Gast angezeigt. Schreibt dieser User einen Beitrag ist es halt der "Gast" der den schreibt. Vielleicht liegt es daran.... ;)
daran kann es nicht liegen. In der Onlineübersicht werden genauso viele Gäste angezeigt, wie in der Forenübersicht, die Versteckten hingegen gar nicht in der Onlineübersicht. Muss also wirklich so sein, dass ein Gast nur versucht eine Nachricht zu schreiben, obwohl dass auffällig oft der Fall ist. Eben wollte auch einer eine PN schreiben :shock: . Es ist und bleibt wohl ein Rätsel.
Oder ein Dussel, der es nicht lernt :lol: xDD
von scoob
Manche User schreiben eine Nachricht und loggen sich dann erst ein. Das könnte auch ein Grund sein.

Übrigens ist dies der falsche Thread.
von Rafa
Rafa hat geschrieben:Ich habe auch eine Frage:Ich hab mir früher sehr gerne MAD TV angeschaut,aber jetzt kommt das nicht mehr,welcher Sender wird es denn mal wieder zeigen?
von sibu
Ich hab auch mal ne Frage:

Am Donnerstag Vormittag hab ich zufällig eine "Unsere kleine Farm" Folge gesehen. Im Programm von Kabel 1 steht aber in den nächsten Wochen nichts mehr von der Serie. War diese Folge dann nur eine einmalige Sache oder gibt die kleine Farm bald wieder täglich?

lg
von scoob
sibu hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage:

Am Donnerstag Vormittag hab ich zufällig eine "Unsere kleine Farm" Folge gesehen. Im Programm von Kabel 1 steht aber in den nächsten Wochen nichts mehr von der Serie. War diese Folge dann nur eine einmalige Sache oder gibt die kleine Farm bald wieder täglich?

lg
"Unsere kleine Farm" lief seit September 2006 täglich um 09.30 Uhr bei kabel eins. Am letzten Freitag war die vorerst letzte Folge zu sehen.
von Mr.VOX
Rafa hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich habe auch eine Frage:Ich hab mir früher sehr gerne MAD TV angeschaut,aber jetzt kommt das nicht mehr,welcher Sender wird es denn mal wieder zeigen?
Kann mich täuschen, und kann dir nur sagen, dass die Rechte bei der RTL Group für Deutschland liegen. Kann sich natürlich geändert haben, was aber eher unwahrscheinlich ist.Bisher wurde "MAD TV" in diesem Jahr bei RTL und SuperRTL gezeigt. Denke, das wird 2008 auch so sein.

EDIT:
Bis Ende September gab es "MAD TV" übrigens wie eigentlich immer Samstags Nachts bei RTL.

(Daten-Quelle: Wunschliste.de)
von Kevin1
Wie viele Zuschauer hatte die Episode 3x10 von Ghost Whisperer in den USA?
von Rafa
Mr.VOX hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Kann mich täuschen, und kann dir nur sagen, dass die Rechte bei der RTL Group für Deutschland liegen. Kann sich natürlich geändert haben, was aber eher unwahrscheinlich ist.Bisher wurde "MAD TV" in diesem Jahr bei RTL und SuperRTL gezeigt. Denke, das wird 2008 auch so sein.

EDIT:
Bis Ende September gab es "MAD TV" übrigens wie eigentlich immer Samstags Nachts bei RTL.

(Daten-Quelle: Wunschliste.de)
Vielen Dank! :wink: :wink:
von sibu
Markus hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage:

lg
"Unsere kleine Farm" lief seit September 2006 täglich um 09.30 Uhr bei kabel eins. Am letzten Freitag war die vorerst letzte Folge zu sehen.
Oh nein, soviel Pech kann ich doch nicht haben! Jetzt hab ich doch tatsächlich nur die letzte Folge gesehen :x Wird wohl wieder ein Weilchen dauern bis Kabel 1 nochmal täglich sendet :x

Trotzdem vielen Dank :wink:
von Housemeister
Hab gerade den Bereicht über die 11. South Park Staffel gelesen.

Läuft das wirklich so gut? Bis zu 18,1% beim jungen Publikum? Sind damit die 14- bis 49-Jährigen oder 14- bis 29-Jährigen gemeint und wie sind die Quoten sonst von South Park?

Und wie waren eigentlich die Quoten von South Park noch zu
von Coffee Guy
18,1 % MA wurde bei MTVs "South Park"-Stunt vom April 2007 bei den 14-29-jährigen erzielt.
von JörgDraegerFan
Manuel Weis hat geschrieben:Ne. Ich vermute, dass man im Winter auf den Sendeplatz am Samstag oder Sonntag, 19.15 h, zurückkehrt.
Wird es mit neuen Folgen von Rich List - Jede Antwort zählt Anfang 2008 sonntags um 19:15 Uhr weitergehen, da die aktuelle Staffel von Nur die Liebe zählt ja demnächst endet? Dieser Sendeplatz wäre dann ja frei oder wird dieser jetzt längerfristig mit der Comedyfalle belegt werden?

JörgDraegerFan
von Rodon
Ich würde gerne mal vom QM-Team, wie viel Zeit sie am Tag mit ihrer Homepage verbringen (Texte schreiben, Administration, Forum besuchen)?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 51