Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Synite hat geschrieben:1. Du bist also cute, dann mach einfach ein "cutes" Foto von dir, und stelle es hier rein. Plem überschwemmt doch das Board auch mit Fotos, und keiner wirft ihm vor, dass er schlecht aussieht (egal ob im Userpic-Thread oder außerhalb).
Ich hab Poffel nie gesagt, dass er schlecht aussieht. Ich sagte ledeglich, dass er ein anderes Foto bei studiVZ reinstellen soll. Außerdem ist das keine Frage, sondern eine Aufforderung :roll:

1. Warum schiebst du mich immer als Grund vor, weshalb du deine Fotos bei studiVZ gelöscht hast?
2. Was für Musik hörst du?
3. Wer ist dein Lieblingscharakter bei Lost?
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:1. Du bist also cute, dann mach einfach ein "cutes" Foto von dir, und stelle es hier rein. Plem überschwemmt doch das Board auch mit Fotos, und keiner wirft ihm vor, dass er schlecht aussieht (egal ob im Userpic-Thread oder außerhalb).
Ich hab Poffel nie gesagt, dass er schlecht aussieht. Ich sagte ledeglich, dass er ein anderes Foto bei studiVZ reinstellen soll. Außerdem ist das keine Frage, sondern eine Aufforderung :roll:
Ich weiß nicht, was du Poffel gesagt hast, und warum hier jetzt auf einmal zwei von euch kommen, obwohl ich doch nichts gegen dich gesagt habe. Eigentlich habe ich dir sogar ein Kompliment gemacht. Warum musst du mich jetzt also wegen der einen Unwichtigkeit anzicken? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

@Poffel: Ich formuliere es als Frage:
1. Du bist also cute, warum machst du dann nicht einfach ein "cutes" Foto von dir, und stellst es hier rein? Plem überschwemmt doch das Board auch mit Fotos, und keiner (ich auch nicht) wirft ihm vor, dass er schlecht aussieht (egal ob im Userpic-Thread oder außerhalb).
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was du Poffel gesagt hast, und warum hier jetzt auf einmal zwei von euch kommen, obwohl ich doch nichts gegen dich gesagt habe. Eigentlich habe ich dir sogar ein Kompliment gemacht. Warum musst du mich jetzt also wegen der einen Unwichtigkeit anzicken? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Das war auch keine Zickerei gegen dich, sondern gegen Poffel, weil er mich ständig als Entschuldigung für sein mangelndes Selbstbewusstsein vorschieben will :P Und greenday hat Poffel ganz normale Fragen gestellt (wie ich übrigens auch). Ich sehe nicht wo da "zwei von irgendwem" ankommen.
2. Was hältst du von Stefan?
3. Welche User der Spieleecke oder der QM-Community (die Bord-Rubrik) würdest du als "wenig intelligent" bezeichnen?
1. nein, ich sagte vorher "jein", weil wir beide etwa gleich gut aussehen(relativ) , aber er ist halt cute...
2. Viel. Hatte früher mehr Kontakt, dann fast nüx, jetzt wieder mehr. Macht nen intelligenten Eindruck, man kann mit ihm ernsthaft reden und trotzdem teilt er meien Vorliebe für dosiertes Spamen ^^
3. LCL
greenday hat geschrieben:1.Findest du nicht auch, dass Synites Fragen leicht komisch sind?
2.Wessen Musikgeschmack findest du am besten(QM-Usern)
3.Glaubst du wirklich,dass ich mit Revo hinter deinem Rücken gelästert hab?
1. eigentlich nicht, er hat mich schon länger auf dem kiecker und will dem mysterium Poffel auf die spur kommen
2. oh gott, ich kenns ja nur ausschnittweise. finde einiges von green und fabi gut, aber an sich hör ich viel andere leichtere musik
3. Ich glaube nru das, was das log hergab
Plem hat geschrieben:

