von Vega
Glory glory Man United :)

Sehr schoen, der Titel bleibt da wo er hingehoert :) Und sehr schoen, dass Fulham die Klasse halten konnte. Das haette ich vorn paar Wochen niemals erwartet
von David-Palmer
Godfather hat geschrieben:Flamini wird es sicher schon bereuen nicht bei uns in München unterschrieben zu haben ;-)
Glaube hätte den schon eher bei Arsenal verlängert.
von Godfather
Weiß ich nicht, war auch eher ein Spaß ;)

Sag mal poppejam was macht Inter denn für Sachen?
Das könnte am letzten Spieltag nochmal richtig spannend werden
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Sag mal poppejam was macht Inter denn für Sachen?
Das könnte am letzten Spieltag nochmal richtig spannend werden
Tja, das ist Inter wie ich es kenne und geglaubt verloren zu haben.

Wie kann man einen zwischenzeitlichen 12 Punkte Vorsprung noch so verspielen? Seit den Spielen gegen Liverpool läuft aber auch gar nix mehr. Und jetzt fängt es langsam wieder mit der Psyche an. Erinnert alles sehr stark an 2002, als wir nur noch einen Sieg gebraucht haben und dann am letzten Spieltag eine 4:2 klatsche gegen Lazio bekamen.
Warum, verdammt nochmal, schießt Materazzi den Elfer?! Er war in der Vergangenheit nie ein schlechter Schütze, aber es stand Julio Cruz auf dem Platz, Mr. 100 %! So wie es aussieht gabs deshalb auch mächtig ärger.
Jetzt wirds richtig spannend. Wir gegen Parma, Roma gegen Catania. Roma/Inter streiten sich um die Meisterschaft, Catania/Parma um den Klassenerhalt. Für neutrale Zuschauer kann es gar nicht besser sein. Ich dagegen muss kotzen, weil vermutlich auch noch Cambiasso ausfällt. Da hilft auch der Fall Milan nichts, von 4 auf 5.

Aber ich vertraue einem Interista. Und zwar Walter Zenga, dem momentanen Trainer von Catania ist. 12 Jahre war er bei uns, hat Catania wieder auf Trab gebracht und wird uns unterstützen ...

... ja, ich klammere mich an jeden Strohhalm! ;-)
von capo status
Inter-Trainer: Geschäfte mit der Mafia?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 40042.html
jaja die italiener und ihre heißgeliebte mafia xD. nich dass es mich wundern würde, dass öffentliche personen kontakte zur mafia pflegen, aber gerade im italienischen fußball sollte man es doch besser wissen. vllt. ist es ja auch nur eine finte der maifa um inter vor dem entscheidenden spieltag zu verunsichern.. :mrgreen: :mrgreen:

is natürlich nur meine meinung falls an den anschuldigungen etwas dran sein sollte..
von poppejam
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Was habe ich geschrien, als Ibrahimovic das Ding im Netz versenkt hat. Die ganze Wut der 2. Liga habe ich rausgeschrien. Na ja, zumindest etwas.

Campione d'Italia! Ibra, du bist ein Gott! Er kommt rein, nimmt sich den Ball und zack, im Netz! Jaaa!

Und als Bonus oben drauf, darf Milan nächste Saison in den Verlierer-Cup. Galliani hat gesagt, wir würden es gar nicht glauben, was für Spieler zu Milan wollen, auch wenn sie nur Uefa-Cup spielen. Na, das will ich jetzt mal sehen. Drogba können sie sich wohl abschminken.

Und Zenga rettet Catania! Sehr schön.
von Atum4
poppejam hat geschrieben:http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Pia ... tuso.shtml

Gattuso bleibt weitere 3 Jahre bei Milan.

