US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Viktor hat geschrieben:Hat jemand die 1.Folge von Fear Itself angeschaut ?
Wie fandet ihr sie ?

Hab sie hier vor mir liegen und kann mich nicht entscheiden noch ne neue Serie anzufangen,wo doch noch anderes Zeug zu Ende geschaut werden will.
na ja - Fear Itself ist ja nicht wirklich ne "Serie".. sondern eher wieder so ne Horrorfilmsammlung.. glaub ich
aber ich hab die folge auch noch nicht geschaut.. muss erstmal mein serienarchiv der fall-season leeren .. dann kommt sommer dran *g*

cu
Stefan
Viktor hat geschrieben:Hat jemand die 1.Folge von Fear Itself angeschaut ?
Wie fandet ihr sie ?

Hab sie hier vor mir liegen und kann mich nicht entscheiden noch ne neue Serie anzufangen,wo doch noch anderes Zeug zu Ende geschaut werden will.
Ich warte noch bis die ungekürzte DVD-Fassung erscheint, die vom Härtegrad wohl auf dem Level der Vorgängerreihe Masters of Horror liegen soll. Das gruseligste an der NBC Fassung dürfte der Schnitt sein. :lol:
Hi!

äh.. ich glaub ich seh nicht recht :shock:
TV GUIDE hat geschrieben: A&E Greenlights Swayze Series — with Doctor's OK

A&E has ordered 13 episodes of The Beast, a drama series starring Patrick Swayze as an unorthodox FBI agent dogged by Internal Affairs. Swayze was diagnosed with pancreatic cancer earlier this year but has been responding well to treatment, and his doctors cleared him to return to work.

"I have searched for quite a long time to find a character that is this multilayered, unpredictable and downright entertaining," says Swayze in a statement, "as well as a project this current and cutting-edged."

The Beast and Ben Bratt's The Cleaner (premiering July 15) mark A&E's first original scripted dramas in six years. Production starts this summer in Chicago, says the Reporter, with an eye on an early 2009 bow. — Matt Mitovich
ohne jetzt Geschmacklos zu wirken - ich dachte, Bauchspeicheldrüsen-Krebs ist sogut wie unheilbar :shock: ... aber anscheinend sind die Berichte rund um seine "rasche Gesehsung" wirklich echt.. wahnsinn.. freut mich wirklich für ihn (auch wenn ich mir die Serie wohl nicht ansehen werde - mal schauen)

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: ohne jetzt Geschmacklos zu wirken - ich dachte, Bauchspeicheldrüsen-Krebs ist sogut wie unheilbar :shock: ... aber anscheinend sind die Berichte rund um seine "rasche Gesehsung" wirklich echt.. wahnsinn.. freut mich wirklich für ihn (auch wenn ich mir die Serie wohl nicht ansehen werde - mal schauen)
Wenn man bedenkt, dass es nicht lange her ist, dass es in den Medien hieß, dass er nur noch wenige Wochen zu leben haben könnte, war das schon ein Schock. Umso schöner ist es, dass es ihm jetzt offenbar erhbeblich besser gehen muss, wenn er sich an ein solches Projekt wagt. Ich drücke ihm die Daumen, dass es so bleibt.
Hi!

so - ich hab mir mal die Arbeit gemacht die Sommerserien rauszuschen, die irgendwie relevant sind und bald mal starten sollten (keine garantie auf vollständigkeit)

Burn Notice (USA)
Psych (USA)
Monk (USA)

The Closer (TNT)
Saving Grace (TNT)

Stargate Atlantis (Sci Fi)
Eureka (Sci Fi)

Mad Men (AMC)

Weeds (Showtime)

The Hills (MTV)
KATHY GRIFFIN: MY LIFE ON THE D-LIST (Bravo)
Project Runway (Bravo)

ich hab kaum interessante neue Serien gefunden - daher, raus damit, wenn ihr welche entdeckt *g*

cu
Stefan
No Problemo - allein schon für Juli starten drei neue Shows und eine Miniserie (Blick auf meine Sig...)

Wobei zwei Serien von ABCFamily stammen - also dementsprechend leichte Unterhaltung sein werden.
Von Flashpoint (CBS/CTV-Produktion) erwarte ich noch nicht viel, da ich von The Border enttäuscht war.

Und von Generation Kill erwarte ich etwas mehr...
da gerade auf Premiere zu Zeit Fallen läuft und der Film wirklich super dumm endet ( offen ) hab ich mich mal schlau gemacht und erst dann bemerkt das es eigentlich eine Mini Serie von ABC Family gewesen ist.

Jetzt bin ich mir grad nicht sicher welchen Teil Premiere gerade zeigt, der erste kann es wohl nicht gewesen sein, der Junge seine Bestimmung ja schon kennt.

Mich würde mal interessieren ob es schon wer gesehen hat und ob es ne Fortsetzung gibt ? Weil schlecht ist es nicht, sogar die Effekte sind richtig gut für ne Serie 8)
Waterboy hat geschrieben:da gerade auf Premiere zu Zeit Fallen läuft und der Film wirklich super dumm endet ( offen ) hab ich mich mal schlau gemacht und erst dann bemerkt das es eigentlich eine Mini Serie von ABC Family gewesen ist.

Jetzt bin ich mir grad nicht sicher welchen Teil Premiere gerade zeigt, der erste kann es wohl nicht gewesen sein, der Junge seine Bestimmung ja schon kennt.

Mich würde mal interessieren ob es schon wer gesehen hat und ob es ne Fortsetzung gibt ? Weil schlecht ist es nicht, sogar die Effekte sind richtig gut für ne Serie 8)
Ich hab die schon ewig bei mir rumfliegen, aber noch nicht geguckt, wollte ich in diesem Sommer mal machen.
Shepherd hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ich hab kaum interessante neue Serien gefunden - daher, raus damit, wenn ihr welche entdeckt *g*
The Cleaner klingt für mich interessant, ich weiß aber nicht wann das genau startet.
Seitdem ich Blood In Blood Out gesehen habe, habe ich ein Faible für Benjamin Bratt, daher ist auch The Cleaner ein must see für mich.
bei The Cleaners muss ich unweigerlich an Charmed denken lol :shock: :lol:

Ich hab die schon ewig bei mir rumfliegen, aber noch nicht geguckt, wollte ich in diesem Sommer mal machen.
joar ich seh auch gerade das Premiere wohl alle Teile senden wird, nur dauert wohl ein wenig, aber mir gefällt zumindest der Teil den ich grad gesehen hab, auch wenn es ein wenig langgezogen ist :lol:

aber sowas läuft auf ABC Family ? Ich dachte eher an HBO lol, :shock: :lol:
Virtuality» wirbt fünf weitere Darsteller an
....
Sienna Guillory wird Rika Goddard spielen. Die Britin spielte bisher hauptsächlich in Kinofilmen mit, so in „Eragon“. Im letzen Jahr hatte sie aber auch Rollen in amerikanischen Fernsehserien, darunter „Criminal Minds“. Auch war sie für das wohl eingestellte FOX-Projekt „The Oaks“ vorgesehen.
http://www.serienjunkies.de/news/virtua ... 18561.html
Ich hoffe mal The Oaks verzögert sich durch den Streik nur um ein Jahr. War eins der interessantesten Konzepte für neue Networkserien.
str1keteam hat geschrieben:
Virtuality» wirbt fünf weitere Darsteller an
....
Sienna Guillory wird Rika Goddard spielen. Die Britin spielte bisher hauptsächlich in Kinofilmen mit, so in „Eragon“. Im letzen Jahr hatte sie aber auch Rollen in amerikanischen Fernsehserien, darunter „Criminal Minds“. Auch war sie für das wohl eingestellte FOX-Projekt „The Oaks“ vorgesehen.
http://www.serienjunkies.de/news/virtua ... 18561.html
Ich hoffe mal The Oaks verzögert sich durch den Streik nur um ein Jahr. War eins der interessantesten Konzepte für neue Networkserien.
na ja - wenn sie die schauspieler aus den verträgen raus lassen, würd ich nicht mehr damit rechnen
Shepherd hat geschrieben:John Wells arbeitet laut qm an einer neuen Polizeiserie für NBC? Das lässt hoffen auf ein zweites Third Watch :) - bis heute für mich ein Fehler, dass diese großartige Dramaserie abgesetzt wurde.
Ich habe in den letzten Tagen nochmal mit Third Watch begonnen und 15 Episoden in 3 Tagen geguckt. Die Serie war einfach genial, wobei ich ein Ende nach 6 Staffeln zwar schade, aber OK fand. Mit der 5. und 5. Staffel wandelte sich das Hauptaugenmerk von Drama immer mehr zu Action, so dass es nicht mehr ganz die gleiche Serie war.

Von John Wells bin ich aber voll überzeugt, er hat gute ER und The West Wing Episoden zu verantworten und das leider zu kurze Smith auf CBS war auch klasse. Mit Chulack hat er sich dann ja schon einen Third Watch Kollegen zur Seite geholt.
Bei Third Watch bin ich nie über ein paar Episoden hinausgekommen, weil mir die Darstellerriege fast komplett unsympathisch war, aber wäre schon nicht schlecht, wenn es mal wieder eine richtige Ensemble-Copserie(also Richtung NYPD Blue und nicht Fall der Woche Serien wie Law and Order, Life oder CSI) ins Network-Programm schaffen würde.
str1keteam hat geschrieben:Bei Third Watch bin ich nie über ein paar Episoden hinausgekommen, weil mir die Darstellerriege fast komplett unsympathisch war
Echt? Ich fand den Cast klasse. Jason Wiles als Bosco war einfach super und auch die meisten anderen haben mir gefallen.
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Bei Third Watch bin ich nie über ein paar Episoden hinausgekommen, weil mir die Darstellerriege fast komplett unsympathisch war
Echt? Ich fand den Cast klasse. Jason Wiles als Bosco war einfach super und auch die meisten anderen haben mir gefallen.
Gerade der war mir besonders unsympathisch. Warum auch immer. :lol: Ich habs aber auch nie ernsthaft versucht in die Serie reinzukommen. Komplett habe ich wahrscheinlich nur 2 Episoden gesehen. Eine davon das ziemlich lahme Crossover mit E.R.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 170