von Fabi
snz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Meist gehasses "Ding": Momentan der Rasenmäher, Tankstellen-Preislisten
Hast du auch Probleme mit deinem? Ist der auch von Bosch? Nein, wirst du wohl falsch kopiert haben...
Nein, habe ich nicht falsch kopiert, ist wirklich so ;)

Wir haben einen von Obi und der hat einige Jahre auf dem Buckel. Der geht immer alle 10, 20 Minuten aus und dann braucht er einige Momente bis er wieder anspringt. Und das nervt - vor allem, weil wir einen recht großen Garten haben.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Wir haben einen von Obi und der hat einige Jahre auf dem Buckel. Der geht immer alle 10, 20 Minuten aus und dann braucht er einige Momente bis er wieder anspringt. Und das nervt - vor allem, weil wir einen recht großen Garten haben.
Wie wärs denn mit so nem Teil zum Draufsetzen :lol:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir haben einen von Obi und der hat einige Jahre auf dem Buckel. Der geht immer alle 10, 20 Minuten aus und dann braucht er einige Momente bis er wieder anspringt. Und das nervt - vor allem, weil wir einen recht großen Garten haben.
Wie wärs denn mit so nem Teil zum Draufsetzen :lol:
Das ist mein großer Traum. Aber der Traum ist leider ziemlich teuer in der Umsetzung :lol:
von snz
Die Rasenmäher dieser Welt vereinigen sich scheinbar gegen ihre Besitzer. Bei unserem ist die Garantie leider auch vor kurzem abgelaufen und jetzt liegt es an mir den wieder zum laufen zu bringen oder einen neuen zu kaufen, da sich eine Reparatur wohl aus wirtschaftlicher Sicht nicht lohnen würde. Habe auch schon einige Stunden an dem Ding verbracht, viel auseinander geschraubt, aber den Fehler noch nicht gefunden.
zvenn hat geschrieben:Wie wärs denn mit so nem Teil zum Draufsetzen :lol:
Hab ich auch drüber nachgedacht, rechnet sich bei unserer Gartengröße aber nicht. Außerdem vernünftige sind sehr teuer.
von Fabi
snz hat geschrieben:
Die Rasenmäher dieser Welt vereinigen sich scheinbar gegen ihre Besitzer. Bei unserem ist die Garantie leider auch vor kurzem abgelaufen und jetzt liegt es an mir den wieder zum laufen zu bringen oder einen neuen zu kaufen, da sich eine Reparatur wohl aus wirtschaftlicher Sicht nicht lohnen würde. Habe auch schon einige Stunden an dem Ding verbracht, viel auseinander geschraubt, aber den Fehler noch nicht gefunden.
Ich kenne auch ein paar Leute, die sich ebenfalls im Krieg mit ihrem Gerät befinden. Ich habe unseren etwas gepimpt, damit er besser läuft: Im Auswurfloch befand sich bis vor Kurzem noch so ein riesen Plastikteil, das das Loch um 3/4 verkleinert hat, sodass sich beim hohem Gras innerhalb von Sekunden das Loch verstopft und der Rasenmäher ausgeht. Das ging mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven und dann hab ich das Ding ausgebaut. Dann war da noch die Klappe, die davor ist. Die habe ich mit einem Stück Band ein paar Zentimeter angehoben, sodass das gemähte Gras einfach durchfliegen kann. Seitdem geht es einigermaßen ;)
von snz
Fabi hat geschrieben:Ich kenne auch ein paar Leute, die sich ebenfalls im Krieg mit ihrem Gerät befinden. Ich habe unseren etwas gepimpt, damit er besser läuft: Im Auswurfloch befand sich bis vor Kurzem noch so ein riesen Plastikteil, das das Loch um 3/4 verkleinert hat, sodass sich beim hohem Gras innerhalb von Sekunden das Loch verstopft und der Rasenmäher ausgeht. Das ging mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven und dann hab ich das Ding ausgebaut. Dann war da noch die Klappe, die davor ist. Die habe ich mit einem Stück Band ein paar Zentimeter angehoben, sodass das gemähte Gras einfach durchfliegen kann. Seitdem geht es einigermaßen ;)
Unserer "eiert" beim Schnitt, anders kann ich es nicht sagen. Da ich aber das ganze Gerät schon in Einzelteilen vor mir hatte und ich eigentlich Ahnung habe von dem, was ich da tue, konnte ich auch unter Beihilfe vom Nachbarn keinen wirklichen Grund dafür finden, warum der so seltsam schneidet. Total ungleichmäßig und eigentlich sind alle Schnittelemente in gutem Zustand. Momentan leihe ich mir halt immer den vom Nachbarn, denn so kann der Rasen nicht aussehen, da hab ich höhere Ansprüche dran. Wenn ich weiß, dass ich den Rasen gemäht habe und er danach aussieht, als hätte ein verrückter nur einzelne Streifen wirklich geschnitten, die dabei aber auch noch in total unlogischen Abschnitten und Längen auftreten, dann stört es mich schon. Meine Tochter nennt es moderne Kunst...
von zvenn
Pimp my Rasenmäher :lol:

