Adams Äpfel
also man kann sich ja viel unter dem namen vorstellen, aber mit der story hätte ich absolut nicht gerechnet.. :lol:
viel schwarzer humor und einfach ein genialer film^^
volle punktzahl
10/10
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Adams ÄpfelJa, absolut geiler Film Was hab ich gelacht, als auf einmal Take That im Auto gespielt wurde. Muss mir endlich die DVD holen.
also man kann sich ja viel unter dem namen vorstellen, aber mit der story hätte ich absolut nicht gerechnet.. :lol:
viel schwarzer humor und einfach ein genialer film^^
volle punktzahl
10/10
Theologe hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Semper FiIch fand den ziemlich platt, da ist ja ne Folge JAG weniger propagandistisch.
Sehr guter Militärfilm mit Scott Bairstow.
9/10
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist das der, wo sie am Ende alle heulen, weil sie den Orden bekommen haben. Die Schauspieler sind vielleicht noch ok, aber der Film war für mich so schlecht, dass ich an manchen Stellen lachen musste, weil so viele Klischees bedient wurden, dass alle ihre sterotypen Rollen hatten.Theologe hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Semper FiIch fand den ziemlich platt, da ist ja ne Folge JAG weniger propagandistisch.
Sehr guter Militärfilm mit Scott Bairstow.
9/10
Mir hat er gefallen, da auch viele bekannte Gesichter mit bei waren, die heute kaum noch zu sehen sind.
Von Scott Bairstow sieht man garnix mehr.
TIMBO hat geschrieben:8 blickwinkel
insgesamt ein guter und interessanter (und gut gemachter) film. er beginnt etwas schleppend, aber mit jedem weiteren blickwinkel wird es interessanter. am anfang stört es etwas, dass in den ersten blickwinkeln doch ziemlich viele überschneidungen gibt, und man so nicht schnell voran kommt. (klar, es muss überschneidungen gaben, aber irgendwie hätt es trotzdem was schneller sein können). aber die zweite hälfte der rückblenden sind wirklich neu und aufregend. sehr schön anzusehen sind auch dennis quaid, matthew fox und forest whitaker.
bewertung: 7/10
The Rock hat geschrieben:Meine Frau, die Spartaner und ichBei dem Film versteh ich nich, was dieser schwachsinnige Titel soll...
Ein Film übers Massensterben der Dinosaurier ist lustiger, als dieser Augentumorförderer. Ich verstehe einfach nicht, wie groß der Knick im Kopf sein muss, damit man sich so eine Peter Lustig Gevögele ausdenkt. Ich glaube, dass war das aller erste Mal, dass ich mich wirklich geärgert habe, Geld für einen Film ausgegeben zu haben.
2/10
Warum nicht 1/10? Naja, Mein Fernseher war mal kaputt... :shock:
Einzelkind hat geschrieben:Liegt es daran,dass du anderen nicht den Film verderben willst oder hast du nichts über das Ende geschrieben,weil du es ebenfalls nicht so wirklich verstanden hast? :oops:
So einen genialen Kinomoment habe ich noch nie erlebt: Ca. 200 Leute sitzen angespannt in ihren Sitzen...Film fertig,Lichter gehen an....'Kollektiv-hääää?'. :lol: