RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Sentinel2003
Hätte ich echt nicht damit gerechnet, das wir die 4.Staffel schon soooooo schnell sehen!! :D :D
Dann müssen die Produzenten nach ihrer Schwangerschaft ja mächtig viel Wind gemacht haben, gleich nach den "nur" 13 Folgen der 3.Staffel gleich die 4.Staffel drehen zu wollen.
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte ich echt nicht damit gerechnet, das wir die 4.Staffel schon soooooo schnell sehen!! :D :D
Na ja, schnell ist relativ! Immerhin startete die 4. Staffel in den USA vor einem Jahr, also im Herbst 2004. Für amerikanische Serien in Deutschland ist das aber schon ein guter Zeitraum, wobei andere Serien hier ja sogar starten, während sie drüben noch laufen (Lost, DH - okay, dafür gibts dafür auch eine Sommerpause :wink: ). Wenn ich im Gegensatz dazu aber z.B. an "Alias" oder "The Shield" denke...
von Angel20
Mace hat geschrieben:Wenn ich im Gegensatz dazu aber z.B. an "Alias" oder "The Shield" denke...
Denken wir lieber nicht an "Alias" das wird sowieso nichts mehr.

Habe vor kurzen eine Mail an ProSieber geschickt und gefragt wann endlich die 3. Staffel von "Alias" und die 4. & 5. Staffel von "Angel kommt.

3. Staffel von Alias wissen sie immer noch nicht wann es komm *ichkönntheulen* :cry: :cry:

4. Staffel von Angel soll im Herbst kommen! *schonmalfreu*
von Sentinel2003
@Mace: heisst das, das die schon am Drehen der 5.Staffel sind??......oder ist die 4.Staffel die letzte gewesen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.... :? :? :?
von Angel20
Sentinel2003 hat geschrieben:@Mace: heisst das, das die schon am Drehen der 5.Staffel sind??......oder ist die 4.Staffel die letzte gewesen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.... :? :? :?
Sie drehen schon an der 5. Staffel

Hier ein paar Fakten die Jill Hennessy und Jerry O'Connell verraten haben:
In der amerikanischen Sendung "Extra" verrieten Jill Hennessy und Jerry O'Connell, dass für sie zunächst keine Möglichkeit für ein Zusammenkommen geben wird. Im Gegenteil, die Produzenten und Autoren haben ihnen jeweils unabhängige neue Romanzen ins Drehbuch geschrieben.

Die zwei neuen, nicht reguläre Charaktere sollen laut dem Coffee-Shop ein neuer Polizist und eine Therapeutin sein.
Quelle: http://www.crossingjordan-news.de.vu/
von Mace
Angel20 hat geschrieben: Hier ein paar Fakten die Jill Hennessy und Jerry O'Connell verraten haben:
In der amerikanischen Sendung "Extra" verrieten Jill Hennessy und Jerry O'Connell, dass für sie zunächst keine Möglichkeit für ein Zusammenkommen geben wird. Im Gegenteil, die Produzenten und Autoren haben ihnen jeweils unabhängige neue Romanzen ins Drehbuch geschrieben.

Die zwei neuen, nicht reguläre Charaktere sollen laut dem Coffee-Shop ein neuer Polizist und eine Therapeutin sein.
Mal schauen was daraus wird. Könnte mir vorstellen, dass die beiden am Ende der letzten Staffel zusammenkommen werden, so wie es oft bei Serien mit so einer Konstellation vorkommt (z.B. "JAG"). Dadurch wird man dann die Leute zum Dranbleiben bewegen, die die Serie wegen der Beziehung zwischen den beiden schauen und wissen wollen, ob sich noch was entwickelt.
von Fabian
Mace hat geschrieben:
Angel20 hat geschrieben: Hier ein paar Fakten die Jill Hennessy und Jerry O'Connell verraten haben:

Mal schauen was daraus wird. Könnte mir vorstellen, dass die beiden am Ende der letzten Staffel zusammenkommen werden, so wie es oft bei Serien mit so einer Konstellation vorkommt (z.B. "JAG"). Dadurch wird man dann die Leute zum Dranbleiben bewegen, die die Serie wegen der Beziehung zwischen den beiden schauen und wissen wollen, ob sich noch was entwickelt.
Wurde eigentlich Jerry O'Connel mal direkt in den Cast aufgenommen? Der Typ ist so arschgeil
von Mace
Fabian hat geschrieben: Wurde eigentlich Jerry O'Connel mal direkt in den Cast aufgenommen? Der Typ ist so arschgeil
Jerry O'Connell gehört ab der 4. Staffel, also der bei VOX bald neu ausgestrahlten Staffel, offiziell zum Hauptcast. Er wird dann also schon im Vorspann erwähnt, während er bisher ja seit seinem ersten Auftritt in der 1. Staffel nur als "besonderer" Gast aufgeführt wurde.
von Angel20
Mace hat geschrieben: Jerry O'Connell gehört ab der 4. Staffel, also der bei VOX bald neu ausgestrahlten Staffel, offiziell zum Hauptcast. Er wird dann also schon im Vorspann erwähnt, während er bisher ja seit seinem ersten Auftritt in der 1. Staffel nur als "besonderer" Gast aufgeführt wurde.
Das finde s****** das er bis jetzt nur als "besonderer" Gast im Vorspann aufgeführt wird, da er ja schon seit der 1. Staffel dabei ist.

Ich freu mch auf jeden Fall auf die 4. Staffel und bin auch schongespannt wie es weiter geht.
Mich würde es ja freuen wenn Jordan und Woody ein "offizieles" Paar werden da sie sehr gut zusammen passen, aber das wird wohl nichts mehr.
von cyber2004
Heute wieder Crossing Jordan Time.

