von poppejam
Meine Fresse. Also, ob er je wieder gegen den Ball kicken kann. Verdammte Scheiße. Sollte sich jeder mal bei youtube anschauen ... wenn ich die Bilder sehe muss ich richtig zusammenzucken.
von Atum4
Wenn ich ganz Böse wer, würde ich mich jetzt freuen.
Etwas besseres hätte der Deutschen Nationalmannschaft nicht passieren können. Er ist ganz klar einer der wichtigsten Spieler für sein Team.
von Florixx
Öhm...fieses Tor :lol:
War das denn Abseits zuvor,oder?
von Andi
Florixx hat geschrieben:Öhm...fieses Tor :lol:
War das denn Abseits zuvor,oder?
ja wars :lol: der spieler der den pass auf robben gemacht hat war bei dem ersten schuss im abseits :wink:
von poppejam
Il Capitanoooo!

Inter - Roma 1:1

Hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen. Wie ich es in der Wiederholung gesehen habe war es aber ein schön herausgespieltes Tor von Totti.
Inter startete mit nur einem Stürmer, anfangs der zweiten brachte Mancini Suazo, um dann innerhalb von 10 Minuten nochmals zwei weitere Leute auszutauschen. Ein tragischer Fehler. Nicht nur, dass er den sehr gut spielenden Figo runternahm, nein, es verletzte sich auch noch Maxwell, weshalb wir die letzten 30 Minuten mit 10 Mann spielen mussten. Aber sind wir ja mittlerweile gewohnt. Na ja, dennoch sollte Mancini das nächste mal überlegter auswechseln. Aber wir kämpften. Die Roma war zwar völlig feldüberlegen, machte aber nichts draus. Eine andere Mannschaft hätten den Vorsprung nach Hause geschaukelt. Aber so gabs Flanke von links, Kopfballabwehr der Römer und dann der Auftritt des Javier Zanetti, noch heute mit 34 Jahren wohl einer der besten Allrounder der Welt. Erkämpfte sich in der Luft den Ball und hämmerte ihn Volley in der 88. Minute die Maschen. El Tractor macht nicht viele Tore, aber die wichtigen.

Auch schön: Florenz siegt 1:0 und Milan nur Unentschieden. Da sheißt wieder etwas weiterer Abstand für Milan auf Platz 4.
von David-Palmer
Arsenal nur noch mit einem Punkt Vorsprung und auch Chelsea hat nur 4 Punkte rückstand wird ein spannender Dreikampf. Alle drei Teams müssen noch gegeneinander spielen.

1 Arsenal FC 28 19 8 1 57:21 36 65
2 Manchester United 28 20 4 4 58:15 43 64

3 Chelsea FC 27 17 7 3 42:17 25 58
4 Everton FC 27 15 5 7 43:23 20 50

5 Aston Villa 28 13 9 6 51:36 15 48
6 Liverpool FC 26 12 11 3 43:19 24 47

7 Blackburn Rovers 28 12 9 7 37:34 3 45
8 Manchester City 28 12 9 7 34:31 3 45
9 Portsmouth FC 27 12 8 7 37:26 11 44
10 West Ham United 27 11 7 9 31:27 4 40
11 Tottenham Hotspur 27 8 8 11 49:45 4 32
12 Middlesbrough FC 28 7 8 13 25:42 -17 29
13 Newcastle United 28 7 7 14 30:53 -23 28
14 Wigan Athletic 28 7 6 15 26:42 -16 27
15 Sunderland AFC 28 7 6 15 26:46 -20 27
16 Birmingham City 28 6 8 14 31:41 -10 26
17 Bolton Wanderers 27 6 7 14 27:39 -12 25

18 Reading FC 28 7 4 17 32:55 -23 25
19 Fulham FC 28 3 10 15 25:48 -23 19
20 Derby County 28 1 7 20 13:57 -44 10
von capo status
sau liverpool soll sich mal ein bissl ins zeug legen, wenigstens noch die cl-quali sollte drin sein.
von poppejam
Ehm ... wir haben ... verloren. Unglaublich, aber wahr. Verloren. Gegen einen Aufsteiger. Tja ... so ist das Leben.

Wobei man auch sagen muss: Neapel ist ja kein Aufsteiger wie jeder andere.

Napoli - Inter 1:0

Die spielentscheidene Szene schon gleich nach 3 Minuten. Julio Cesar kann den Ball an der Strafraumgrenze nicht wirklich klären und wird von Zalayeta überlupft. Muss man ein wenig Cesar ankreiden, der nicht entschlossen genug dazwischen ging.
Danach Inter nicht wirklich bemüht, Neapel spielte einfach zu gut. Jetzt konnte Julio wieder zeigen warum er nach Buffon der beste Torwart der Serie A ist. Unglaubliche Paraden.
Halbzeit zwei auch nicht wirklich besser, auch wenn der Offensivdrang mehr zu spüren war. Und je mehr sich Inter öffnete, desto bessere Konterchancen für die hellblauen. Und eine davon führte ... zum Elfmeter. Ein Elfer, den sicher nicht jeder pfeift. Julio Cesar spielt klar den Ball und berührt dann leicht den Fuß des Gegners. Schwere Entscheidung. Aber ums kurz zu machen: Julio hält gegen Zalayeta souverän. Sein gefühlter 10. gehaltener Elfmeter die letzten 3 Jahre. Einfach Bombe.
Aber gebracht hats auch nichts.

