Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:omg du sau hast extra solange gewartet :evil: hatte noch so gute fragen :-(
:lol:

Ihr habt mich 10 Seiten lang ausgefragt... gegen Ende musste ich es einfach ziehen lassen... :lol:
Naja, 5 Seiten bestanden aus Poffels und Nachtroses Flirt ^^

Wieso dauert ne Runde nur noch einen Tag? Zumindest jetzt bei Tanga, bei Kell scheints ja wieder zwei zu dauern.
1. Was hältst du von DarkGiant?
2. Mit wem könntest du dir am ehesten eine Beziehung vorstellen bzw. wer faziniert dich bei QM am meisten? Ausgenommen sind hier Mitglieder, mit denen du gerne in einem Instant-Messenger schreibst, wozu auch Fabi gehört.
3. Bist du auf Revo wegen des Videos noch sauer?
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: 3. Wie findest du Stefan?
was soll DAS denn :shock: :| - kell sei lieb :(
Tz, du bist nicht der einzige, der gleich bloßgestellt werden koennte :) :lol:
1. Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz, oder bist du hauptsächlich Fan der Nationalmannschaft?
2. Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?
3. Woher kennst du Plem?
Kell hat geschrieben:So, ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, also entweder wir verkürzen auf einen Tag oder zwischendrin macht jemand anderes und ich mache am Sonntag oder Montag Teil 2. :)
Dann ist Samstag und Sonntag der/die nächste dran, Montag wäre dann dein Teil 2... ;)
Fabi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Dann müsste mein Nick eigentlich Decü heißen... :lol: :lol:
Und ich müsste "Fame" heißen... Hm... Würde mir gefallen.
und ich Ster - na ja .. :roll: :lol:

1) Würdest du dich beim Sex von/mit deinem Freund filmen lassen wenn er drauf besteht?
2) Wenn du jetzt schwanger werden würdest - würdest du abtreiben?
3) Wie ist die "Gang" entstanden? :mrgreen:
Wollt ihr euch jetzt alle umbenennen oder was wird das hier? Kell hat halt Glück, dass ihr Nachname französisch ist, und daher gut dazupasst ;).

1. Was waren an Andi die drei besten Eigenschaften, als ihr am Höhepunkt eurer Freundschaft wart?
2. Könntest du dir eine Beziehung mit Plem vorstellen, würde er sich ernsthaft für dich interessieren?
3. Findest du dass deine Songs bei QSDS gut gesungen waren?
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 211