* 4 - nach links
* 6 - nach rechts
* 8 - nach oben
* 5 - Schlüssel aufnehmen
Und dies ist das Labyrinth:

666666622266252244226226626
AlphaOrange hat geschrieben:SPIELSTART662266626666252244226226626
Und dies ist das Labyrinth:
[b]Auktion[/b][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]:arrow: http://kreativarena.primzahl.net/Chat/chatmain.html
Diese Challenge findet im Chat statt.
Regeln
Das Spiel besteht aus zwei Spielphasen.
Regeln: Phase 1
In der ersten Phase stellt der Spielleiter den Spielern Fragen zu dem Geschehen der vergangenen 14 Tage bei Survivor: Pacifica. Der Spieler, der die Antwort weiß, schreibt diese direkt in den Chat. Ist die Antwort falsch, wird ihm ein Punkt abgezogen und die anderen Spieler dürfen noch
antworten. War die Antwort richtig, so stellt der Spielleiter die nächste Frage.
Erzielt ein Spieler seinen dritten Punkt, so zieht er in die nächste Runde ein und setzt in den noch folgenden Fragen aus.
Es ziehen alle Spieler in Phase 2 ein, es geht also hier darum, eine Reihenfolge zu ermitteln.
[b]Auktion[/b][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]:arrow: http://kreativarena.primzahl.net/Chat/chatmain.html
Diese Challenge findet im Chat statt.
Regeln: Phase 2
Die zweite Phase besteht aus einer Ausdauer-Challenge. Das Spiel beginnt, indem der Spielleiter die Ziffer „1“ postet. Die Kandidaten müssen nun der Reihe nach Zahlen posten, wofür sie jeweils nur zehn Sekunden Zeit haben. Sie müssen dabei auf die vorherige Zahl jeweils eine bestimmte Zahl addieren. Welche dies ist, ergibt sich aus der ersten Spielphase:
– Der Spieler mit den meisten Punkten addiert immer 1
– Der Spieler mit den zweitmeisten Punkten addiert immer 4
– Der Spieler mit den drittmeisten Punkten addiert immer 7
Postet ein Spieler ein falsches Ergebnis, postet, obwohl er nicht an der Reihe ist oder braucht länger als zehn Sekunden, so scheidet er aus, das Spiel stoppt und der Spielleiter startet das Spiel mit dem Posten der letzten korrekten Zahl neu. Je nach Dauer der Challenge wird der Spielleiter die Zeit, die ein Spieler zum Posten hat, schrittweise reduzieren.
Der letzte verbliebene Spieler gewinnt.
Beispiel
Spieler1 muss 1 addieren, Spieler2 2, Spieler5 5 und Spieler7 7.
Spielleiter 00:00 "1"
Spieler1 00:05 "2"
Spieler2 00:09 "4"
Spieler5 00:14 "9"
Spieler7 00:16 "16"
Spieler1 00:28 "17" (Spieler1 scheidet aus, weil zu lange gebraucht)
Spielleiter 00:40 "17"
Spieler5 00:45 "22" (Spieler5 scheidet aus, weil nicht an der Reihe)
Spielleiter 00:55 "17"
Spieler2 00:59 "19"
Spieler7 01:03 "34" (Spieler7 scheidet aus, weil falsches Ergebnis)
Spieler2 gewinnt.
Klartext hat geschrieben:Meine sehr geehrten Juroren, Liebe Mit-Camp-Bewohner,:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir haben uns heute hier versammelt um diese eine Frage zu klären:
Wer wird Survivor? Wer wird es als einziger von den 14 Campbewohnern schaffen,
bis zum Ende dabei zu sein? Welcher dieser 3 Bewerber wird es sein?
Ich darf momentan weder für noch gegen die anderen Finalisten, Eva und Tangaträger
sprechen. Ich will es auch garnicht, denn diese sind mir sehr ans Herz gewachsen
andererseits möchte ich gewinnen. Deshalb möchte ich mir selbst die Frage stellen,
ob ich Survivor bin. Warum gerade der jüngste, frecheste, ungebildeteste, unbekannteste
und merkwürdigste aller Finalisten? Warum der jenige, der die wenigsten Beiträge hat,
der der erst wenige Monate angemeldet ist und direkt ins Camp gewandert ist?
Meine Damen und Herren, dazu gibt es nur eine Antwort: Weil Baum. Schauen wir doch
nicht auf die Papiere sondern auf die Kandidaten. Und dann müsst ihr, also die 5 Juroren,
selber entscheiden, wen ihr zum Survivor kührt. Ich zu meinem Teil habe nur eines zu sagen:
Ich habe einen Traum, dass eines Tages Pangais und Ha'anos zusammen leben können,
ohne dass sie wegen ihres Stammes erniedrigt werden.
Ich habe einen Traum, dass meine Kinder nicht nach ihrem Stamm, dafür aber für ihre Persönlichkeit
bewertet werden.
Und damit mein Traum eines Tages in Erfüllung geht, schreibt zum Abgabetermin "Klartext" auf die Schreibleiste
und lasst mich das Camp für euch verändern. Lasst mich euch an eurer Hand nehmen und lasst mich
euch zu einer besseren Welt leben, ohne Rassismus und Hass. Klartext wählen heißt die Devise, den
reden wir nicht alle ein bisschen zu wenig Klartext? Die Entscheidung liegt bei ihnen
meine geliebten Juroren, nur ihr könnt die richtige Entscheidung fällen. Vielen Dank für ihre Geduld
und eine gesegnete Heimfahrt.