- Mo 21. Jan 2008, 18:30

Cast: Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul, Dean Norris, Betsy Brandt, RJ Mitte
Plot:
Ansonsten ist die Serie eindeutig mehr Drama. Schwarzer Humor ist zwar vorhanden, aber insgesamt doch klein gehalten, was IMO gut ist, da die Serie sonst zu over-the-top wirken würde und man das Thema Drogen doch erfreulicherweise recht ernst nimmt.
Ich fand es allerdings etwas unnötig das man ein Teil vom Ende des Piloten an den Anfang gezogen hat...

Cast: Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul, Dean Norris, Betsy Brandt, RJ Mitte
Plot:
Break Bad (v.) 1. To challenge convention 2. To defy authority 3. To raise hell.Ein wirklich guter und origineller Pilot. Besonders Bryan Cranston kann in der Hauptrolle glänzen, wobei ich auch Aaron Paul und Anna Gunn gut fand. Bin wirklich daran interessiert wie es mit den Charakteren weitergeht...
Chemistry: the study of change.
Meet Walter White, a high school chemistry teacher sleepwalking through life when, boom, a terminal diagnosis changes everything. Liberates him. Empowers him to use his chemistry skills anew: to man a rolling drug lab and finance the future for his struggling family. It's an uncontrolled experiment with the American dream. And it finally wakes him up. Breaking Bad: Change the Equation.
Ansonsten ist die Serie eindeutig mehr Drama. Schwarzer Humor ist zwar vorhanden, aber insgesamt doch klein gehalten, was IMO gut ist, da die Serie sonst zu over-the-top wirken würde und man das Thema Drogen doch erfreulicherweise recht ernst nimmt.
Ich fand es allerdings etwas unnötig das man ein Teil vom Ende des Piloten an den Anfang gezogen hat...