Godfather hat geschrieben:Sag mal poppejam was macht Inter denn für Sachen?
Das könnte am letzten Spieltag nochmal richtig spannend werden
Tja, das ist Inter wie ich es kenne und geglaubt verloren zu haben.
Wie kann man einen zwischenzeitlichen 12 Punkte Vorsprung noch so verspielen? Seit den Spielen gegen Liverpool läuft aber auch gar nix mehr. Und jetzt fängt es langsam wieder mit der Psyche an. Erinnert alles sehr stark an 2002, als wir nur noch einen Sieg gebraucht haben und dann am letzten Spieltag eine 4:2 klatsche gegen Lazio bekamen.
Warum, verdammt nochmal, schießt Materazzi den Elfer?! Er war in der Vergangenheit nie ein schlechter Schütze, aber es stand Julio Cruz auf dem Platz, Mr. 100 %! So wie es aussieht gabs deshalb auch mächtig ärger.
Jetzt wirds richtig spannend. Wir gegen Parma, Roma gegen Catania. Roma/Inter streiten sich um die Meisterschaft, Catania/Parma um den Klassenerhalt. Für neutrale Zuschauer kann es gar nicht besser sein. Ich dagegen muss kotzen, weil vermutlich auch noch Cambiasso ausfällt. Da hilft auch der Fall Milan nichts, von 4 auf 5.
Aber ich vertraue einem Interista. Und zwar Walter Zenga, dem momentanen Trainer von Catania ist. 12 Jahre war er bei uns, hat Catania wieder auf Trab gebracht und wird uns unterstützen ...
... ja, ich klammere mich an jeden Strohhalm! ;-)