Sonst noch ne Möglichkeit: "Das Model und der Freak" - Neue Folgen am DO, 22:35
Housemeister hat geschrieben:Sonst noch ne Möglichkeit: "Das Model und der Freak" - Neue Folgen am DO, 22:35
Mhhh...nö. Sowas muss doch nicht sein :roll: :| :? :mrgreen:

Ich wäre für Musical Showstar Mi. 20.15 Uhr ZDF. Das ist auch was neues, bei dem man viele verschiedene Tips abgeben kann.
von Jerry
Ich wäre für Fussball - Mi oder Do ist mir egal. Immerhin das letzte Mal das wir auf deutsche Mannschaften im Europapokal tippen können in dieser Saison. :)
Synite hat geschrieben:1,89
1,21
:shock:
Wenn damit Gewinnst bist du The next Uri Gellar 8)
Zur Sache, Mr.VOX

Vielen Dank an Langschläfter für die Auswertung. So, stehe tatsächlich nach langer Zeit mal wieder oben auf dem Podest, zumindest virtuell bei der Quotenwette. :lol: :wink:

So, ich mache mich hier mal unbeliebt, und wähle etwas ganz anderes.
Der Mittwoch kommt wie gesagt eigentlich nicht in Frage, darum wähle ich am Donnerstag die Serie: "Zur Sache, Lena!". Ich sage nur hilfe, Uschi ist zurück. :oops: Ich denke nicht so einfach zu tippen.

Titel: Zur Sache, Lena!
Sender: ZDF
Sendezeit: 20:15 - 21:15 Uhr
Sonstiges: TV Premiere
Genre: Serie
...20 Jahre hatte sie einen gut dotierten Managerposten in Hamburg, da wird Lena (Uschi Glas) gefeuert. Die Perspektiven für die 57-Jährige sind düster....
(Quelle: TV Spielfilm Online)
Mhm, da geraet ja so langsam mein erster Platz bei den vierten Plaetzen in Gefahr 8)
Mr.VOX hat geschrieben:So, ich mache mich hier mal unbeliebt, und wähle etwas ganz anderes.
Der Mittwoch kommt wie gesagt eigentlich nicht in Frage, darum wähle ich am Donnerstag die Serie: "Zur Sache, Lena!". Ich sage nur hilfe, Uschi ist zurück. :oops: Ich denke nicht so einfach zu tippen.
Shame :oops:
Naja, ich hätts mir ja denken können. Als Vorsitzender des Uschi Glas-Fanclubs musste das natürlich so kommen :roll:

4,12
0,73
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 1055