Was bleibt hängen? Balotelli brauch noch lange bis er reif für so ein Spiel ist. Und sein Foul zum Ende hin war auch nicht sehr schön.
Crespos Zeit ist abgelaufen und unsere Verteidigung wird immer dünner. Jetzt auch noch Chivu verletzt. Zum Glück spielen wir in der CL erst nächste Woche, auch wenn wir da wohl den kürzeren ziehen werden.

Ansonsten: Juve verliert zu Hause gegen Florenz. Sehr schön. besonders, da Milan nur Remis gespielt hat und so die Fiorentina den Abstand auf die Rossoneri ausgebaut hat.

Cassano verliert mal wieder die Nerven. Wie der sein gottgegebenes Talent wegschmeißt, unglaublich. Könnte wohl der beste Fußballer Italiens werden, aber so wird er nur einer von vielen bleiben.
von bmg0101
Favoritensterben im FA Cup :lol: Chelsea und ManU sind heute rausgeflogen.Damit kein so genanntes Top Team mehr vertreten.
von Vega
Jup, sehr geil. Wobei es mich bei ManU nervt. Haushoch ueberlegen, dann das Pech gehabt, dass Ferdinand ins Tor musste.

Jetzt koennte morgen noch Bristol und Cardiff weiterkommen. Dann haette man einen Erstligisten, zwei Zweitligisten und mit Bristol einen Drittligisten im Halbfinale :lol:
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:Ehm ... wir haben ... verloren. Unglaublich, aber wahr. Verloren. Gegen einen Aufsteiger. Tja ... so ist das Leben.
Ich bin jetzt mal ehrlich.Seitdem das DSF nur noch aus der 2.holländischen Liga berichtet,habe ich ein wenig der Überblick in Italien verloren und habe mich dementsprechend wenig mit der Liga auseinandergesetzt.Da du dich aber jede Woche über die Dominanz von Inter freust,habe ich mir mal wieder die Truppen der Serie A angesehen.....um Himmelswillen.Strafe mich Lügen,aber gibt es ausser Inter und Rom überhaupt Mannschaften die man ernst nehmen kann?
Ich frage mich wirklich,was Toni zurück in die Heimat ziehen sollte.
von bmg0101
Es geht munter weiter auf der Insel...

FC Middlesbrough - Cardiff City 0:2 (0:2) :lol:
von poppejam
captain carisma hat geschrieben:Strafe mich Lügen,aber gibt es ausser Inter und Rom überhaupt Mannschaften die man ernst nehmen kann?
Sicher gibt es nur. Nur schlagen die sich dieses Jahr mit ihren Individuellen problemen herum.
Milan ist in der Breite zu schwach besetzt und zu alt. Aber da ich meine Hand dafür ins Feuer lege, dass nächste Saison Mourinho + Drogba kommen, wird das alles anders aussehen.
Bei Juve darf man nicht vergessen, dass die ein Jahr Serie B hinter sich haben. Das haben die leicht unterschätzt. Und ihre Mittelfeldinvestionen zu Anfang der Saison waren Flops. Aber sie werden voraussichtlich nächstes Jahr CL spielen, also alles im grünen Bereich.
Florenz ist eine sehr junge Mannschaft, die erst die nächsten Jahre noch mehr aufblühen wird.

Ich sehe das nicht so schwarz.
von CaptainCharisma
Da ich ja wie gesagt die Serie A seit längerer Zeit nicht mehr so intensiv verfolge,ist ein Blick auf die Tabelle für mich schon ein wenig seltsam.

Zu meiner Zeit waren z,B Lazio oder Parma noch recht starke Mannschaften :mrgreen:

Es ist halt für mich trotzdem schwer zu verstehen,warum es immer wieder Top Stars nach Italien zieht.Die Gerüchte um Ronaldinho reißen ja auch nicht ab.Toni lies ja auch mal durchsickern,dass er gerne mal für Milan spielen würden und bei van der Vaart hört man auch immer mal wieder Juventus.Klar verdient man da jetzt mehr Geld,was die BL Profis angeht,aber im Endeffekt spielt du dann zu ca.70% gegen Mauken wie Siena vor 15.000 Fans.Juve spielt vor 20.000 Leuten..was ist denn das.
von poppejam
Na ja, Lazio hat es ja letzte Saison immerhin in die CL geschafft. Und der damalige AC Parma musste sich ja aufgrund des Konkursanmeldenden Parmalatkonzerns praktisch neu gründen (heißt deshalb auch seit 2004 FC Parma).

Die Sache mit Toni war, so wie ich das in den seriösen italienischen Medien (ja, sowas gibts) mitbekommen habe, auch nur ein schwaches Gerücht.
Aber du sprichst es ja schon an: das Geld spielt eine große Rolle. In Italien langt die Steuer sehr zu, umso höher sind die Gehälter (auch wenn ich da bei den meisten Klubs eine absteigende Tendenz sehe).
Was man auch nicht vergessen darf: Juve, Inter, Milan, das sind alles Topklubs. Skandal hin oder her, das sind Vereine, die können europäisch oben mitspielen. Das sind Mannschaften, die geben vor der Saison den CL-Titel als Ziel aus.

Und gegen Mauken spielt man doch auch in der Bundesliga. Brazzo hat selbst gesagt, in Italien ist es schwieriger gegen kleine Mannschaften zu spielen als in Deutschland.
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:
Und gegen Mauken spielt man doch auch in der Bundesliga. Brazzo hat selbst gesagt, in Italien ist es schwieriger gegen kleine Mannschaften zu spielen als in Deutschland.
Das ist richtig,aber selbst gegen Truppen wie Bochum,Dusiburg oder Bielefeld spielst du vor ca.24.000 Fans.In der Serie A gehts gegen die unter Tabellehälfte im Durschnitt gegen 14.000 Fans.Selbst wenn du zu den Spitzenklubs wechselts,spielst du Zuhause fast vor einem "halbleeren" Stadion.Das kann doch für einen Spieler nicht attraktiv sein.

Verstehe mich nicht falsch,das soll hier kein Serie A Bashing sein,aber die einzigen Gründe warum ich als Topspieler in die Serie A wechseln würde,wäre das Gehalt und das Land Italien an sich.
von poppejam
captain carisma hat geschrieben:Verstehe mich nicht falsch,das soll hier kein Serie A Bashing sein,aber die einzigen Gründe warum ich als Topspieler in die Serie A wechseln würde,wäre das Gehalt und das Land Italien an sich.
Und die größeren Möglichkeiten darauf, Titel zu gewinnen.

Ich sehe das auch nicht als bashing, was die Zuschauerzahlen betrifft hast du mehr als nur recht. Da muss auch viel passieren und wird sicher Jahre dauern, bis das wieder attraktiv wird.
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben: Und die größeren Möglichkeiten darauf, Titel zu gewinnen.
Hmm..das kommt halt darauf an woher dieser Spieler wechselt.

Zum Beispiel würde soweit gehen,dass wenn ein Diego nach München wechseln würde,die Chance auf einen CL Sieg größer wär,als bei Milan oder Juve.
von Godfather
captain carisma hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Und die größeren Möglichkeiten darauf, Titel zu gewinnen.
Hmm..das kommt halt darauf an woher dieser Spieler wechselt.

Zum Beispiel würde soweit gehen,dass wenn ein Diego nach München wechseln würde,die Chance auf einen CL Sieg größer wär,als bei Milan oder Juve.
Gerade Milan hat sich doch die letzten Jahre super in der CL geschlagen. Waren doch so gut wie immer mindestens im Halbfinale.

Ich seh die Bundesliga insgesamt auch als attraktiver an, aber die Chance den CL-Titel zu gewinnen ist bei einem Verein wie Milan schon größer.
von poppejam
Morgen ist in Italien Derby d'Italia. Na ja, so hieß es zumindest mal, da Inter und Juve die einzigen Vereine waren, die immer nur Serie A spielten. Das ist ja passé. Wird aber dennoch spannend. Könnte schon eine Vorentscheidung sein, sollten wir gewinnen. Besonders spannend wieder das Duell Ibrahimovic gegen Chiellini. Die konnten sich im Hinspiel schon überhaupt nicht ab.
Hoffe bet365.com überträgt.

In Spanien steht Hildebrand übrigens vor dem Gewinn des spanischen Pokals. Nach einem 1:1 in Barcelona, reichte ein 3:2 Sieg zu Hause, um jetzt im Finale auf Bayern-Gegner FC Getafe zu treffen.
Mehr hier: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/376477/

Hammer-Spiel gestern zwischen Tottenham und Chelsea. Endstand: 4:4. Ärgert mich, das Spiel nicht gesehen zu haben.
ManU übrigens drei Punkte vor Arsenal und fünf vor Chelsea. Schön spannend alles.
von american-way
Der Ex-Bayern-Coach wurde im Spitzenspiel der österreichischen Liga böse vermöbelt. Mit Red Bull Salzburg kassierte der Maestro eine 0:7-Pleite gegen Rekordmeister Rapid Wien. Unglaublich: Bereits nach 17 Minuten hatten die Salzburger mit 0:4 zurück gelegen!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 101