Ah, wie ich gerade lese wurde die FRINGE-Hauptrolle doch schon gecastet.
Anna Torv übernimmt die Rolle.
BTW: Kiefer Sutherland soll lt. SJ in einer dt. Crossover-Serie zu 24 mitspielen. Um 12 Uhr (MEZ) soll es mehr Infos geben.ja das wäre ja mal sehr interessant, auch wenn ich Kiefer bzw. 24 an sich nicht für die beste Wahl halte, da es in Deutschland nicht sehr erfolgreich ist. Ein Crossover mit CSI wäre was, aber ich persönlich würde es sehr toll finden.
Markus F. hat geschrieben:War doch klar, dass das ganze nur ein Joke sein kann.BTW: Kiefer Sutherland soll lt. SJ in einer dt. Crossover-Serie zu 24 mitspielen. Um 12 Uhr (MEZ) soll es mehr Infos geben.ja das wäre ja mal sehr interessant, auch wenn ich Kiefer bzw. 24 an sich nicht für die beste Wahl halte, da es in Deutschland nicht sehr erfolgreich ist. Ein Crossover mit CSI wäre was, aber ich persönlich würde es sehr toll finden.
ABC verlängert neun Serien vorzeitigHoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen für "Boston Legal"...An den Quoten kann es ja kaum liegen...
Unter den Verlängerungen sind alleine vier Neustarts. «Grey's Anatomy» und «Lost» gehören selbstverständlich dazu. «Boston Legal» ist überraschend nicht dabei.
weiterlesen
Markus hat geschrieben:Hoffe ich mal auch nicht. Möchte auf jeden Fall noch eine fünfte Staffel. Auf die beiden (Alan & Danny) will ich einfach nicht verzichten!ABC verlängert neun Serien vorzeitigHoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen für "Boston Legal"...An den Quoten kann es ja kaum liegen...
Unter den Verlängerungen sind alleine vier Neustarts. «Grey's Anatomy» und «Lost» gehören selbstverständlich dazu. «Boston Legal» ist überraschend nicht dabei.
weiterlesen
Rodon hat geschrieben:ABC wäre ja mehr als dumm, wenn sie "Boston Legal" beenden würden. Falls die Serie eingestellt wird, kam die Entscheidung sicher nicht direkt vom Sender.Ja, das denke ich auch. Aber warum sollte David E. Kelley nach vier Jahren mit "Boston Legal" aufhören? Denkt er schon den Höhepunkt erreicht zu haben? Oder wollen James Spader und/oder William Shatner nicht weitermachen? Alles halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Ich hoffe wirklich, dass es eine fünfte Staffel geben wird.

(chris) hat geschrieben:Und selbst wenn Smallville eine 8. Staffel bekommt, auf die Dauer werden die Kosten immer höher.Bei Smallville steigt nach der Season zumindest einer der Topverdiener aus, so dass man wieder etwas Luft hat.
Theologe hat geschrieben:Ich hoffe ja noch, dass 2 Topverdiener aussteigen werden. Bzw. ein anderer als MR.(chris) hat geschrieben:Und selbst wenn Smallville eine 8. Staffel bekommt, auf die Dauer werden die Kosten immer höher.Bei Smallville steigt nach der Season zumindest einer der Topverdiener aus, so dass man wieder etwas Luft hat.
Viktor hat geschrieben:Ich bin erst auf RTL Stand,aber wenn wollt ihr denn aus der Serie raus haben?Michael Rosenbaum hat leider schon vor langem angekündigt, dass sie 7. Staffel seine letzte sein wird. Wen aceman darüber hinaus raushaben will, weiß ich natürlich nicht. Ich tippe da einfach mal auf Kristen Kreuk.
Kann mir die Serie ohne Lex Luther eigentlich sehr schwer vorstellen.
Laut serienjunkies ist life is wild auf the cw gecancelt worden. wenig verwunderlich....
Hat jemand diese serie mal gesehen, wie war sie?
Markus F. hat geschrieben:Falsch. "Life is Wild" ist/war eine Adaption der sehr erfolgreichen britischen Serie "Wild at Heart".Laut serienjunkies ist life is wild auf the cw gecancelt worden. wenig verwunderlich....
