Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
oh tanga, perfekt, dann kann ich nützliche stalker infos erfragen um dich in berlin besser aufzuspüren ^^

ich würd ja, wüsste aber nicht was man mich fragen würde wolln, ich hab dochn langweiliges leben und außerdem würde das peinlich für mich enden
Tangaträger hat geschrieben:Ich spiele einfach mal kurz Revo:
Revo hat geschrieben:Tangaträger sitzt ab 0 Uhr für 24 Stunden auf dem heißen Stuhl - Fragenstellen ab 0 Uhr erlaubt.
Tangaträger darf nach den 24 Stunden entscheiden, wer dann auf den Stuhl kommt.
Eigentlich ist das hier das verständlichste Spiel in der ganzen Ecke, weil das, was die Spieler zu tun haben, riesig im Titel steht. Und dann sowas...

Aber meinetwegen können wir das so machen, dass derjenige auf dem Stuhl den nächsten Kandidaten bestimmen darf - aber nur aus den Bewerbern, die derzeit recht rar ausfallen. Ich hab bislang keine einzige PN erhalten...
Poffel hat geschrieben:1. Hast du Geschwister
2. Stehst du auf Frauen oder Männer oder beides
3. Bist du sportlich?
1. Ja, 2 Schwestern, beide älter
2. Frauen
3. Nöö... aber ich kann von mir sagen, dass ich Ausdauer habe. Mit ein bisschen Mühe könnte ich 90 Minuten ohne Unterbrechung joggen.
Was für einen Schulabschluss hast du?
Welche Religion tollerierst du am wenigsten? ("keine" zählt nicht)
Wenn du für einen Tag die Lizenz zum Sperren hättest, welche 3 User müssten als erstes dran glauben, und wieso? (Wieder zählt "keine" nicht)
Klartext hat geschrieben: Wenn du für einen Tag die Lizenz zum Sperren hättest, welche 3 User müssten als erstes dran glauben, und wieso? (Wieder zählt "keine" nicht)
Ich ahne fürchterliches -.-
zvenn hat geschrieben: 1. Wie alt bist du?
2. Steckst du in ner Beziehung?
3. Ist dein Nick Programm, bzw. warum gerade "Tangaträger"?
Aktuell 21, aber nicht mehr lange
2. Nein
3. Nein; ich habe mal in meinem Schulforum erwähnt gehabt, dass ich mal den Tanga meiner Schwester ausprobiert habe (so aus Jux, und weil ich das Teil gerade zufällig in der Hand hatte), da wurde ich dann mal schnell Tangaträger genannt - hab den Namen für das QM-Forum einfach übernommen...
Poffel hat geschrieben:1. Bist du unter- oder übergewichtig?
2. hast du jemals frauenkleider angehabt?
3. wo warst du am 1. Mai 2008
1. So mittel. Bein BMI ist in Ordnung, aber ich merke, dass ich momentan zulege...
2. Ja, den Tanga :lol: sonst nichts
3. Da war ich arbeiten. Hatte Wachdienst in der Kaserne.
Klartext hat geschrieben:Was für einen Schulabschluss hast du?
Welche Religion tollerierst du am wenigsten? ("keine" zählt nicht)
Wenn du für einen Tag die Lizenz zum Sperren hättest, welche 3 User müssten als erstes dran glauben, und wieso? (Wieder zählt "keine" nicht)
1. Abitur mit miesem Durchschnitt (3,6)
2. Boah... mit Glauben hab ich nix am Hut. Vielleicht die gängigsten, Katholizismus, Evangelismus usw. Das ist definitiv ein Thema, womit man mich jagen kann
3. Holzklotz: Einmal nicht seine unerträglichen Posts in Mafia lesen müssen :lol:
Chucka: siehe Holzklotz
Poffel: Auf seine Zickereien könnte ich mal kurz gut verzichten (sry)
Jan! hat geschrieben:1.Nach welchen Dingen bist du süchtig?

2.Wurdest du schon mal von der Polizei verhaftet?

3.Wie viele Stunden am Tag verbringst du am Computer?
1. Momentan nach den Asia-Nudelsuppen, die ich täglich in mich hineinschlürfe. Ansonsten saure Gummistangen und Apfelringe...
2. Nope, auch keine Verwarnungen oder Belehrungen
3. Momentan fast den ganzen Tag, aber nur, wenn ich zu Hause bin
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 211