von Holzklotz
capo status hat geschrieben:
Real lockt Ronaldo mit Rekordangebot
Palma de Mallorca/Madrid - 80 Millionen Euro. Die eine Hälfte in Geld, die andere Hälfte in "Naturalien".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253893.html
da kann man nur noch neidisch nach madrid schielen.. :shock:

Naja, geht so...
Neidisch würd ich nicht sagen eher mit Gleichgültigkeit....
Real Madrid interessiert mich nicht wirklich, international reißen die eh keine Bäume mehr aus, und Ronaldo werden die auch nicht kriegen..
von David-Palmer
Holzklotz hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Real lockt Ronaldo mit Rekordangebot
Palma de Mallorca/Madrid - 80 Millionen Euro. Die eine Hälfte in Geld, die andere Hälfte in "Naturalien".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253893.html
da kann man nur noch neidisch nach madrid schielen.. :shock:

Naja, geht so...
Neidisch würd ich nicht sagen eher mit Gleichgültigkeit....
Real Madrid interessiert mich nicht wirklich, international reißen die eh keine Bäume mehr aus, und Ronaldo werden die auch nicht kriegen..
Fabregas als Ersatz falls Ronaldo nicht kommt können sie vergessen dem gefällts in London. :lol: Und eine Lohnerhöhung wirds für Cesc auch noch geben.
von capo status
warum sollte ein weltklassetrainer weniger bekommen als vergleichbare spieler?
von poppejam
capo status hat geschrieben:warum sollte ein weltklassetrainer weniger bekommen als vergleichbare spieler?
Dem kann ich nur beipflichten.

Aber die Frage ist eher: welcher Trainer/Spieler ist wirklich 9 Mio. € Wert?

Aber seis drum. Ich will ihn nicht.
Ich liebe Mourinho, er ist wirklich "The Special One". Aber 1. will ich keine abgehalfterten Chelsea-Stars wie Drogba, Lampard geschweige denn einen Deco.
Und 2. hat Mancini zwar taktische Fehler gemacht, aber im Gesamtpaket einen sehr guten Job gemacht. Inters erfolgreichster Trainer der letzten 40 Jahre. Wer hätte sich getraut Adriano so abzusägen? Er hat Leute wie Maxwell oder Maicon gefördert, letzteren zum weltweit besten AV geformt und und und. Er ist jung und wird dazu lernen.
von David-Palmer
David-Palmer hat geschrieben:Inter biete 9 Mio. im Jahr für Mourinho die sind nicht ganz normal. :lol:
Ist Hleb so schlecht das er bei Arsenal nur 2 Mio. bekommt?

Sorry war Flamini.^^
von poppejam
capo status hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, wo inter die ganze kohle hernimmt??
Massimo Moratti, Inters Präsident und Chef, ist Öl-Milliardär.
von capo status
fuck, die 9 mio gehalt von mourinho sollen netto sein. ich weiß ja nich wie die steuern in italien sind, aber das find ich nun echt ne runde sehr hart.
von Godfather
Wieso denn?
Moratti buttert Jahr für Jahr ohne Ende Kohle in seinen Verein und international konnten die nie was reißen.
Mourinho ist eine gute Investition. Was sind schon 9Mio im Fußballgeschäft
von capo status
ich hab oben schon mal geschrieben, dass ich die 9 mio auch für in ordnung halte. ich hatte aber mit brutto gerechnet und hab mir dann gedacht, dass is vllt 6-7,5 mio euro netto wären, was auch ca 40% mehr wären als hitzfeld bei bayern bekommen hat und der war mit dortmund und bayern erfolgreicher als mourinho, auch international. deswegen war ich jetzt etwas überrascht, da es ja fast doppelt so viel dann sind. naja aber macht das kraut auch nich mehr fette.
von David-Palmer
Also das wäre ja dann eine Riesengrosse Schweinerei...

Flamini soll Uefa-Cup spielen.

Er musste ja den Klub wechseln sonst wäre er ja nicht auf Pikett.
von poppejam
Wegen Ergebnisabsprachen in der Saison 2003/04
Champions League ohne Porto!

Die UEFA ist ihrem Reglement treu geblieben und hat im Fall Porto hart durchgegriffen: Der Sieger von 2004 darf wegen Schiedsrichterbestechung in der kommenden Saison nicht an der Champions League teilnehmen! Das gab der Klub am Mittwoch bekannt - nicht ohne anzukündigen, dass man gegen das Urteil in Berufung gehen werde.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/379366/
Dann mal herzlichen Willkommen in Mailand, Senhor Quaresma ;-)
von capo status
poppejam hat geschrieben:Auch wenn es nur wilde Spekulationen und Gerüchte sind ... aber lustig wärs schon.

http://www.transfermarketweb.com/?actio ... dsel=17615

Das Geschrei wär dann wieder groß *g*
lieber nen deutschen verein noch mit reinnehmen, als diese GOTT VERDAMMTEN MAFIA ITALIENER .... :mrgreen:
Godfather hat geschrieben:Die Gehälter werden doch eigentlich immer netto ausgehandelt und angegeben?!
ja schon klar , aber gerade weils so viel war, konnt ichs mir nich vorstellen.
von David-Palmer
poppejam hat geschrieben:

Die UEFA ist ihrem Reglement treu geblieben und hat im Fall Porto hart durchgegriffen: Der Sieger von 2004 darf wegen Schiedsrichterbestechung in der kommenden Saison nicht an der Champions League teilnehmen! Das gab der Klub am Mittwoch bekannt - nicht ohne anzukündigen, dass man gegen das Urteil in Berufung gehen werde.
Warum hat man Milan vor 2 Jahren trotzdem spielen lassen??? Die UEFA ist doch ein Witz...
von capo status
David-Palmer hat geschrieben:

Warum hat man Milan vor 2 Jahren trotzdem spielen lassen??? Die UEFA ist doch ein Witz...
naja wer schiedsrichter bestechen kann, kann auch die uefa verantwortlichen bestechen^^
von poppejam
David-Palmer hat geschrieben:

Die UEFA ist wahrlich ein Witz.
Aber der Sachverhalt war bei Calciopoli meines Wissens nach ein anderer. Juve hat nachweislich Schiedsrichter bestochen. Bei Milan war das alles etwas undurchsichtiger.
Und sagen wir es auch mal so: der Einfluss eines Berlusconi ist größer, als der des Präsidenten von Porto ...

Die Sache mit Milan und der CL hat sich (natürlich) erledigt. Levski Sofia wird nachrücken.
von Delaoron
poppejam hat geschrieben:Die Sache mit Milan und der CL hat sich (natürlich) erledigt. Levski Sofia wird nachrücken.
Hätt mich auch stark gewundert, wenn nicht der nächste nationale Vertreter das Ticket bekommt. :?
von David-Palmer
Delaoron hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Die Sache mit Milan und der CL hat sich (natürlich) erledigt. Levski Sofia wird nachrücken.
Hätt mich auch stark gewundert, wenn nicht der nächste nationale Vertreter das Ticket bekommt. :?
Sofia liegt doch nicht in Portugal...
von David-Palmer
Im Laufe dieser Woche könnte die UEFA zugunsten von Milan eine wichtige Entscheidung fällen

Weil der bulgarische Fussballverband von der UEFA die Ausmusterung von ZSKA Sofia von den Qualifikationsspielen zur Champions League fordert, kann Milan jetzt auf eine unverhoffte Teilnahme hoffen. Der bulgarische Verein hat hohe Schulden beim Staat und bei den einheimischen Banken und soll jetzt dafür bestraft werden. Laut Reglement der UEFA würde bei einer Sanktion gegen ZSKA Sofia nicht automatisch das nächstbeste Team aus dem bestraften Land den Platz ergattern, sondern das nicht für die Königsklasse qualifizierte Team mit dem besten UEFA-Koeffizienten, das wäre wiederum die AC Milan. Eine Entscheidung wird noch in dieser Woche erwartet.
von poppejam
Quelle?
Denn genau das gleiche, habe ich ja oben schon gepostet, aber wie ich gehört habe wurde es schon dementiert und Levski Sofia kommt in die CL-Quali.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 101