Tja, war wohl nix Bayern. Gott sei dank.
Das muss ein Irrtum sein 8) denn die Bild ist sicher das Gattuso kommt. :lol: :lol: :lol:
von capo status
2 mal von milan augestochen, bei flamini und gattuso, so sehr mir falmini egal war wurmt es mich jetzt doppelt und dreifach , dass rhino nicht zu uns kommt :evil: jetzt kann es für uns nur noch eine b-lösung geben oder wir zahlen eine 30 mio ablöse für sonst wen...
Zuletzt geändert von capo status am Mo 19. Mai 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Gattuso für 15 Mille wäre eh blöd gewesen.
Jetzt einen Diego oder gar keinen 8)
von Vega
Klar, Diego und Gattuso spielen ja auch auf den selben Positionen. Wo soll Diego bitte bei Bayern spielen? Der passt nicht ins System
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:Klar, Diego und Gattuso spielen ja auch auf den selben Positionen. Wo soll Diego bitte bei Bayern spielen? Der passt nicht ins System
Warum nicht? Wir haben keinen Spielmacher
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Klar, Diego und Gattuso spielen ja auch auf den selben Positionen. Wo soll Diego bitte bei Bayern spielen? Der passt nicht ins System
Du kennst das System vom Klinsmann schon?
Gattuso spielt auf einer Position auf der man genügend Leute hat.
Also alles richtig gemacht.
von Vega
Ich weiß nicht, wieso man was am jetzigen System aendern sollte. Und Diego ist fuers zentrale oder offensive Mittelfeld. Bayern spielt mit zwei defensiven und zwei auf den Außenbahnen.
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß nicht, wieso man was am jetzigen System aendern sollte. Und Diego ist fuers zentrale oder offensive Mittelfeld. Bayern spielt mit zwei defensiven und zwei auf den Außenbahnen.
Unser größtes Problem ist das kreative Loch im Zentrum, dass keiner nur ansatzweise diese Saison ausfüllen konnte.
Wenn uns etwas fehlt, dann ganz klar eine 10!
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben: Gattuso spielt auf einer Position auf der man genügend Leute hat.
Also alles richtig gemacht.
poppejam hat es in einem Beitrag so ziehmlich auf den Punkt gebracht.
Da ich Anfangs wenig von einen möglichen Gattuso Wechsel hielt,bin ich jetzt ein wenig entäuscht.Die Defensive stand zwar gut,aber Gattuso hätte ein paar Atribute mit eingebracht,die Ze und van Bommel nicht haben.Zudem ist Ottl auch nicht wirklich mehr als Durchschnitt.
von capo status
eigentlich müssten wir schweinsteiger nach italien verkaufen, da gab es doch mal gerüchte?? seine ablöse + das gesparte gehalt von ihm und kahn in cana und vllt. noch einen starken für das rom investieren. da ze roberto nächstes jahr auch sehr viel kürzer treten wird und 2009 bei bayern sein vertrag ausläuft könnte man auch über einen neuen starken stürmer nachdenken wie den hier :mrgreen: http://abendzeitung.de/sport/26301. auch wenn das wohl eher in die kategorie total unrealistisch gehört, brauchen wir trotzdem einen neuen stürmer, denn wir haben nur noch drei. außerdem kann man vor allem mit poldi in der cl nix reißen und klose ist total unberechnbar was seine form angeht. bleibt nur die frage, ob solche spieler auch zu bayern wollen, obwohl meiner meinung nach es eine menge gute spieler auf dem markt gibt, und ob man bereit is wieder ein paar mio zu investieren. desweiteren braucht man noch einen top torwart um den konkurrenzkampf etwas anzutreiben. wenn ich jetzt so drüber nachdenke haben wir echt noch einige große baustellen... :?
von David-Palmer
Rafa hat geschrieben:Nasri für 15 Millionen Euro zu Arsenal.Respekt für so einen Preis einen talentierten Spieler zu holen... :)
Hatte eine Austiegsklausel. :D

Die war aber vor ein paar Wochen wohl noch deutlich tiefer das er seinen Vertrag noch verlängert hat.

Jetzt noch Yaya Toure und Ben Arfa und wir sind bereit für die neue Saison. :D

Zu Henry würd ich auch nicht nein sagen.
von capo status
Real lockt Ronaldo mit Rekordangebot
Palma de Mallorca/Madrid - 80 Millionen Euro. Die eine Hälfte in Geld, die andere Hälfte in "Naturalien".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253893.html
da kann man nur noch neidisch nach madrid schielen.. :shock:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 101