RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Petty230
Einen genauen Termin hat RTL noch nicht bekanntgegeben, man plant jedoch, im Frühling die Ausstrahlung der neuen Folgen fortzusetzen.
von ftde
Am vierten März geht es weiter mit Folge 3.15, "Heiligt der Zweck jedes Mittel?". (Quelle: Wunschliste.de)
von Housemeister
Dann wirds auch auf dem ORF weitergehen oder?
von zvenn
hehe, bin schon fertig mit der dritten staffel^^
von Confuse
zvenn hat geschrieben:hehe, bin schon fertig mit der dritten staffel^^
Tja... ich auch. Und die Staffel war echt super. :D
von zvenn
ich will jetzt die vierte staffel haben!!!!! eine woche ohne house ist nicht...eine woche mit house...
und auf englisch machts mir persönlich nicht so viel spaß...
von Klartext
Frage eines unwissenden (schäm)... ist dr. foreman schwul?
von zvenn
Klartext hat geschrieben:Frage eines unwissenden (schäm)... ist dr. foreman schwul?
nee, aber wie kommstn da drauf?
von hezup
Bin mir jetzt nicht sicher, obs Staffel 1 oder 2 war, aber es gibt eine Folge, wo Foreman mit einer Pharma-Vertreterin im Bett war und deshalb zu spät zur Arbeit kommt. Somit sollte er eigentlich nicht schwul sein ;)
von Billy44
Ich habe mal eine Frage: Warum steht eigentlich überall, dass RTL die 7 Restfolgen der 3. Staffel zeigt? Es sind doch 10 Restfolgen die RTL noch nicht gezeigt hat???
von ftde
Richtig, es gibt noch 10 weitere Folgen und die werden nun auch ausgestrahlt. Der Irrtum kommt wohl dadurch zustande, dass man bei RTL für eine Weile befürchtet hatte, aufgrund des Autorenstreiks in den USA könnte die vierte Staffel deutlich zu kurz werden und daher drei Folgen aufsparen wollte. Nun steht aber fest, dass Staffel Vier nur wenige Folgen kürzer sein wird als üblich und daher ist man von diesem Plan wieder abgerückt.

Quelle: Fernsehlexikon.de
von zvenn
die stimme passt auch mehr als perfekt zu laurie. der kann auch die ironie super im deutschen rüberbringen
von CaptainCharisma
Da jetzt die 3.Staffel bei uns bald ausläuft,würde mich mal interessieren,ob RTL im Anschluss nochmal die 1.Staffel zeigt.Gegebenenfalls müsste ich sie mir dann auf DVD holen,aber bei RTL wäre es natürlich der optimalere Fall.
von ftde
Nein. RTL sendet ab 13.05. zwar Wiederholungen von Dr. House, fängt dabei aber mit Episode 2x10 an, weil sie vor der Ausstrahlung der aktuellen Folgen an dieser Stelle mit den Wiederholungen aufgehört haben.

Quelle: Wunschliste.de
von TCPip2k
Ehm ich hab ebend bei RTL die Einblendung gelesen, dass heute "neue Folgen" kommen.

Das können doch nur die letzten der dritten Staffel sein, oder? Die vierte Staffel ist ja noch garnicht zu Ende.
von Holzklotz
TCPip2k hat geschrieben:Ehm ich hab ebend bei RTL die Einblendung gelesen, dass heute "neue Folgen" kommen.

Das können doch nur die letzten der dritten Staffel sein, oder? Die vierte Staffel ist ja noch garnicht zu Ende.
Jo heute kommt 3x22...
In den nächsten beiden Wochen folgen dann an den Dienstagen wie gewohnt 3x23 und 3x24

Auf Staffel 4 muss man hierzulande noch warten..
von Onkel Ludwig
Ich habe damals die erste Folge gesehen und schon da ist mir aufgefallen, das der Charakter von Dr. House doch zu aufgesetzt ist. Fast kein Satz ohne betonten Zynismus oder Sarkasmus, das ist dann doch zu unglaubwürdig. Ich bin ja ein Freund von solchem Humor, doch bei dieser Serie ist es einfach zuviel und zudem noch mit der verbalen Brechstange bemüht auf kultig gemacht. Man merkt sofort, dass Gagschreiber ihm die Sprüche in den Mund legen, es fehlen nur noch die Lacher aus dem Off. Mir ist natürlich klar, dass die Fans dieser Serie gerade aus diesem Grund immer zuschauen, bei mir trifft leider die Umkehrung zu.
von hezup
Nicht, dass es etwas mit House zu tun hätte. Aber hat eigentlich schon wer "Bockmist"/"Der Waffenhändler" von Hugh Laurie gelesen?
von redlock
hezup hat geschrieben:Nicht, dass es etwas mit House zu tun hätte. Aber hat eigentlich schon wer "Bockmist"/"Der Waffenhändler" von Hugh Laurie gelesen?

Ich hab den Roman "Der Waffenhändler" schon vor ein paar Jahren gelesen -- lange vor der Serie "House".
Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Wer Krimi/Action Romane mit Humor mag, wird nicht enttäuscht sein.
von zvenn
Thomasito hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf die 4.Staffel. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit eben mit den DVDs zur 3.Staffel... der Preis beträgt im Moment (angemessene) 36,95^^

http://www.amazon.de/dp/B0018YGJXO?tag= ... N9N92BQEX0&
ich finds schön dass die bei house wenigstens das design beibehalten haben

gibts die erste season bei uns eigentlich inzwischen auch in 16:9? :roll:
von Hattori Heiji
zvenn hat geschrieben:gibts die erste season bei uns eigentlich inzwischen auch in 16:9? :roll:
Nein, und wirds (denke ich) auch nie geben, denn auch bei zweifelhaften Argumenten seitens der Hersteller glaube ich nicht, dass ein neues Bildformat die Masse dazu bewegen würde, sich die Box erneut zu kaufen. :wink:
von zvenn
Hattori Heiji hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:gibts die erste season bei uns eigentlich inzwischen auch in 16:9? :roll:
Nein, und wirds (denke ich) auch nie geben, denn auch bei zweifelhaften Argumenten seitens der Hersteller glaube ich nicht, dass ein neues Bildformat die Masse dazu bewegen würde, sich die Box erneut zu kaufen. :wink:
Eine 16:9-Auflage wäre der einzige Grund weshalb ich anfangen würde die House-Seasons meinem Regal hinzuzufügen....
(Ich will keine Importe von House :? )
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 99