Mein Name wäre Jech. Hip. :|
1. Rock oder Hose?
2. Rosa oder rot?
3. Wenn du unbegrenzt viel Geld zur Verfügung hättest, welches Auto würdest du dir kaufen?
Rafa hat geschrieben:"Decü" klingt auch französisich... :lol:ne ich find das klingt türkisch
Stefan hat geschrieben:Daran hab ich gar nicht gedacht!Rafa hat geschrieben:"Decü" klingt auch französisich... :lol:ne ich find das klingt türkisch
Fernsehfohlen hat geschrieben:ich würde "tier" heißen :lol: naja, nicht so prickelndRafa hat geschrieben:Dann müsste mein Nick eigentlich Decü heißen... :lol: :lol:Ich würde Maez heißen. :?
1. Was willst du beruflich machen?
2. Welchen User würdest du sperren, wenn du könntest?
3. Hast du aktuell eine Freundin? (also im RL meine ich)
TIMBO hat geschrieben:na dann fang ich mal an:1. Sarah Silverman
@poffel
1. über welchen comedian kannst du lachen ?
2. welche entscheidung würdest du gerne in deinem bisherigen leben ändern, wenn du könntest ?
3. würdest du dich als akt-modell für einen kunst-kurs zur verfügung stellen ?
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Was willst du beruflich machen?1. Gute Frage, evtl geh ich in die Forschung. Oder ich gehe ins Ausland, in China soll der Markt gut laufen. Ich überlegte auch mich auf Atomphysik zu spezialisieren, aber das ist in 20 Jahren evtl kein guter job mehr. Daher find ich im Moment den Bereich der Solarzellenforschung interessant und wird gut gefördert
2. Welchen User würdest du sperren, wenn du könntest?
3. Hast du aktuell eine Freundin? (also im RL meine ich)
Nachtrose hat geschrieben:1.Welche User von Qm würdest du gerne mal im RL kennenlernen?1. Pad/PR oder evtl dich :oops: , oder Stefan oder Alpha
2.Hast du jemals Drogen genommen?
3.Wie möchtest du später mal am liebsten sterben?^^
TIMBO hat geschrieben:1. in welches land würdest du nie gehen ?1. Russland, hab angst vor den Auftragsmorden
2. wenn du einen führerschein hast, was war dein schlimmste vergehen ?
3. hast du schonmal gelogen um etwas zu bekommen/ erreichen (und wurde das jemals aufgeklärt)
Poffel hat geschrieben: 1. Pad/PR oder evtl dich :oops: , oder Stefan oder Alphaoch, danke - fühl mich gerührt
Stefan hat geschrieben:ich meinte Stefan/Alpha. Alpha heißt Stefan im RLPoffel hat geschrieben: 1. Pad/PR oder evtl dich :oops: , oder Stefan oder Alphaoch, danke - fühl mich gerührt
Poffel hat geschrieben:Das muss jetzt bitter seinStefan hat geschrieben:ich meinte Stefan/Alpha. Alpha heißt Stefan im RLPoffel hat geschrieben: 1. Pad/PR oder evtl dich :oops: , oder Stefan oder Alphaoch, danke - fühl mich gerührt
Holzklotz hat geschrieben:PAH das stimmt doch gar nicht.. lol.. sonst hättest du doch bzw geschriebenPoffel hat geschrieben:Das muss jetzt bitter seinStefan hat geschrieben:ich meinte Stefan/Alpha. Alpha heißt Stefan im RLPoffel hat geschrieben: 1. Pad/PR oder evtl dich :oops: , oder Stefan oder Alphaoch, danke - fühl mich gerührt
Stefan hat geschrieben:1. öhm, was soll ich da denken? Halt lustige Quotenmeter-User die sich zusammengerauft haben wiel alle MSN haben. durch sie ists wenigstens nie langweilig
1) Was denkst du über die "Gang"?
2) Hast du noch was für Kell übrig?
3) Hattest du schon ne feste Freundin?
Stefan hat geschrieben:1) Hast du dich schonmal zu einer Person gleichen geschlechtes angezogen gefühlt?1. Sexuell nein.
2) Wie gut verstehst du dich mit Katatonie?
3) Wohnst du noch zu hause?
Stefan hat geschrieben:1) kannst du dir mit einer person hier im forum mehr vorstellen (körperlich)? und wenn ja, mit wem1. öhm körperlich? öhm, seltsame frage... hier gibts einige gut aussehende User, die ich nicht abweisen würde im echten Leben, aber ich würde jetzt auf niemanden zu kommen wegen Sex... dann doch eher um jemanden näher kennenzulernen
2) würdest bei ner zweiten runde mole mitspielen?
3) wie stehst du zu republikanern?