Unserer hat so nen kleinen Fangkorb, dass man den alle paar Minuten leeren darf :|
von Columbo
Unser Mäher hatte letztens einen Kolbenfresser, weil ich vergessen hatte Öl nachzufüllen. :roll: Nun ist ein neuer Kolben samt Zylinder fällig gewesen. :roll:

Schönes Thema hier, echt. :)
von snz
Columbo hat geschrieben:Unser Mäher hatte letztens einen Kolbenfresser, weil ich vergessen hatte Öl nachzufüllen. :roll: Nun ist ein neuer Kolben samt Zylinder fällig gewesen. :roll:

Schönes Thema hier, echt. :)

Beweißt ja nur, dass Leute, die sich offensichtlich gerne mit dem Thema "Fernsehen" beschäftigen auch noch ein Leben haben, welches nicht in einen Kasten gesperrt ist.
von Kunstbanause
Moin, bin neu hier und werd mich gleich mal hier verewigen. :)

PERSON
Nick: Kunstbanause
Vorname: Simmerhierbeifäisbuk?
Geburtsjahr: 1974
Grösse: 1,73
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grüngrau
Hobbies: Top-5: PC&Internet, essen, Musik hören und machen, lesen, schreiben

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: schwarz, kobaltblau, maisgelb
Lieblingsessen: zu viele, um sie aufzuzählen
Lieblingsgetränk: Kaffee, Altbier, Rotwein, Rosé-Sekt, Wasser ohne Blubberzeugs, Eistee, Whisky (Schottland, Kanada, Irland), O-Saft.
Lieblingsmusikrichtung: Metal, Rock, Elektro, Düsterzeugs, alles eigentlich
Lieblingssongs: siehe Lieblingsessen
Lieblingsband: Nevermore, Suicidal Tendencies, Psychotic Waltz, Emperor, Fields Of The Nephilim und und und...
Lieblingsfilm: zahlreiche mit Jack Nicholson, A Beautiful Mind
Lieblingsbuch: momentan Bockmist von Hugh Laurie
Lieblingszeitschrift: Rock Hard
Lieblingskleidung: Band-Shirts, Jeans
Lieblingswebsite: spiegel.de, quotenmeter.de, rockhard.de, scarred-for-life.de, heise.de, sueddeutsche.de, serienjunkies.de, welt.de
Lieblingsspiel: die fernab vom PC
Lieblingstier: Hund
Lieblingsradiosender: *essendurchdenkopfgehenlass* @ Radio
Lieblingssport: Tennis
Lieblingsserie: Dr. House, Navy CIS, Numb3rs, Scrubs
Lieblingsschauspieler/in: Zu viele, aber besonders: Anthony Hopkins, Russell Crowe, Jack Nicholson
Lieblingsfernsehsender: Kann ich mich nicht festlegen
Lieblingsschulfach: lang war's her...
Lieblingspromi: 'ne Menge
Lieblingsquotenmeterrubrik: Hauptseite mit den News
Lieblingssendung: Nightwash

SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): Beziehung
Hast du Kinder?: Keine eigenen.
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Schreiben, PC, Diskutieren
Schlechte Angewohnheiten: alles analysieren, zu allem was sagen, impulsiv
Wann gehst du ins Bett?: Wenn ich müde bin.
Rauchst du?: Nö.
Trinkst du?: Alle paar Tage mal ein bisschen was, eher wenig.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: rechts
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Uhu.
Meist gehasstes Schulfach: lang war's her, aber Geschichte
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch.
Meist gehasste Fernsehsendung: Stern TV, Alle Call-In-Shows
Meist gehasstes "Ding": Handy
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: London, Oslo, Stockholm, Rejkjavik, Berlin
Meist gehasster Promi: Gülcan
Meist gehasster Fernsehsender: 9-Live und Shoppingsender

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: beim Rumsurfen
Was macht dieses Forum so besonders: das kann ich erst sagen, wenn ich lang genug hier bin...
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Di 19. Jul 2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack B.
Avenger hat geschrieben: Lieblingsserie: Dr. House, Navy CIS, Numb3rs, Scrubs
Gute Wahl. Abgesehen von Navy CIS. Geht das nur meinem Fernseher so, oder sind die Bilder der Serie autamatisch in einem anderen, orangen Farbton? Hab auch erst eine Folge gesehen und sonst immer nur reingezappt, weil danach Numb3rs kommt, aber diese eine Folge hat mir nicht gefallen.
von Kunstbanause
Keine Ahnung... :?

Ich muss aber sagen, dass die letzten zwei Staffeln schon ziemliche Schwächen hatten - besonders bei den hölzernen Übersetzungen. Und ich weiß nicht, ob ich die nächste Staffel (kommt da überhaupt eine?) auch durchhalten werde.
von hudemx
PERSON
Nick: hudemx
Vorname: Max
Geburtsjahr: 1988
Grösse: 1,81
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Hobbies: DVDs Sammeln, Fernseh gucken, schwimmen, Rad fahren

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Pizza Pikante
Lieblingsgetränk: Coke Zero, Coke Light, Seven Up
Lieblingsmusikrichtung: Filmmusik [hauptsache Score;)]
Lieblingssongs: Video killed the Radio Star
Lieblingsband: -
Lieblingsbuch: Die Welle (das Buch kann man immer und immer wieder lesen!)
Lieblingszeitschrift: Consol.at
Lieblingskleidung: Lange Schlabberhosen + dunkle Shirts (Winter) - 3/4 Hosen mit vielen Taschen + weiße bzw. graue Shirts
Lieblingswebsite: tvshowsondvd.com, fernseh-serien-auf-dvd.info, cinefacts.de, quotenmeter.de, toon-fan.de.vu, american-dad.de, transformers-animated.de.vu
Lieblingsspiel: Final Fatasy VII
Lieblingstier: Hund
Lieblingsradiosender: höre kein Radio
Lieblingssport: Basketball
Lieblingsserie: American Dad!, Family Guy, The Transformers, Transformers: Animated, Dr. House, Monk, One Piece
Lieblingsschauspieler/in: Jack Nicholson, Harison Ford, Mark Hamill (man sieht ihn einfach zu selten!) Fran Drescher
Lieblingsfernsehsender: Sat1 Comedy, MTV Austria
Lieblingsschulfach: Englisch
Lieblingspromi: keinen einziger!
Lieblingsquotenmeterrubrik: News
Lieblingssendung: Elton VS Simon

SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: nope
Besondere Fähigkeiten oder Talente: ich kann so gut wie alle Anime/Cartoon Serien Intros auswendig ;)
Schlechte Angewohnheiten: ich rede oft zu gerne & zu viel
Wann gehst du ins Bett?: Wenn die zeit reif ist
Rauchst du?: nope
Trinkst du?: nope
Rechts- Links- oder Beidhänder?: rechts
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Faultier
Meist gehasstes Schulfach: physik/chemie
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, english, un po italiano
Meist gehasste Fernsehsendung: Gülcan und die andere am Bauernhof, Big Brother
Meist gehasstes "Ding": Rubik Würfel (ich schaff das ding nicht, es schafft mich)
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Tokyo, New York, München, London, Los Angeles
Meist gehasster Promi: Gülcan
Meist gehasster Fernsehsender: RTL2

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: beim surfen entdeckt
Was macht dieses Forum so besonders: das weiß ich noch nicht, aber es sieht super aus!
von Klartext
Avenger hat geschrieben: Lieblingsband: Nevermore, Suicidal Tendencies, Psychotic Waltz, Emperor, Fields Of The Nephilim und und und...
oh gott :shock:
von Kunstbanause
Klartext hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben: Lieblingsband: Nevermore, Suicidal Tendencies, Psychotic Waltz, Emperor, Fields Of The Nephilim und und und...
Ja was denn? :cry:
von Mr.Weasel
Avenger hat geschrieben:
Von den Bands sagt mir keine etwas...

Was spielen die denn so für Zeugs?
von Kunstbanause
Mr.Weasel hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:

Hihi, ich hab schon nen recht eigenwilligen Geschmack. Okay... Nevermore spielen recht modernen Heavy Metal mit sehr viel Emotion, ziemlich anspruchsvoll. Suicidal Tendencies spielen eine Mischung aus Hardcore der punkigen Sorte und verbinden das mit etwas Thrash Metal. Ziemlich freakig. Psychotic Waltz spielen wiederum eine sehr progressive, hochmelodische, breitgefächerte Variante des Metal, während Emperor sehr extrem und schnell zu Werke gehen, ist im entfernten Sinne Black Metal, allerdings mit sehr viel symphonischen Parts. Fields Of The Nephilim spielen sehr wavigen Rock, sind mit Sisters Of Mercy eigentlich die Protagonisten der Düsterrock-Szene - und sind 'ne Spur unkommerzieller.
von Klartext
Avenger hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:

Hihi, ich hab schon nen recht eigenwilligen Geschmack. Okay... Nevermore spielen recht modernen Heavy Metal mit sehr viel Emotion, ziemlich anspruchsvoll. Suicidal Tendencies spielen eine Mischung aus Hardcore der punkigen Sorte und verbinden das mit etwas Thrash Metal. Ziemlich freakig. Psychotic Waltz spielen wiederum eine sehr progressive, hochmelodische, breitgefächerte Variante des Metal, während Emperor sehr extrem und schnell zu Werke gehen, ist im entfernten Sinne Black Metal, allerdings mit sehr viel symphonischen Parts. Fields Of The Nephilim spielen sehr wavigen Rock, sind mit Sisters Of Mercy eigentlich die Protagonisten der Düsterrock-Szene - und sind 'ne Spur unkommerzieller.
ich dachte die schreiben die Theme-Songs von Kinderserien :roll:

ich finde die namen ja richtig schlimm, früher hatten die bands noch gute namen:

Temptations, Sugarhill Gang, De La Soul usw. das waren gute Bands :cry:
von Kunstbanause
Ach nö, auf kindisches Schlechtreden von Musikrichtungen, mit denen man nichts anfangen kann, hab ich aber nun überhaupt keine Lust. Und was heißt schon "früher" - einige dieser Bands waren bereits schon Anfang bis Mitte der 80er aktiv. Man sollte halt nicht gerade über Musik urteilen, von der man absolut keinen blassen Schimmer hat. Ich hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich davon ausging, dass es hier erwachsener zugeht als auf diversen anderen Foren. Aber täusche ich mich da etwa?
von Klartext
Avenger hat geschrieben:Ach nö, auf kindisches Schlechtreden von Musikrichtungen, mit denen man nichts anfangen kann, hab ich aber nun überhaupt keine Lust. Und was heißt schon "früher" - einige dieser Bands waren bereits schon Anfang bis Mitte der 80er aktiv. Man sollte halt nicht gerade über Musik urteilen, von der man absolut keinen blassen Schimmer hat. Ich hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich davon ausging, dass es hier erwachsener zugeht als auf diversen anderen Foren. Aber täusche ich mich da etwa?
Ich hab ja nur gesagt, dass ich die Bandnamen etwas abschreckend finde, brauchst ja nicht direkt eingeschnappt zu sein :wink: aber das gehört hier sowieso nicht her, also zurück zum thema :)
von DVD-Raziel
Na dann... Wird auch mal Zeit, dass ich mich hier melde ;)

PERSON
Nick: DVD-Raziel
Vorname: Matthias
Geburtsjahr: 1989
Grösse: 1,79 (glaub ich in etwa^^)
Haarfarbe: dunkelblod (bald gefärbt)
Augenfarbe: braun (zum Glück ;))
Hobbies: DVDs, Keyboard spielen

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: orange, lila
Lieblingsessen: hmm!? Saure Eier
Lieblingsgetränk: ProAqua Kirsch, Wodka, Whisky
Lieblingsmusikrichtung: Asian Music, Filmmusik
Lieblingssongs: Ai Mei, Li Yiang Qin Ren, Magic of Love, Always, Total Eclipse of the Heart
Lieblingsband: Rainie Yang
Lieblingsbuch: Hab nur freiwillig Wächter der Nacht angefangen aber bis heute nicht zu Ende gelesen XD
Lieblingszeitschrift: DVDVision
Lieblingskleidung: T-Shirts mit ner coolen Aufschrift bzw. Fan-Shirts von Filmen
Lieblingswebsite: schueler.cc!, dtm.at, ofdb.de, asianfilmweb.de
Lieblingsspiel: Far Cry, XIII, Black Mirror, NI-BI-RU, Still Life
Lieblingstier: Schwein xD
Lieblingsradiosender: keiner
Lieblingssport: Sport!? Iiihh.. ^^
Lieblingsserie: Gilmore Girls, Monk, Supernatural, Devil beside You, Autumn Tale, Tim und Struppi
Lieblingsschauspieler/in: Cameron Diaz, Jared Padalecki, Kurt Russel
Lieblingsfernsehsender: VOX
Lieblingspromi: Muss ich passen.
Lieblingsquotenmeterrubrik: Kino & DVDs
Lieblingssendung: Also ich seh da nicht mehr sowas...

SONSTIGES:
Hast du Kinder?: nee
Besondere Fähigkeiten oder Talente: kann Klavier oder Keyboard spielen
Schlechte Angewohnheiten: esse zu viel, aber inzwischen habe ich es geblockt...
Wann gehst du ins Bett?: Ferien und Wochenende meist zwischen 2-3 Uhr, Schulzeit immer so zwischen 11 und 12 Uhr oder auch später.
Rauchst du?: nein
Trinkst du?: Ab und an mal ganz gerne so Wodka und sowas, Aber kein Bier, das is widerliches Zeug.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechtshänder
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Keine Ahnung?
Meist gehasstes Schulfach: Physik, Geschichte
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, english, ein bisschen russisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Wichtigtuereien von Stephan Raab
Meist gehasstes "Ding": Versteh ich nich^^
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Taipeh, Shanghai oder Shenzhen, Hanoi (eig. alle asiatischen ;)) und vllt. n paar aus den Staaten
Meist gehasster Promi: Stephan Raab
Meist gehasster Fernsehsender: Mir gehen die Schnulzenfilme auf Sat.1 auf den Sack aber ich hasse den Sender nicht so wirklich

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Ich glaube als ich die Quoten von VOX wissen wollte, als man die noch ansehen konnte^^
Was macht dieses Forum so besonders: Ich erfahre viele neue Infos hier...
von Oliver
Dann will ich auch mal ein paar Infos von mir zum besten geben:

PERSON
Nick: Oliver
Vorname: Oliver
Geburtsjahr: 1974
Grösse: 1,73
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies: für Freundin kochen, Computer reparieren, Lesen, Musik hören

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese (Diavolo Style), alles, was ich selbst koche
Lieblingsgetränk: Bitter Lemon, Eistee
Lieblingsmusikrichtung: Filmmusik, Jpop, 80s, Industrial, alles abseits vom Mainstream
Lieblingssongs: Faye Wong - Eyes on me, Heart - Alone, Bonnie Tyler - Holding out for a hero
Lieblingsband: Sonata Arctica
Lieblingsbuch: Dieter Nuhr - Wer's glaubt, wird selig
Lieblingszeitschrift: keine, ich kauf im Grunde nur die Zeitschrift mit der für mich lohnendsten Vollversionen
Lieblingskleidung: alles, was bequem ist und nicht wie bei den meisten leider üblich 5 Nummern zu groß
Lieblingswebsite: shortnews.de, hunger.bluephod.net, ircimages.com, daujones.com, quotenmeter.de ;)
Lieblingsspiel: Fahrenheit, 5 days a stranger (+sequels), Ben Jordan - paranormal investigator, Gothic 1+2
Lieblingstier: Katze
Lieblingsradiosender: Klassikradio
Lieblingssport: Extremcouchsitting... nein, im Ernst, ich gehe sehr gerne und sehr lange spazieren
Lieblingsserie: Doctor Who, CSI, NCIS, Doctor House, Stargate + SG:Atlantis, Law&Order: New York
Lieblingsfilm(e): Battle Royale 1+2, Final Destination 1+2, Evolution, Die Killerhand
Lieblingsschauspieler/in: Jackie Chan, Chris Rock, Christopher Walken, Robert Englund
Lieblingsfernsehsender: gibt keinen, ich schaue das, was mir gefällt, dabei ist mir der Sender völlig latte
Lieblingspromi: Dieter Hallervorden, Dieter Nuhr
Lieblingsquotenmeterrubrik: da muss ich passen
Lieblingssendung: Mythbusters

SONSTIGES:
Hast du Kinder?: nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: guter Zuhörer, Geduld, guter Koch, Improvisationstalent, lernfähig
Schlechte Angewohnheiten: kann mich manchmal schlecht zu etwas motivieren
Wann gehst du ins Bett?: Ferien und Wochenende: Ende offen, ansonsten zwischen Mitternacht und 1 Uhr
Rauchst du?: nein
Trinkst du?: nein
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechtshänder
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Katze (durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen)
Meist gehasstes Schulfach: Erdkunde (das Thema "Reisanbau in China" ist wirklich *schnarch*)
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, english
Meist gehasste Fernsehsendung: sogenannte "Nachrichtensendungen" der Privaten
Meist gehasstes "Ding": Stereoanlage vom Nachbarn (SEHR kräftiger Bass, SEHR dünne Wände)
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Tibet, Montreal, Sydney
Meist gehasster Promi: Amy Winehouse
Meist gehasster Fernsehsender: den Platz müssen sich MTV und Viva teilen

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: hab den Link irgendwo gefunden, glaube, bei Shortnews, und fand die Seite auf Anhieb interessant. (Würde ich jetzt was Negatives sagen, foltert man mich bestimmt mit 24h Primetime und irgendwelchen ominösen Hornauer-Impulsen) :lol:
von snz
Klartext hat geschrieben:Temptations, Sugarhill Gang, De La Soul usw. das waren gute Bands :cry:
Du beschreibst doch eine völlig andere Richtung von Musik die aus einer ganz anderen Szene kommt. Das ist ja wie der berühmte Vergleich von Äpfeln und Birnen. Viele Bands, ob du sie nun kennst, oder nicht haben doch ihre Wurzeln in ganz anderen Richtungen und sind oft viel länger dabei, als uns der Release des ersten Albums weiß machen will. Außerdem, nehmen wir doch mal das Beispiel Knorkator, eine Band die den meisten Leuten ja eher wegen witzigen und verrückten Texten bekannt ist, was würde es denen nutzen, wenn sie z.B. "Blümchenbande" oder so heißen würden? Man gibt sich doch auch irgendwo einen Namen, den man mit der Musik vereinbaren kann. Und da die Bandmitglieder ja Anhänger der Szene sein werden, wäre es für die wohl kaum möglich, sich irgendwie zu nennen, nur damit man vom Namen in den Mainstream passt. So steht auch das drauf, was drin ist.
DVD-Raziel hat geschrieben:Lieblingsbuch: Hab nur freiwillig Wächter der Nacht angefangen aber bis heute nicht zu Ende gelesen XD
Habe Wächter des Tages sowie Wächter der Nacht gelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich als ich dann die Filme gesehen habe, echt enttäuscht war. Lohnenswerte Bücher, richtig miese Filme.
Avenger hat geschrieben:Ach nö, auf kindisches Schlechtreden von Musikrichtungen, mit denen man nichts anfangen kann, hab ich aber nun überhaupt keine Lust. Und was heißt schon "früher" - einige dieser Bands waren bereits schon Anfang bis Mitte der 80er aktiv. Man sollte halt nicht gerade über Musik urteilen, von der man absolut keinen blassen Schimmer hat. Ich hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich davon ausging, dass es hier erwachsener zugeht als auf diversen anderen Foren. Aber täusche ich mich da etwa?
Würd jetzt nicht hingehen und das so allgemein sagen. Du wirst mir ja sicherlich Recht geben, wenn ich sage, dass diese Bands wohl eher nur Liebhabern der Musik bekannt sind und weit vom Mainstream abweichen, den viele hier mögen. Hab mich mal bemüht und mir bei YouTube etwas angeguckt und ich muss sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde, allerdings auch sagen muss, dass dies nur mit Einschränkungen zutrifft. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre es wirklich langweilig.
von Matthias
PERSON
Nick: Matthias
Vorname: Matthias
Geburtstag: 30.09.1993
Grösse: 1,74
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Fußball gucken und spielen, Tennis spielen, mit Freunden abhängen, Fernsehen, (in) Foren schreiben/betreuen
Welche Schule / Welcher Beruf?: derzeit Gymnasium, 9. Klasse
Schulabschluss: -
derzeitige Tätigkeit: Ferienjobs

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsmusikrichtung: Pop
Lieblingssongs: Now or Never
Lieblingsband: -
Lieblingsfilm: High School Musicak-Reihe, Nachts im Museum
Lieblingsbuch: -
Lieblingszeitschrift: Werder Magazin
Lieblingskleidung: lässige Klamotten
Lieblingswebsite: öhm. http://www.american-dragon.de http://www.werder.de http://www.ron-stoppable.de
Lieblingsspiel: -
Lieblingstier: Katze
Lieblingsradiosender: -
Lieblingssport: Fußball
Lieblingsserie: Kim Possible, American Dragon, Hotel Zack & Cody, Phineas und Ferb
Lieblingsschauspieler/in: Ashley Tisdale
Lieblingsfernsehsender: Disney Channel
Lieblingsschulfach: Sport, Geschichte, Politik
Lieblingspromi: Ashley Tisdale
Lieblingssportler: Christian Vander
Lieblingsfußballverein: Werder Bremen
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19