Es war auch schön, Devan Maguire alias Jennifer Finnigan wieder zu sehen. Leider taucht sie ja nur noch in zwei weiteren Folgen auf. Dafür werden wir "Sydney" öfters sehen. Was den Humor angeht, dürfte er ein guter Ersatz sein!
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, fand die Folge auch sehr sehr gut!!Sie ist bei "Crossing Jordan" ausgestiegen, weil sie selbst eine eigene Serie bekommen hat, und dort die Hauptrolle spielt. :arrow: Hier ist mal ein kurzes Interview auf Deutsch mit ihr. Ich wusste gar nicht, dass sie sogar Emmy-Preisträgerin ist. Soweit ich weiß, kommt in der laufenden vierten Staffel erst mal kein weiblicher für sie. Dafür ist ja Sidney neu im Team![]()
Ich werde Jenniffer Finnigan vermissen, hatte mich schon an sie gewöhnt!! Warum ist sie eigentlich ausgestiegen?? Kommt eigentlich dann evtl. mal irgendwann ein weiblicher Ersatz für Sie?? O.K. Sydney ist auch O.K.......
cyber2004 hat geschrieben:überdurchschnittliche Quote.Die Quoten sind wirklich spitze! Mehr als 16 % in der Zielgruppe :shock:
Die sind ja echt gestiegen.
Bin mir sicher, daß einige die Serie erst in den letzten Wochen zum ersten Mal gesehen haben, und nicht mehr von los kommen.
suessesgirli hat geschrieben:Ich fand Crossing Jordan ja schon immer gut, aber als ich die erste Folge vo0n der neuen Staffel gesehen habe, dachte ich waow!!!!!!!!!!!!Das sehe ich genauso wie Du!! Diese Neue Staffel wird ganz bestimmt wieder ein Knaller!! Vor allem finde ichj es auch total geil und sehr aussergewöhnlich, dass von Staffel zu Staffel die Quoten immer höher werden!!
Wenn die Staffel schon so anfängt wird sie wieder einmal richtig gut.
Sentinel2003 hat geschrieben: Vor allem finde ichj es auch total geil und sehr aussergewöhnlich, dass von Staffel zu Staffel die Quoten immer höher werden!!Das ist wirklich sehr erfreulich, zumal dadurch auch gesichert ist, dass wir alle neuen Staffeln bei VOX sehen werden. Jetzt hängt es also davon ab, dass in den USA die Serie erfolgreich bleibt und noch viele Staffeln gedreht werden!
Sentinel2003 hat geschrieben:Da könnt ihr mal sehen, wie diese tolle Serie immer mehr Beliebtheit erfährt, die VOX Redakteurin sagte nur, das hätte sie noch nicht erlebt, dass es derart viele Anfragen gab, wann die Neue Staffel endlich anfängt!!Also wenn das selbst die Redakteurin so sieht, dann kann meiner Meinug nach nichts schief gehen mit der brandaktuellen Staffel!
Und vor allem die Quoten sind ja von der ersten Staffel an stetig gestiegen!!![]()
![]()
cyber2004 hat geschrieben:Da kommt keine Gerichtmedizinerin Serie ran.Das sehe ich auch so! Daher bin ich auch bei der neuen RTL-Serie mit Lisa Fitz als Gerichtsmedizinierin mehr als skeptisch. "Dr. Samantha Ryan" habe ich bisher noch nicht gesehen und kann es daher auch nicht beurteilen. Der Vater aller Gerichtsmediziner bleibt aber "Quincy". Die Serie hatte immer ihren eigenen Stil und kann eigentlich auch nicht mit "Crossing Jordan" verglichen werden.
Melly hat geschrieben:Wie fandet ihr die letzten Folgen der neuen Staffel ?Die vierte Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Die Fälle sind interessant und die Beziehungen zwischen den Charakteren werden schön gezeigt. Da stimmt einfach die Chemie. Bei "Crossing Jordan" ist es ja wirklich so, dass es von Staffel zu Staffel besser wird. Die Quoten sind für VOX ja auch sehr gut, so dass wir uns auch auf die fünfte Staffel freuen können.Ich finde, die Serie & die Darsteller, werden immer besser!Ich freue mich heute schon wie eine Verrückte auf Crossing Jordan!