Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:ich hab ne frage: wie wahrscheinlich ist es, dass die letzten staffeln der wilden siebziger gesynchront werden? :|
Jetzt, da FOX Channel da ist, steigen die Wahrscheinlichkeiten. Also nicht die Hoffnungen aufgeben :wink:

Übrigens hab ich mal wieder was dazu gelernt. Die Fragen mit der Werbung habe ich mir nämlich auch schon mal gestellt. Jetzt ist auch klar, warum die deutschen Sender nicht die Schwarzausblendungen der Serien für Werbung nutzen... Das sollte mal geändert werden 8)
von Jack B.
Holzklotz hat geschrieben:Das mit Damages hör ich gar nicht gern :cry: :cry: :cry:

/vote Weitere Staffel im Free-tv :!: :!: :!: :wink:

Seh ich auch so. Aber ich hab auch diverses Pay TV. Hauptsache die Serie kommt auf DVD. Dann bin ich glücklich.
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28075

Thema: Lost-Synchro

Schön und gut, dass ihr die Synchro von Zoe Bell aufgeführt habt, aber mich würde doch mehr die deutsche Stimme von Rebecca Mader interessieren, die eine viel größere Rolle hatte als Zoe Bell :wink:
Ich habe das eben noch einmal mit Arena Synchron abgeklärt: Rebecca Mader wird von Katja Primel gesprochen. In "Die Experten"-Ausgabe habe ich das selbstverständlich noch eingefügt.

Vielen Dank für deinen Hinweis!
von LastOne
Vielleicht für die Jericho Fans noch etwas ergänzendes:

Wer nicht auf die Ausstrahlung der letzten Folgen der ersten Staffel warten will bis ev. September der kann sich aber 07.08.2008 die 1. Staffel auf DVD sichern. Die hat Paramount nämlich die Tage in seiner Veröffentlichungen für August mit angekündigt
von scoob
LastOne hat geschrieben:Vielleicht für die Jericho Fans noch etwas ergänzendes:

Wer nicht auf die Ausstrahlung der letzten Folgen der ersten Staffel warten will bis ev. September der kann sich aber 07.08.2008 die 1. Staffel auf DVD sichern. Die hat Paramount nämlich die Tage in seiner Veröffentlichungen für August mit angekündigt
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe. :mrgreen: Ich habe das natürlich noch hinzugefügt. Danke. :)
von LastOne
Dafür nicht ;) Dafür bin ich doch da :D Bist immerhin der einzige dessen Rubrik ich kein mal verpasse ;)
von Tangaträger
Bzgl Fringe: Kevin hat falsch geschrieben, dass die Serie am 26.08. startet - inzwischen hat FOX den Starttermin auf den 09.09. verschoben.
Vielleicht könnt ihr das in der Antwort noch erwähnen :wink:
von ftde
Zu den Zukunftsaussichten von Doctor Who in Deutschland noch ein ganz interessanter Beitrag des Synchronregisseurs Kai Taschner:
Kai Taschner hat geschrieben:Habe heute von unserem Pro7 Redakteur die definitive Nachricht bekommen, dass der Sender NICHT die 3. Staffel gekauft hat,
und das wohl derzeitig auch nicht beabsichtigt. Schade - Traurig! Da wohl doch ein wenig Wunschdenken im Spiel...
Ich habe mal meine Kontakte zu NBC bemüht (betreiben den SciFi Channel) und erfahren, dass es unter gewissen Umständen
nicht ausgeschlossen ist, dass auch dort synchronisiert wird. Dies hängt zum Einen von dem Preis ab, den ihnen der
Lizenzgeber macht, aber natürlich auch von den - wie sollte es anders sein - Quoten.
(Und die sind bei Premiere -Spartenkanälen wohl ziemlich kompliziert zu ermitteln...)
von AlphaOrange
Exklusiv kann ich jedoch allen Lesern die deutschen Episodentitel der kompletten vierten Staffel nennen (es besteht höchstens eine kleine Spoilergefahr!): [...] „Jil Yeon“ (407, Jil Yeon); [...]
Der Originaltitel lautet "Ji Yeon". Ich denke mal, der deutsche somit auch.
„Hüttenzauber“ (411, Cabin Fever)
Ach du meine Güte, das klingt ja :lol:
von LastOne
Du hast die Disney Frage doppelt beantwortet ;) Einmal oben einmal unten :)

Setzt P7 Dr. Who nimmer fort? Hab ich aus deinen antworten geschlossen. Gibts dazu nen QM Artikel? Konnt nix finden :(
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:
Exklusiv kann ich jedoch allen Lesern die deutschen Episodentitel der kompletten vierten Staffel nennen (es besteht höchstens eine kleine Spoilergefahr!): [...] „Jil Yeon“ (407, Jil Yeon); [...]
Der Originaltitel lautet "Ji Yeon". Ich denke mal, der deutsche somit auch.
Danke für den Hinweis. Du hast natürlich Recht.
LastOne hat geschrieben:Du hast die Disney Frage doppelt beantwortet ;) Einmal oben einmal unten :)
Ich habe es schon gesehen. Danke aber noch einmal fürs aufmerksame Lesen. :)
LastOne hat geschrieben:Setzt P7 Dr. Who nimmer fort? Hab ich aus deinen antworten geschlossen. Gibts dazu nen QM Artikel? Konnt nix finden :(
Es ist vorerst keine Fortsetzung von "Doctor Who" bei ProSieben geplant (siehe hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28359).
von Stefan
rofl - wie witzig, dass FOX zuerst nichts davon wusste.. lach :lol:
von scoob
WeSeL hat geschrieben:Wenn Doctor Who zuende ist läuft Kyle XY dann wieder im Doppelpack?
Das ist noch nicht bekannt, aber das wäre die naheliegendste Lösung.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 54