US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Na, man kann halt nicht alles ganz oben auf der Liste haben und da ich mich generell relativ wenig für Verbrechen und deren Aufklärung interessiere, stehen eben all diese Serien weiter unten bei mir, außer es spielt jemand mit, den ich absolut großartig finde. Von "Dexter" kenne ich bisher kaum jemanden... Aber die ganzen Serien stehen doch auf jeden Fall auf meiner Liste! Es gibt genug Serien, die es nicht mal dahin geschafft haben ;) Irgendwann muss ich ja auch nochmal andere Dinge machen wie schlafen, essen, sauber machen usw... :mrgreen:
von Theologe
unter der Woche hab ich Third Watch noch mal gestartet, außerdem für den Sommer geplant:

Dead Like Me S2
Carnivàle S2
The Job S2 (das ist ja fast 1:1 wie Rescue Me, nur bei der Polizei, sogar mit den gleichen Darstellern)
Boomtown Rest von S1 und S2
Burn Notice ab Folge 4
Sports Night S2 kaum eine Serie gucke ich so langsam, weil ich möglichst lang etwas von ihr haben will, wer weiß wann Sorkin mal wieder eine Serie macht.

vorletzte Woche hab ich schon Traveler durchgezogen und die ersten 3 Episoden von Jekyll gesehen
von Shepherd
Theologe hat geschrieben: The Job S2 (das ist ja fast 1:1 wie Rescue Me, nur bei der Polizei, sogar mit den gleichen Darstellern)
:shock: Davon habe ich ja noch nie was gehört und da ich Rescue me liebe (trotz etwas schwächelnder 4.Season) klingt das sehr verlockend. Ist es wirklich ähnlich gut gewesen wie Rescue me bzw. gibt es wirklich kaum Unterschiede? Dann werde ich das wohl wirklich mal in Angriff nehmen. :D
traeubchenwerfer hat geschrieben:Außerdem habe ich da die großartigen .... "Sports Night" gesehen.
Davon scheinen ja auch viele begeistert zu sein...in welche Richtung geht das denn ungefähr? :wink:
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: The Job S2 (das ist ja fast 1:1 wie Rescue Me, nur bei der Polizei, sogar mit den gleichen Darstellern)
:shock: Davon habe ich ja noch nie was gehört und da ich Rescue me liebe (trotz etwas schwächelnder 4.Season) klingt das sehr verlockend. Ist es wirklich ähnlich gut gewesen wie Rescue me bzw. gibt es wirklich kaum Unterschiede? Dann werde ich das wohl wirklich mal in Angriff nehmen. :D
The Job ist nur halbstündig, soll also mehr Comedy sein, aber der Humor ist nicht ausgeprägter als bei Rescue Me, es ist der gleiche Humor. Denis Learys Charakter ist wirklich fast 1:1 übernommen worden. Da hatte ich wirklich den Eindruck als sei Tommy Gavin bei der Polizei. Darüber hinaus sind 3 weitere Darsteller dabei, die man aus Rescue Me kennt.
Shepherd hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Außerdem habe ich da die großartigen .... "Sports Night" gesehen.
Davon scheinen ja auch viele begeistert zu sein...in welche Richtung geht das denn ungefähr? :wink:
Kennst du The West Wing oder Studio 60 On The Sunset Strip? Es ist beiden Serien sehr ähnlich. Gut beschreiben kann man es nicht. Der Humor ist nicht so auffällig, sondern ergibt sich aus den sehr spritzigen Dialogen.
von str1keteam
Meine Nachholliste vom August letzten Jahres kann ich eigentlich komplett zitieren:
str1keteam hat geschrieben:Meine to watch Liste ist riesig und muss in verschiedene Kategorien aufgebrochen werden. :lol:

Serien, die ich noch (fast) komplett vor mir habe.
(Geordnet nach meiner Erwartungshaltung. Nicht zwangsläufig identisch mit der Sehreihenfolge. Vermeintlich schwächere haben sogar eher Chancen, das ich sie mal nebenbei wegschaue, während ich die Highlights aufmerksam und in kurzer Zeit anschauen möchte.)

