Quotenfreak hat geschrieben:würd jetzt gern eins von mir reinstellen hab aber keine CAM!!!Stopp mal
aber ich organisier eine dann stell ich eins rein!!!!
wieso habt ihr aufgehört bilder reinzustellen!!
würd mich freuen wenn ich bilder von paar leuten sehen würde!!!
...*beeil mich ne cam zu organisieren*
Fabian Böhme hat vorgeschlagen das wir alle bilder von uns reinstellen und dann ein fotoalbum oder sowas in der art zusammenstellen wie wär desß??
Niveau hat geschrieben:Um ein wenig knisternde Erotik in diesen Thread zu bringen:LÖL!!!
Mehr gibts auf Anfrage und 50 Euro die Stunde.
Niveau hat geschrieben:Eine charmante Dame hat sich vor meine Wenigkeit gestellt und aufgepasst, dass mich kein Berliner Taxi überfährtHaha... Schwein gehabt, aber die Mühe hat sich gelohnt, das Bild sieht edel aus!
Stattdessen kam dann auf der anderen Spur ein Polizeiwagen inklusive zwei Polizisten die dachten dass ich mich umbringen wollte. In dem Moment keine schlechte Idee, weil es doch äußerst peinlich ist seiner unglaublichen Eitelkeit wegen ein Foto aus ungewöhnlicher Perspektive zu schießen.
So sagte ich die Wahrheit und eilte im schnellen Tempo zu dem Rest meiner Begleiter.
AlphaBolley hat geschrieben:Durden hat geschrieben:Hmm...scheint sich keiner mehr zu trauen...Ich arbeite dran
Unsere Schönheit muss die anderen abgeschreckt haben. :lol::lol: