RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von redlock
Ich sagte auch, ich will nun bis zum Ende durchhalten, obwohl sie es mir schwer machen :wink:
von vicaddict
Ja durchhalten werde ich auch noch die paar Folgen, aber auch ich fand diese Episode mächtig schwach... die Sanat Story gab es doch auch nicht zum ersten mal, und der Rest... ja klar, ne Fläche von 80.000km² und trotzdem sucht man genau an dem einen Ort, wo die Frau liegt...
von ftde
Ich hatte mich auch hauptsächlich auf moku bezogen. :wink:
von moku
ftde hat geschrieben:Ich hatte mich auch hauptsächlich auf moku bezogen. :wink:
Achso echt? Naja, ich bringe es irgendwie eh nicht übers Herz einfach ne Serie aufzugeben, ich werde auch weitergucken :wink: . Naja, schon alleine weil danach jeweils GG läuft. ^^
von DrBash
Hallo,
Vox scheint ihr Pogramm manchmal kurzfristig umzugestalten...
vorletzte Folge ( letzte alte Wiederholung glaub ich) kam ich Freitags nicht dazu CJ zu sehen und im EPG und in der TV Zeitung Stand das es eine Wiederholung gibt. Da kam aber der Film "Schraege Bettgesellen" mit Paul Hogan...

warum Strahlt Vox eigentlich die letzten paar Serien in 16 zu 9 auf einmal aus? Lohnt doch fast garnicht mehr.

Ist euch auch aufgefallen das am Freitag 3 mal Werbung drin war?
Einmal direkt am anfang kurz nach der Einleitung, Dann zwischen drin mit "Man abaut Trees wo sich das Vox logo verändert und es einen Ton gibt" und dann noch mal irgendwo zwischen mitte und ende. Wobei am ende der letzten werbung unschön wieder in CJ reingesprungen wurde...

Edit:
aja ich vergass das der Ton (besonders die Stimmen) etwas tiefer waren als sonst. Hörte sich an als ob der Ton etwas langsamer abgespielt wurde. Ist das euch aufgefallen?
von Cristóbal
Mit deinem Beitrag kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Deine Fragen erledigen sich, wenn Du einfach mal schaust, was weiter oben bereits geschrieben wurde.
warum Strahlt Vox eigentlich die letzten paar Serien in 16 zu 9 auf einmal aus? Lohnt doch fast garnicht mehr.
Warum sollte sich das nicht mehr lohnen :shock:? Es ist ja nicht nur bei "Crossing Jordan" so, vielmehr soll in absehbarer Zeit ein Großteil des Programms aufs Breitbildformat umgestellt werden. Über dieses Thema hat QM.de hinreichend berichtet.

Dass "am ende der letzten werbung unschön wieder in CJ reingesprungen wurde", kann passieren, da die Werbung inklusive der Bumper im 4:3-Format gesendet wird. Selbst bei RTL und ProSieben kommt es ab und an für einen sehr kurzen Augenblick dazu :roll:.

PS: Die neue Serie freitags um 22:00 Uhr heißt "Men in trees".
von user000123
hat jemand schon infos was nach der letzten folge von CJ gesendet wird ich weiß schon das an der stelle was anderes kommen soll aber was genau, weiß ich leider nicht!

hoffe aber einer von euch ist etwas schlauer
von Cristóbal
Im Programmplaner ist vorläufig noch eine Wiederholung von CJ angekündigt: 99/V - Blackout (Don't Leave Me This Way)
von moku
Hey, das war doch schon wieder viel besser heute als letzte Woche! :P Vor allem der Fall hat mir gut gefallen und war spannend. Das drum herum war diesmal auch nicht so schmalzig, also wirklich gut!
von Cristóbal
Die Folge war toll. Punkt.:D
Aber was ist mit Jordan los? Leidet sie vielleicht unter vorrübergehender Amnesie oder ist ihr Sprachzentrum vorläufig ausgefallen? Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass irgendwas mit ihr nicht stimme. Allerdings hat die Vorschau ja bereits gezeigt, dass sie wieder ihrem Alltag nachgehen kann.
von smile86
Kann es sein, dass Jordan Woody am Ende nicht erkannt hat? Sie hat ihn so komisch angeguckt! :roll:

Fand die Folge auch gut!
von redlock
moku hat geschrieben:Hey, das war doch schon wieder viel besser heute als letzte Woche! :P Vor allem der Fall hat mir gut gefallen und war spannend. Das drum herum war diesmal auch nicht so schmalzig, also wirklich gut!
Damit sind wir uns ziemlich einig was diese Folge angeht :D

Es war endlich mal wieder unterhaltsam (wenn ich auch nicht ganz so begeistert bin wie moku :wink: )

---->6,5/10 Pkt
von vicaddict
naja also ich fands irgendwie sehr schmalzig...
von moku
Ja war irgendwie ganz nett heute! Halt schon bedenklich was die da in den Staaten für "Terror-Gesetze" haben...Der Fall der Woche war zwar irgendwie überflüssig aber easy, fands ganz nett heute.
von smile86
war wirklich ganz nett... nur das Ende ging mir irgendwie zuuuu schnell.... Plötzlich war Bug wieder draußen, nur weil Macy sich für ihn verbürgt hat?? :?
von redlock
Ep. 613:

das mit Bug halte ich (leider) für eine glaubwürdige Geschichte (allerdings kam er dann arg schnell frei); die "Wache" bei Jordan war recht lustig; und der neue Det. interessant.

Wirklich unterhaltsam (endlich mal wieder): 7,5/10 Pkt
von (chris)
Wurde bestimmt mal geklärt, aber ich schaue CJ nicht regelmäßig, wo ist Lily (Kathryn Hahn) ?
von smile86
(chris) hat geschrieben:Wurde bestimmt mal geklärt, aber ich schaue CJ nicht regelmäßig, wo ist Lily (Kathryn Hahn) ?
die ist schwanger und hat deswegen im Institut aufgehört!
von Melly
Yeah, endlich wieder zum Staffelfinale hin super Folgen! Kate hat mich echt beeindruckt mit Jordans "Babysitting" und die Fälle waren auch gut gemacht. :D Ich bin seit den letzten 3 Wochen wieder voll im CJ-Fieber! :D
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Switzer wird auch langsam sympatisch. Sie zeigt wenigstens mal deutlich die Mißstände in dem Laden auf...

Eine von der Regierung finanzierte Pathologie und wie selbstverständlich lässt man alles stehen und liegen, um eine kranke Kollegin zu pflegen, wer kennt das nicht... :roll:
von (chris)
smile86 hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Wurde bestimmt mal geklärt, aber ich schaue CJ nicht regelmäßig, wo ist Lily (Kathryn Hahn) ?
Ach so, danke. Also kommt sie auch nicht wieder? Sie ist ja zumindest noch im Vorspann...
von vicaddict
Naja Lorraine Toussaint oder wie sie sich auch immer schreibt, war auch noch ewig im Vorspann dabei, dabei war sie schon lange den Serientod gestorben.

Ich glaube nicht, dass Hahn nochmal wiederkommt. Es sind ja nur noch 3, 4 Folgen.
von smile86
(chris) hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:
Ach so, danke. Also kommt sie auch nicht wieder? Sie ist ja zumindest noch im Vorspann...
versteckter Inhalt:
Doch, sie wird nochmal zu sehen sein
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26