:wink:
von Lady58
Hab mich schon richtig daran gewöhnt,diese Powerfrau zu sehen :wink:
von Mace
"Crossing Jordan" ist immer ein schöner Ausklang des Montagabends. Wie man auch immer an den Quoten sieht, war es von VOX eine goldrichtige Entscheidung, die Serie vom Dienstagabend auf den Montag zu verlegen. Durch die anderen Crime-Serien werden die Zuschauer gebunden und bleiben den ganzen Abend bei VOX.

Die heutige Folge fand ich übrigens mal wieder sehr gut. Positiv und typisch für "Crossing Jordan" ist auch immer das Zwischenmenschliche in der Serie.
von cyber2004
Super Folge heute.
Ich liebe die Serie immer mehr, und die Sprüche immer...

Der Trailer zu den neuen Folgen ab 05.09.2005 ist auch gut gelungen.
Macht wieder Lust auf mehr.

Echt ein toller Ausklang immer montags.

Überhaupt wieder ein starker Krimiabend bei VOX!

:wink: :D
von Sentinel2003
Also, da hat ja VOX echt was drauf!! Genauso wie bei CSI NY macht der Sender volle geile Werbung für die Neue Staffel von Jordan, einfach toll!! :D :D :D
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, da hat ja VOX echt was drauf!! Genauso wie bei CSI NY macht der Sender volle geile Werbung für die Neue Staffel von Jordan, einfach toll!! :D :D :D
Der Trailer zur vierten Staffel ist wirklich gelungen! Da merkt man mal wieder, dass VOX es versteht, sich gut um seine Serien zu kümmern. Ich freue mich schon richtig auf den 05.09.!
von Lady58
cyber2004 hat geschrieben:Super Folge heute.
Ich liebe die Serie immer mehr, und die Sprüche immer...

Der Trailer zu den neuen Folgen ab 05.09.2005 ist auch gut gelungen.
Macht wieder Lust auf mehr.

Echt ein toller Ausklang immer montags.

Überhaupt wieder ein starker Krimiabend bei VOX!

:wink: :D
Da geb ich dir recht damit,da ist der Montag wirklich gerettet und Dienstags ja auch. :wink:
von Sentinel2003
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es schon wieder solange her ist, dass die letzte Folge der 3.Staffel lief, dass war Anfang März!! Jetzt ist schon wieder fast ein halbes Jahr weg!! Je steinälter ich werde - schon 38Jahre - je schneller vergeht leider die Zeit. Un am Besten siehst Du es, wenn die Pausen zwischen den alten und Neuen Staffeln aller Serien vorbei sind, und die Neuen Staffeln dann wieder beginnen.
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:Je steinälter ich werde - schon 38Jahre - je schneller vergeht leider die Zeit.
Du bist schon 38 Jahre? Hammer, hätte dich wesentlich jünger geschätzt (weil alle eigentlich hier recht jung sind)
von Sentinel2003
@Fabian: ja, ich weiss, noch im alten Forum bei den Geburtstagsanzeigen oben links?....wurde manchmal drüber geredet,dass es hier nur einige wenige gibt, die schon Ende 30 sind!! Ich glaube mit mir zusammen ca. 3 oder 4 Leute.... :oops: :oops: Und ich glaube, ich bin damals im November 2002 zu Euch gekommen, da war ich mit meinen 35 noch jung, knusprig und unverdorben :D :D :D ....jetzt bin ich nur noch und..... :mrgreen: :D :) ich fühle mich auch sehr oft noch wie mitte 20!!
von redlock
OFF TOPIC:
Sentinel2003 hat geschrieben:@Fabian: ja, ich weiss, noch im alten Forum bei den Geburtstagsanzeigen oben links?....wurde manchmal drüber geredet,dass es hier nur einige wenige gibt, die schon Ende 30 sind!! Ich glaube mit mir zusammen ca. 3 oder 4 Leute.... :oops: :oops:
Na dann tu noch den hier dabei, und schon sind wir 4 bis 5 :lol:
von Sentinel2003
@redlock: nochmal kurz zum Alter.......ich bin Baujahr '67 und Du???

Ansonsten freue ich mich auch schon auf den 5.9., wenn Jordan wieder loslegt mit ihrer Arbeit und coolen Sprüchen!! :lol:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:@redlock: nochmal kurz zum Alter.......ich bin Baujahr '67 und Du???
Mach mich nicht verlegen, fühle mich schon alt genug :oops: :wink:

Sagen wir es so: Geburtsjahr 196N, wobei N eine durch 2 glatt teilbare Ziffer ist. :D :D
von cyber2004
Die heutige Folge hatte echt wieder was.
Das Ende fand ich auch gut.

Finde gut, wie VOX auf die neuen Folgen von Crossing Jordan aufmerksam macht.
In jeder Werbepause. Gute Promotung.

Bin auf jedenfall wieder dabei nächsten Montag.

:wink:
von Sentinel2003
Ist doch auch komisch, warum ausgerechnet der Montag ab 5.9. soooo vollgestopft ist mit 3 Neuen Staffeln von 3 US - Serien...... :? :(
Im Januar gits dann ne Neue Staffel vom Original CSI mit ner evtl. Neuen Staffel von den MD??? Und Dienstags und Freitags ist gewissermassen fast tote Hose bei VOX......

Auf alle Fälle freue ich mich auch schon auf den 5.9.! Dann werde ich die erste Folge mir evtl. in Bulgarien ansehen.
von Sentinel2003
Je mehr VOX Werbung für die Neue Staffel macht, je mehr Appetit bekommt man auf die Neuen Folgen!!! :D :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26