Danny hat geschrieben:Stift Kamera, Schere FunkwellenFein, das lasse ich gelten, damit gewinnt Pangai!
Danny hat geschrieben:Stift Kamera, Schere FunkwellenFein, das lasse ich gelten, damit gewinnt Pangai!
Danny hat geschrieben:War ja vorauszusehen dass PANGAI gewinnt, ihr hättet gar net anfangen brauchenAch sei doch ruhig, du mieser Dreckschwein. :twisted:
AlphaOrange hat geschrieben:Okay, die Challenge war demnach eine verpatzte Generalprobe, ich denke mal, das bekommen wir morgen besser hin. War auch die mit den unverständlichsten Regeln, wenn euch das beruhigtMach dir nichts draus Alpha!
Ihr dürft nun zurück auf eure Strände.
raffstyle hat geschrieben:Ein Wort mit X, das war wohl Nix!das heißt ein satz mit x
Poffel hat geschrieben:scheiss aktion miitendrin die regeln zu aendernDie Imagehoster haben ständig dichtgemacht, ich konnte selber kaum noch rausfinden, was nun richtig und was falsch war.
Poffel hat geschrieben:scheiss aktion miitendrin die regeln zu aendernschiebung! will nen unentschieden
WeSeL hat geschrieben:korrigier uns nicht, wer 1-0 führt, der stets verliert :evil:raffstyle hat geschrieben:Ein Wort mit X, das war wohl Nix!das heißt ein satz mit x
Poffel hat geschrieben:Jetzt mal husch husch mit dir zurück ins Ha'ano-Camp!Poffel hat geschrieben:scheiss aktion miitendrin die regeln zu aendernschiebung! will nen unentschieden
Poffel hat geschrieben:VORSICHT :twisted: Wir haben jetzt einne Lupe und eine Axt also leg dicht nicht mit uns an sonst endet das wie Lost für dich.Poffel hat geschrieben:scheiss aktion miitendrin die regeln zu aendernschiebung! will nen unentschieden
AlphaOrange hat geschrieben:und wiesowerden wor dafuer bestraft?Poffel hat geschrieben:scheiss aktion miitendrin die regeln zu aendernDie Imagehoster haben ständig dichtgemacht, ich konnte selber kaum noch rausfinden, was nun richtig und was falsch war.
Poffel hat geschrieben:lolAlphaOrange hat geschrieben:und wiesowerden wor dafuer bestraft?Poffel hat geschrieben:scheiss aktion miitendrin die regeln zu aendernDie Imagehoster haben ständig dichtgemacht, ich konnte selber kaum noch rausfinden, was nun richtig und was falsch war.
raffstyle hat geschrieben:Ich bin für ein Unentschieden --> keiner kriegt was!Die Regeln standen ja auch im Thread und nachfragen konntet ihr auch im Thread.
War viel zu hektisch, bei mir hatte der Chat Mühe darum hab ich die Regeln nur spät mibekommen!