von poppejam
Oh man, haben wir beschissen gespielt. Zu Hause 1:2 gegen Juve verloren. Und wie. Die IV mit Matrix/Burdisso wie ein Hühnerhaufen. Del Piero hat Matrix schwindlig gespielt. Alex wie in seinen besten Zeiten. Warum Donadoni immernoch auf ihn verzichtet, verstehe wer will. Mancini, reagiere: Chivu muss in die IV! Ohne wenn und aber! Und Stankovic raus! Wenn er bei 100 % ist, gibts keinen besseren. Aber ansonsten kannst du ihn vergessen.
Wir brauchen im Mittelfeld kreative Köpfe. Moutinho, Quaresma, Nasri, irgendwas. So gehts nicht weiter.
Nur noch 4 Pkt. Vorsprung auf die Roma.
von David-Palmer
Arsenal ist zurück im Titelrennen in der Premier League, gegen Bolton mit 2:3 gewonnen. Es sprach zur Pause alles gegen Arsenal 2:0 zurück, ein Mann weniger(Diaby Rot 31.Minute) und seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen. Gallas und Van Persie schossen innerhalb von 6 Minuten den Ausgleich.Und dann noch ein Ablenkertor von Fabregas ofiziell ein Eigentor von Samuel. :D Leider hat auch ManU sein Spiel mit 4:0 gegen Aston Villa gewonnen. :x
von poppejam
Barcelona verliert Superstar:
Ronaldinho wechselt zu Berlusconi

Pünktlich zur Wahl in Italien verpflichtet Klubbesitzer Silvio Berlusconi Ronaldinho. Der Weltfußballer der Jahre 2004 und 2005 steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Barcelona zum AC Mailand.
Mehr: http://www.netzeitung.de/sport/970837.html
Ich würds noch nicht in ganz trockenen Tüchern sehen, aber zu 90 %.
Ich bin zwar kein Ronaldinho sympathiesant, aber er kann der Serie A auch wieder zu einem besseren Image verhelfen.
Bin aber auch wahnsinnig froh, dass er nicht zu Inter geht. Hatte nämlich eher erwartet, dass er zur einem Nike-Klub geht. Aber mal abwarten ...

Sheva übrigens auch zu 90 % wieder zurück (auch wenn ihn die Milanisti gar nicht haben wollen).
Wie man sieht, Milan baut schön für den UEFA-Cup nächste Saison.
von Strombose
Geil Lehman spielt!!! Warum Almunia nicht im Kader ist war Premiere eben zu Beginn noch unbekannt! Tippe mal auf eine Verletzung, um ehrlich zu sein hoffe auf eine Schwere :oops:

Mittlerweile ist klar warum Almunia nicht spielen kann, er hat sich kurz vor dem Spiel am Handgelenk verletzt, hatte er doch schon mal zuletzt, dort ist er wohl anfällig, nicht mehr tragbar im Tor von Arsenal :oops: :lol:
PRO Lehmann!
von Holzklotz
Tjo, Arsenal hat zwar verloren, aber soweit ich das gelesen hab hat Lehmann überragend gespielt... :!:

auch wenn ich die letzten Jahre hinter Kahn stand, nun muss Lehmann im Kasten stehen!!

und dabei hilft ihm jedes gute Spiel

Weiter so!!!!
von poppejam
Juve - Milan 3:2

Geiles Spiel. Brazzo mit zwei Toren. Der taut wohl doch noch auf. Aber das wichtigste: Milan verliert wieder Punkte im Kampf um Platz 4. Ronnie nächstes Jahr im UEFA-Cup. Zu geil.
Und Alex spielt seit wochen göttlich. Bitte Donadoni, nimm ihn mit zur EM. Der perfekte Joker.

Und da die Roma gewonnen hat, war unser Sieg gegen die Fiorentina immens wichtig. 2:0. Schönes Tor von Balotelli. Der Junge wird langsam was, hat auch fast alle Standards geschossen. Aber respekt an die Viola. Obwohl man ihnen teilweise die strapazen vom Donnerstag ansah, kämpften sie tapfer. Frey wieder überragend.
von poppejam
Hildebrand endlich Pokalsieger

Mit 3:1 gewann der FC Valencia das Finale der "Copa del Rey" gegen den FC Getafe. Somit konnte Timo Hildebrand den ersten Pokalsieg seiner Karriere feiern, nachdem er im Vorjahr mit dem VfB Stuttgart noch gegen den 1. FC Nürnberg unterlag. Der Titelgewinn könnte Valencias Trainer Ronald Koeman auch vor einem vorzeitigen Aus bewahren, nachdem sein Verein in der Liga bös abgerutscht war, nun aber auf die Wende hofft. Auch in den anderen europäischen Ligen fanden Pokalspiele statt.
(...)
Nach der Pause stand Timo Hildebrand mehrere Male im Mittelpunkt, hielt seinen Kasten jedoch sauber und durfte sich über seinen ersten Pokalsieg freuen, nachdem ihm dieser im Vorjahr im eigenen Land noch verwehrt blieb.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/377405/
Freut mich für Hildebrand. Auch wenn er nie einen Ball festhält, so lag es doch überhaupt erst an ihm, dass man diesen Pokal gewinnen konnte. Man denke nur an seine Leistung gegen Barca im Halbfinale. Immerhin sind sie jetzt 2008/09 sicher im europäischen Wettbewerb vertreten.
von poppejam
Wollte euch mal Oliver Birkners wunderbare Kolumne ans Herz legen. Italien-Experte beim kicker und immer für einen flotten Spruch gut. Name der Kolumne: Übern Brenner - der etwas andere Blick auf den Calcio.
Extremst lustig, informativ, geht nicht unbedingt immer direkt um Fußball.

Bügelkauf im Centro von Florenz

Nonplusultra-Fußball-Safari

Attraktiv wie ein Zahnarztbesuch

Stammesdünkel im Freundeskreis

Die Verleihung des Birkner-Preises

Ein weiterer Schock für den Calcio

Das ultimative Männertrauma
(Mein bisheriger Favorit)

Im Panini-Land wird nicht geflattert
von Bojan
Schade, ich hätte dem FC Getafe mit dem Trainer Laudrup den spanischen Pokal echt gegönnt. Das war die zweite Finalniederlage in Folge, dazu noch das unglückliche Aus gegen Bayern im UEFA-Cup. Die zwei guten Spielzeiten wurden nicht mit einem Titel belohnt. Jetzt spielt leider der FC Valencia anstatt Getafe im UEFA-Cup. Der Sieg Valencias ist jetzt ein Alibi für Koeman, der den Klub vom Spitzenverein zum Abstiegskandidaten geführt hat ... (Ähnlich die Situation mit Doll)
von capo status
habs vorhin auch gelesen und bin eigentlich froh dass er nich zu bayern kommt. jetzt stellt sich aber die frage, welchen mittelfeldspieler mit internat. klasse wollen und können wir uns leisten. rossi und gattuso sind wohl zu teuer. gerüchte gab es ja auch über diarra und cana...
von poppejam
Wieso bist du froh, dass Flamini nicht kommt?
Einer der besten def. Mittelfeldspieler, noch jung (24), franz. Nationalspieler und Ablösefrei. Was besseres gibts doch fast gar nicht.

De Rossi ist der neue König von Rom. Der wird nicht kommen. Diarra wäre wirklich eine Möglichkeit, auch weil real den so schnell wie möglich los werden will. Aber an ihm ist auch Inter dran.

Was Cana angeht, verfolge die franz. Liga nicht sehr viel. Kann also nix zu ihm sagen.
von capo status
weil ich den seine gehaltsforderunge für überzogen halte und von dem bis zu dieser saison noch nie wirklich was gehört habe. da finde ich cana , der sich zwar "nur" in frz. liga bewiesen hat viel interessanter. zu einem pirlo würde ich aber auch nich nein sagen^^.
von poppejam
Am Sonntag gehts rund in der Serie A!

Derby di Milano ... Derby della Madonnina ... oder einfach: Milan gegen Inter.

Mit einem Sieg wären wir Meister, da wir im ditrekten Vergleich (der als erster zählt) besser als die Roma dastehen (einmal 4:1 und einmal 1:1).
Und was gibt es schöneres, als im Derby gegen Milan den Scudetto klarzumachen?
Und im Gleichschritt Milan aus der Champions League kicken. Wunderbar.

Und ich freue mich auf Pato vs Balotelli. DIE Jungstars der Serie A gegeneinander (sollten sie spielen).

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg der Fiorentina in Cagliari, damit sie Platz 4 festigen können und auf einen Sieg von Samp gegen die Roma. Denn dann wird es noch heißer für Milan.

Aber erstmal abwarten. bet365.com wird so wie es aussieht übertragen. Also alle einschalten.
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Muss man sich dafür registrieren?
Ja, ist aber völlig kostenlos. Musst kein Geld einzahlen oder sowas.
von poppejam
Argh, blödes Spiel in Mailand. Aber warum haben wir auch über eine Stunde so gut wie nichts gemacht? Auch wenn die Meisterschaft nur noch Formsache ist, in so einem Spiel muss man 100 % geben. Und das konnte fast keiner gestern.

Für Milan natürlich gestern alles optimal gelaufen. Na ja, so greifen wir (die Serie A) nächste Saison in der CL wieder richtig an.

Gratulation an Real zur Meisterschaft.
von poppejam
Portugal: Punktabzug für den Meister
Boavista muss runter

Der portugiesische Fußballverband hat auf den Schiedsrichter-Skandal der Saison 2003/04 reagiert - mit einer drastischen Maßnahme. Der Traditionsverein Boavista Porto muss in der kommenden Spielzeit in der zweithöchsten Spielklasse antreten. Meister FC Porto kam vergleichsweise glimpflich davon.

(Quelle und mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378401/)
Kein Jahr ohen Skandal in irgendeiner Liga. Und die großen trifft es halt wie üblich nicht so hart. Schade irgendwie, so wären einige interessante Spieler zu Schleuderpreisen verscherbelt worden.
von Godfather
Das war heut Nachmittag doch mal ein spannender Premier League Abschluss.
Gratulation an ManU, die diese Saison den attraktivsten Fußball gespielt haben!
von David-Palmer
Viel Spass wünsch ich Flamini in Mailand. :lol:

Sehe in Mailand die Chancen grösser die CL zu gewinnen viel Glück im Uefa-Cup. :lol:

Nächstes Jahr wird Walcott Torschützenkönig der PL. :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 101