Gesehen habe ich sie zwar nie, aber Life is wild soll ne Everwood-Kopie gewesen sein und zwar ne ganz schlechte.
Markus hat geschrieben:schlecht war es aber trotzdemMarkus F. hat geschrieben:Falsch. "Life is Wild" ist/war eine Adaption der sehr erfolgreichen britischen Serie "Wild at Heart".Laut serienjunkies ist life is wild auf the cw gecancelt worden. wenig verwunderlich....
Gesehen habe ich sie zwar nie, aber Life is wild soll ne Everwood-Kopie gewesen sein und zwar ne ganz schlechte.
YJ hat geschrieben:Naja, ob die unbedingt zum dritten Mal eine Agentin spielen will?DonnieDarko hat geschrieben:Ah, wie ich gerade lese wurde die FRINGE-Hauptrolle doch schon gecastet.Schade, Rachel Nichols wäre toll gewesen.
Anna Torv übernimmt die Rolle.
Markus hat geschrieben:Ja, das denke ich auch. Aber warum sollte David E. Kelley nach vier Jahren mit "Boston Legal" aufhören? Denkt er schon den Höhepunkt erreicht zu haben?Vielleicht will sich DEK bzw. ABC auf "Life on Mars" konzentieren?
Sci Fi Channel has greenlighted "Sanctuary," the first television series to use live-action actors against virtual sets in the style of the features "300" and "Sin City."
Sci Fi has ordered a full 13-episode season of the new scripted drama series, which originated online as the first high-definition sci-fi Web series.
Filmmaker Sam Raimi is looking to conjure up some syndication magic.Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 6ab4ce2189
The "Spider-Man" director is teaming with Disney-ABC Domestic Television and ABC Studios on a new first-run, live-action weekly series targeted for a fall launch. The series, titled "Wizard's First Rule," is based on Terry Goodkind's best-selling epic fantasy series "The Sword of Truth."
"Sword" follows the extraordinary transformation of woodsman Richard Cypher into a magical leader who joins with a mysterious woman to stop a bloodthirsty tyrant.
A&E Network has given the green light to "The Cleaner," marking the cable network's first original scripted drama series in six years.Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 21c91c287f
"Cleaner," inspired by the true story of a real-life "extreme interventionist," stars Benjamin Bratt as William "The Cleaner" Banks, who, after hitting rock-bottom from his own addictions during the birth of his twins, strikes a tentative deal with God.
In exchange for a second chance, he vows to kick his addictions and dedicate his life to helping others get clean from their own addictions by any means necessary.
TNT has picked up Dean Devlin's action drama pilot "Leverage" to series.Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... eff84a5fba
The cable network has ordered 13 episodes of the project starring Timothy Hutton and executive produced by Devlin and John Rogers.
"Leverage," from Devlin's Electric Entertainment, follows a team of thieves, hackers and grifters who take revenge against those who abuse power.

mak hat geschrieben: Ansonsten gab es einige interessante News in den lezten Wochen:Ich denke, dass das dann in die Richtung von Six Degrees gehen würde, nur eben in gut.
Starz greenlights 'Crash' series:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 6e69a?pn=1
Auch wenn der Film ja scheinbar aus einer Serien-Idee geboren würde, kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Zumal der Film ja mehr auf Emotionen als auf Plot baut...
Don Cheadle als Hauptdarsteller wäre allerdings schon ganz gut...
Theologe hat geschrieben:Ich denke, dass das dann in die Richtung von Six Degrees gehen würde, nur eben in gut.Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt dass das Konzept als Serie funktioniert...
USA NETWORK'S NEW ORIGINAL SERIES IN PLAIN SIGHT COMES INTO VIEW ON THURSDAY, APRIL 24Quelle: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 80213usa01
IN PLAIN SIGHT stars Mary McCormack ("The West Wing," "Private Parts") as Mary Shannon, a U.S. Marshal working in the highly secretive branch of the witness protection program (WITSEC) who relocates Federal Witnesses - many of them who are career criminals, and many who are innocents that had the misfortune of witnessing a crime. They all have one thing in common -- someone wants them dead. Mary's job is to see that doesn't happen, while at the same time attempting to manage her own dysfunctional family.