Carnivale(Hat alles um meine Lieblingsserie werden zu können. Diese extrem hohe Erwartungshaltung ist aber sicherlich kein Vorteil.)
Dexter (endlich ein Nachfolger für Jim Profit)
Rescue Me ab Staffel 2
The Wire
Rome Staffel 2
Battlestar Galactica (die Miniserie kenn ich)
Damages
Curb your Enthusiasm (ab Staffel 3)
John from Cincinatti
Sleeper Cell
Big Love
Jeremiah
The Riches
Veronica Mars
The Tudors
Dead like Me
Wonderfalls
Meadowlands
Kidnapped
The 4400 (die Miniserie kenn ich)

Animeserien, die ich mir vorgenommen habe:
Neon Genesis Evangelion
Cowboy Bebop
Ergo Proxy
Monster
Darker than Black

Serien, bei denen ich 1-2 Staffeln im Rückstand bin:
Scrubs (ab Staffel 6, wird nachgeholt sobald auf Deutsch verfügbar. Scrubs verliert für mich im O-Ton stark.)
Entourage (ab Staffel 4)
Prison Break (ab Staffel 2)
24 (ab Staffel 6)
Nip/Tuck (ab Staffel 4)
Venture Brothers (ab Staffel 2)
Malcolm (ab Staffel 6)
Die wilden 70-er (ab Staffel 5)
Joan of Arcadia (ab Staffel 2, war nicht wirklich gut, aber die 2-te Staffell soll ja düsterer sein)

Serien, die ich unregelmäßig nachholen werde
West Wing (gute Serie, aber zu mehr als 1 Folge pro Woche habe ich selten Lust. Immerhin ist der Verlust von Sports Night und Studio 60 so leichter zu verkraften. Stand 1x16)
The L-Word (Mitte Staffel 2, ich finde die Serie nicht nur aus optischen Gesichtspunkten ansprechend. Die Charaktere sind durchaus vielschichtig und interessant.)
The Practice (mir fehlen die Staffeln 4-7. Die ersten hatte ich damals auf Pro 7 gesehen, die 8-te um Bostion Legal sehen zu können. Jetzt erscheinen ja endlich die DVDs.)

NYPD Blue (Anfang Staffel 1)
Homicide (wird wie NYPD auch oft als Shield Einfluß genannt)

laufende oder bereits abgesetzte Serien, die ich antesten werde:
Friday Night Lights
The Inside
Invasion
Threshold
Eureka
The IT Crowd
Jekyll
sowie alle kommenden HBO, Showtime und F/X Produktionen. :wink:
denn einen Haken kann ich nur hinter
Dexter Staffel 1 (8,5/10)
Battlestar Galactica Staffel 1-3 (8,5/10, beste Weltraum-Sci-Fi nach DS9 und neben Babylon 5 + Space 2063))
Damages Staffel 1 (9/10, Dexter und BSG finde ich eigentlich noch besser, aber die Staffel hatte keine Anlaufschwierigkeiten oder Hänger und somit eine höhere Durchschnittsqualität.)
Scrubs Staffel 6 (8/10)
Entourage Staffel 4 (8/10)
Prison Break Staffel 2-3 (7,5/10)
24 Staffel 6 (7,5/10)
L-Word Staffel 2 (6,5/10)
setzen.
Bei Rescue Me Staffel 2 (bisher 9-9,5/10, ist auf dem besten Weg Platz 2 in meiner Rangfolge hinter The Shield zu zementieren) und Tudors Staffel 1 (bisher 6,5/10, Gut, aber nicht nur vom Budget kein Vergleich zu Rome. Bis auf Kardinal Wolsey finde ich die Charaktere eher uninteressant.) bin ich gerade dabei.

Hinzugekommen sind:
Brigada (Russisches Gangsterepos im Miniserienformat. Die Untertitel sollen allerdings furchtbar sein)
John Adams
Underbelly
Dirt Staffel 2
Secret Diary of a Call Girl
Skins
Tripping the Rift Staffel 3
Sarah Connor Chronicles und Life ab Folge 2
Grey ab Folge 4x02
Cold Case ab 4x07
The Job (hatte ich damals vergessen. Stecke irgendwo in Staffel 1)
Boomtown
Larry Sanders Show (irgendwo in Staffel 2)
Dream On (ab Staffel 3)

Bei E.R., House, Criminal Minds und WaT bin ich auf dem Stand der deutschen Ausstrahlung.
Theologe hat geschrieben:The Job ist nur halbstündig, soll also mehr Comedy sein, aber der Humor ist nicht ausgeprägter als bei Rescue Me, es ist der gleiche Humor. Denis Learys Charakter ist wirklich fast 1:1 übernommen worden. Da hatte ich wirklich den Eindruck als sei Tommy Gavin bei der Polizei. Darüber hinaus sind 3 weitere Darsteller dabei, die man aus Rescue Me kennt.
Ich hab erst 4 oder 5 Episoden gesehen, aber ich würde es eher als Testlauf für Rescue Me oder Rescue Me light bezeichnen. :wink: Humor und Hauptcharakter sind sich natürlich schon sehr ähnlich, aber allein dadurch das The Job auf einem Network lief, ist alles doch eine Spur harmloser. Der Humor ist weniger provokant und bissig, der Dramapart traut sich nur an den Abgründen seines Helden zu kratzen und die Mischung aus beiden Elementen passt einfach noch nicht so perfekt zusammen wie bei Rescue Me.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:The Job ist nur halbstündig, soll also mehr Comedy sein, aber der Humor ist nicht ausgeprägter als bei Rescue Me, es ist der gleiche Humor. Denis Learys Charakter ist wirklich fast 1:1 übernommen worden. Da hatte ich wirklich den Eindruck als sei Tommy Gavin bei der Polizei. Darüber hinaus sind 3 weitere Darsteller dabei, die man aus Rescue Me kennt.
Ich hab erst 4 oder 5 Episoden gesehen, aber ich würde es eher als Testlauf für Rescue Me oder Rescue Me light bezeichnen. :wink: Humor und Hauptcharakter sind sich natürlich schon sehr ähnlich, aber allein dadurch das The Job auf einem Network lief, ist alles doch eine Spur harmloser. Der Humor ist weniger provokant und bissig, der Dramapart traut sich nur an den Abgründen seines Helden zu kratzen und die Mischung aus beiden Elementen passt einfach noch nicht so perfekt zusammen wie bei Rescue Me.
Ja, eine light Version beschreibt es wohl am besten, aber die Parallelen sind natürlich nicht zu übersehen. Wer Rescue Me mag, wird auch The Job mögen, wenn es auch noch nicht an die Klasse von Rescue Me heranreicht. Wie bei Sports Night, dass erreicht für mich noch nicht die Qualität von The West Wing, aber auch hier sind die Übereinstimmungen enorm groß, obwohl es vor sehr unterschiedlichem Hintergrund spielt.
Dieses Jahr gehe ich meiner Nachholliste sehr diszipliniert nach und bin schon sehr weit gekommen. Bin sehr stolz auf mich :lol: Deshalb kann ich schon editieren...

Mittlerweile beendet:

- "Rescue Me" - S4
- "Big Love" - S2
- "Curb Your Enthusiasm" - S3
- "Eli Stone" - S1
- ANTM - S4
- "Reaper" - S1

Jippieh! Bild

Momentan gucke ich:

- "Curb Your Enthusiasm" - S4 bis S6
- "Growing Pains" - S3
- "Journeyman" - S1 (ab 1x05)
- "Skins" - S1
- "Tell Me You Love Me" - S1 (ab 1x05)
- "Canterbury's Law" (fand den Piloten ja grottig, aber nachdem ich gelesen hab, dass es von den "Rescue Me"-Machern ist, werd ich die paar Folgen nun doch noch gucken)
- "Rome" - S1
- "Dawson's Creek" - S5 bis S6
- "Oz" - S1 bis S6

Danach folgen:

- "Six Feet Under" - S1 bis S5
- "Lost" - S1
- "The Tudors" - S1
- "Ugly Betty" - S1 und S2
- "The Bedford Diaries" - S1
- "Everwood" - S1 bis S4 Rerun
- "Dexter" - S1 und S2
- "Entourage" - S1
- "Law & Order: SVU" - S1
- "Wanted" - S1
- "Weird Science" - S1 und S2
Theologe hat geschrieben:Sports Night S2 kaum eine Serie gucke ich so langsam, weil ich möglichst lang etwas von ihr haben will, wer weiß wann Sorkin mal wieder eine Serie macht.
So eine Disziplin hätte ich auch gerne... Wenn ich eine Serie richtig super finde, muss ich eine Folge nach der anderen gucken. Momentan muss ich mich ja bei meinem "Oz"-Rerun schon sehr beherrschen, weil ich möglichst schnell zu Kellers Auftauchen kommen will :mrgreen: Aber ich bin stolz auf mich, habe, seit ich die Serie beendet habe, erst drei Folgen geguckt.
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Sports Night S2 kaum eine Serie gucke ich so langsam, weil ich möglichst lang etwas von ihr haben will, wer weiß wann Sorkin mal wieder eine Serie macht.
So eine Disziplin hätte ich auch gerne... Wenn ich eine Serie richtig super finde, muss ich eine Folge nach der anderen gucken. Momentan muss ich mich ja bei meinem "Oz"-Rerun schon sehr beherrschen, weil ich möglichst schnell zu Kellers Auftauchen kommen will :mrgreen: Aber ich bin stolz auf mich, habe, seit ich die Serie beendet habe, erst drei Folgen geguckt.
Bei Sports Night bekomme ich das ganz gut hin. Joan Of Arcadia (keine Ahnung warum mir das so gut gefällt) gucke ich auch mal 5 Folgen am Tag und werde dementsprechend so ca. 3 Wochen für die 2 Staffeln brauchen. Wie du bei Eli Stone sagtest, ist es für mich da, die Serie gibt mir ein wohliges Gefühl.
von Theologe
Poffel hat geschrieben:oh gott, joan war teiwleise arg langweilig, aber gegen ende wurde es immer besser, glaub ich zumindest
nein, du verwechselst "langweilig" mit "nicht oberflächlich" :D
Theologe hat geschrieben:Bei Sports Night bekomme ich das ganz gut hin. Joan Of Arcadia (keine Ahnung warum mir das so gut gefällt) gucke ich auch mal 5 Folgen am Tag und werde dementsprechend so ca. 3 Wochen für die 2 Staffeln brauchen.
Ja, das kenne ich bei mir auch. Wenn ich mich da mal an früher erinnere, als ich so eine komplette Staffel "Friends" an einem Tag geschaut habe :oops: Ja, ja, das waren noch Zeiten, als man ohne Schuldgefühle noch in den Ferien daheim sitzen und nichts tun konnte *g* Momentan hab ich leider gar keine solche Serie mehr im Programm, von der man viel am Stück gucken kann. "Oz" ist ja eigentlich auch was, wo mehr als zwei, drei Folgen gar nicht gehen. Da wär ich ja hinterher vollkommen platt... :lol:
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Bei Sports Night bekomme ich das ganz gut hin. Joan Of Arcadia (keine Ahnung warum mir das so gut gefällt) gucke ich auch mal 5 Folgen am Tag und werde dementsprechend so ca. 3 Wochen für die 2 Staffeln brauchen.
Ja, das kenne ich bei mir auch. Wenn ich mich da mal an früher erinnere, als ich so eine komplette Staffel "Friends" an einem Tag geschaut habe :oops: Ja, ja, das waren noch Zeiten, als man ohne Schuldgefühle noch in den Ferien daheim sitzen und nichts tun konnte *g* Momentan hab ich leider gar keine solche Serie mehr im Programm, von der man viel am Stück gucken kann. "Oz" ist ja eigentlich auch was, wo mehr als zwei, drei Folgen gar nicht gehen. Da wär ich ja hinterher vollkommen platt... :lol:
Bei OZ habe ich es auch geschafft mir viel Zeit zu lassen. Letzte Woche traf bei mir die erste Staffel ein. Diese Serie muss man einfach im Original besitzen.
Auf jeden Fall. Ich hab mir damals die ersten paar Folgen angesehen, weil ich nicht wusste, ob es mir überhaupt gefällt, aber ab S2 hab ich sie auf DVD geschaut. Das war damals mein allererster US-Import, alle Staffeln komplett über Ebay gekauft, satte 30€ beim Zoll abgelatzt. :evil: Aber das war es eindeutig wert. Leider sehen sie dadurch schon so benutzt aus. Da ich so bescheuerte Neurosen habe, werde ich sie mir wohl nochmal irgendwann neu kaufen müssen. Ich mag keine abgenutzten Ecken und Kanten an meinen Serienboxen :oops: Hast du auch vor, einen Rerun zu machen, oder bestellst du dir nur jetzt die DVDs, weil sie gerade günstig sind? US- oder UK-Import?
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hast du auch vor, einen Rerun zu machen, oder bestellst du dir nur jetzt die DVDs, weil sie gerade günstig sind? US- oder UK-Import?
Wenn ich mit dem Third Watch Rerun durch bin, werde ich Oz nochmal in Angriff nehmen. Ein Kumpel von mir kennt es noch nicht, werde es dann wohl mit ihm zusammen gucken. Als US Import hat mich die erste Staffel auch nur 15 € mit Versand gekostet.
Ich benutze diesen Thread hier immer wieder als Fundgrube für neue Serien für mich. Nun bin ich wieder auf zwei interessante Namen gestossen und würde gerne wissen, ob diese beiden Serien (oder zumindest eine davon) in sich geschlossen sind, sprich ohne "dangling plotlines" enden, denn sonst kommen sie für mich nicht in Frage. Diese "Neuentdeckungen" sind einerseits "Sports Night" und andererseits "Joan of Arcadia". Ich wäre dankbar für eine ehrliche Auskunft, denn ich hasse nichts mehr als Serien, die ohne wirkliches Ende enden...
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Ich benutze diesen Thread hier immer wieder als Fundgrube für neue Serien für mich. Nun bin ich wieder auf zwei interessante Namen gestossen und würde gerne wissen, ob diese beiden Serien (oder zumindest eine davon) in sich geschlossen sind, sprich ohne "dangling plotlines" enden, denn sonst kommen sie für mich nicht in Frage. Diese "Neuentdeckungen" sind einerseits "Sports Night" und andererseits "Joan of Arcadia". Ich wäre dankbar für eine ehrliche Auskunft, denn ich hasse nichts mehr als Serien, die ohne wirkliches Ende enden...
Bei Joan kann ich dir wohl in einer Woche bescheid geben, dann müsste ich durch sein und bei Sports Night musst du auf jemand anderen hoffen, weil ich mir, wie schon gesagt, viel Zeit lasse.
"Sports Night" hat ein abgeschlossenes Ende. Und dass die Autoren schon vor Ende wussten, dass es die letzte Staffel werden würde, und darüber nicht sehr begeistern waren, wird im Finale mehr als deutlich :lol: Ich liebe es.
Die letzten paar Folgen Gossip Girl, Akte X (peinlich,peinlich), Battlestar Galactica, Californication, der Anfang von Scrubs S7

Das is so das Zeug dass ich vor hab mir in den Ferien zu geben
Ich habe mal vor Kurzem eine Serienbestandsliste gemacht - hier mal eine Übersicht, was ich davon noch nicht geguckt habe (bzw. was als Rerun noch aussteht)... und zwar alphabetisch

30 Rock - Season 2
4400, The - Season 1-4
ALF - Season 1-4
Alias - Season 3-5
Amazing Race, The - Season 5-6, 8-10
Amazing Race, The Asia - Season 1-2
American Dad - Season 1
American Idol - Season 4-6
Battlestar Galactica - Season 3
Big Love - Season 2
Blood Ties - Season 1
Boston Legal - Season 1
Brothers & Sisters - Season 2
Buffy - Season 6-7
Carnivale - Season 2
Closer, The - Season 1-3
Cold Case - Season 2-4
Cops - Season 16, 20
CSI - Season 2-4
Damages - Season 1
Dawson's Creek - Season 5-6
Day Break - Season 1
Deadwood - Season 2-3
Desperate Housewives - Season 1-3
Dirt - Season 1
Dresden Files, The - Season 1
Early Edition - Season 1-4
ER - Season 4-10
FarScape - Season 1-3
Fat Actress - Season 1
Friends - Season 5-10
Ghost Whisperer - Season 2
Gilmore Girls - Season 1-6
Grey's Anatomy - Season 2-3
Greek - Season 1
Hills, The - Season 3
Invasion - Season 1
Jekyll - Season 1
Jericho - Season 1-2
Joan of Arcadia - Season 1-2
Joey - Season 1
King of Queens, The - Season 4-9
Knight Rider - Season 1-4
L Word, The - Season 3-4
Las Vegas - Season 1-5
Law & Order - Season 1-4
Life on Mars (UK) - Season 1-2
Masters of Horror - Season 1-2
Meadowlands - Season 1
Medical Investigation - Season 1
Monk - Season 1-2
My So-called Life - Season 1
New Adventures of Old Christine, The - Season 1-2
NewsRadio - Season 1-5
Nip/Tuck - Season 1-3
Northern Exposure - Season 1-6
Numb3rs - Season 2-3
NYPD Blue - Season 1-5
O.C., The - Season 1-4
Office, The (US) - Season 3
Over There - Season 1
Party of Five - Season 2-3
Point Pleasant - Season 1
Primeval - Season 1
Prison Break - Season 1-3
Rescue Me - Season 2
Riches, The - Season 1
Rome - Season 2
Roswell - Season 1-3
Sabrina, the Teenage Witch - Season 1-4
Saved - Season 1
Saving Grace - Season 1
Scrubs - Season 1-6
Seven Days - Season 1-3
Shameless - Season 1
Shark - Season 1
Shield, The - Season 3-4
Six Feet Under - Season 2-5
Skins - Season 1
Sleeper Cell - Season 2
Sopranos, The - Season 2-4
South Park - Season 1-7
Special Unit 2 - Season 1-2
Sports Night - Season 1-2
Supernatural - Season 2-3
Surface - Season 1
Survivor - Season 8-9, 11, 14-16
Third Watch - Season 1-6
Ugly Betty - Season 1-2
Undeclared - Season 1
Universe, The - Season 1
West Wing, The - Season 4-7
Wire, The - Season 2-4
Wonderfalls - Season 1
X Files - Season 2-9

Joa... ich bin gut dabei :lol:
traeubchenwerfer hat geschrieben:"Sports Night" hat ein abgeschlossenes Ende. Und dass die Autoren schon vor Ende wussten, dass es die letzte Staffel werden würde, und darüber nicht sehr begeistern waren, wird im Finale mehr als deutlich :lol: Ich liebe es.
Besten Dank für die Info, dann kann ich die Serie ja getrost anschauen........ich bin bei The West Wing zwar erst bei Staffel 2, aber ich finde die Serie super genial und wenn Sports Night da auch nur annähernd rankommt, dann ist sie die Zeit sicherlich wert, zumal sie ja leider nur sehr kurze Episoden hat und davon auch nicht gerade viel.....einzig die Info, dass es einen verschissenen Laugh-Track drin hat bei Season 1 verdirbt mir etwas die Vorfreude...

Bei Joan of Arcadia habe ich nun selbst schon die Info gefunden, dass sie leider mit einem Cliffhanger abgesetzt worden sei, weshalb sie für mich leider nicht in Frage kommt zum anschauen.
von cayoo
nachholen tuh ich momentan eig nur veronica mars,4400,dexter und nip/tuck

fand die erste "staffel" sehr gut, aber die zweite ist einfach nicht mehr so mein ding, aber ich hoffe das es wieder gut wird am ende und in drei und vier
veronica mars hab ich grad erst angefangen und der pilot hat mir sehr gut gefallen
nip/tuck find ich echt genial, so eine schande das ich es erst vor nem monat angefangen hab und nicht von anfang an dabei war

ansonsten hab ich noch von januar bis letzte woche lost nachgeholt. inzwischen hab ich auch bis folge 4 der vierten staffel gesehen...einfach super
Was den Laugh Track bei "Sports Night" angeht, hat mich das auch wirklich gestört am Anfang. Deshalb konnte ich die Serie zu Beginn auch nicht sonderlich leiden, außerdem gab es noch einige Kinderkrankheiten, die bis Mitte der ersten Staffel langsam ausgemerzt werden. Ebenso das Lachen ;) Hinterher merkt man es gar nicht mehr und es wird auch weniger. Aber ganz ohne in S2 ist es plötzlich viel entspannender :mrgreen: Ich glaube, noch nie hat mich das künstliche Lachen so gestört bei einer Serie wie dort...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 155