1. Warum schiebst du mich immer als Grund vor, weshalb du deine Fotos bei studiVZ gelöscht hast?
2. Was für Musik hörst du?
3. Wer ist dein Lieblingscharakter bei Lost?
1. Weils den Ausschlag gab, letztes bisschen selbstvertrauen zerstört :-P
2. oh gott, Ich hörte gerne Paola e Chiara, Kylie Minogue(nicht die neue Platte, die ist furchbar), Krezip, ein paar dancelieder, Tagan and Sara, bedroom walls, Lilly Allen, Maria mena, Katie melua , viel 2raumwohnung, The Veronicas, Alexz Johnson, Valentine, Sophie Ellis-bextor find ich klasse! und natürlich adele ^^
3. Claire
greenday hat geschrieben:1. Du glaubst wirklich, nach all den Eskapaden und Intrigen immer noch Revo?
2. Bist du naiv?
3. Vertraust du Leuten,wenn sie dir ein Angebot machen bzw sie sich irgendwie locken?
1. jein, man muss immer aufpassen, weil er manipulativ sein kann
2. Jein, ich bin eigentlich überlegt, aber ich handel oft genug ohne zu denken, das ist eine gewisse naivität
3. ja, im gewissen sinne schon. Ich versuche den Leuten soviel vertrauen entgegenzubrignen wie möglich.
Synite hat geschrieben:1. Was hältst du von Revo?
2. Mit welchem User würdest du dich privat wahrscheinlich am besten verstehen?
3. Wer sollte sich (außer mir) auf den heißen Stuhl setzen, und warum?
1. manipulativer Zyniker
2. evtl mit Alpha? Mit kell würde ich im echten Leben nicht klarkommen, so oft wie wir uns streiten *g*
3. Nachtrose, weil ich dann mehr über sie erfahren könnte. *fiese Fragen überleg*
TIMBO hat geschrieben:1. welche eine sache würdest du auf eine einsame insel mitnehmen ?
2. wie alt willst du werden ?
3. am ende deines lebens, oder nach einem unfall ... maschinen anlassen oder abschalten ?
1. Eine Frau. Damit hat man einige Fliegen auf einmal geschlagen. Man verhungert nicht, man langweilt sich nicht, und man sorgt für die arterhaltung
2. wie alt ich werden will? gesunde 150. wie alt ic hglaube zu werden? vllt 38
3. Schmerzfrage: ohne schmerzen evtl anlassen, solange hirn arbeitet, wer weiß vllt träume ich 30 Jahre toll von Rosen und Co.
1.Seit wann fährst du eigentlich soviel mit dem Rad?
2.Wann hat deine Seriensucht begonnen und mit was?
3.Welche Serie ist DIE Serie für dich und aus welchem Grund?
Nachtrose hat geschrieben:1.Seit wann fährst du eigentlich soviel mit dem Rad?
2.Wann hat deine Seriensucht begonnen und mit was?
3.Welche Serie ist DIE Serie für dich und aus welchem Grund?
1. Ich kaufte mein Fahrrad glaub ich so am 20. April. Seitdem fahr ich imemr 5min am tag zur uni und zurück, außerdem fahr ich mitm rad wenn ich meine großeltern besuche und ab und an zum wannsee, weils total befreiend ist
2. wann, oh gott, vor ein paar jahren. ich hab schon imemr viel dt. tv geschaut, aber mit Folge 1 von The OC, begann der Wahn, ich schaute die erste Folge 10 mal am ersten Tag, so klasse fand ichs, und bestellte für 90€(!!!) die erste Season bei amazon.de als uk import... naja und fand es klasse... dann (ich hatte 56k modem) fing ich an the oc s2 und stargate zu laden... naja und seitdem wurde es immer mehr was ich schaute, ich liebe serien einfach *g*
3. Schwer, ich kann darauf nicht antworten. Evtl Damages? Die serie war genial perfekt, oder FNL ist auch eine meiner liebste. Aber ich vergöttere ja auch point Pleasant (sich duckt)
TIMBO hat geschrieben:1. was kannst du richtig gut ?
2. was kannst du überhaupt nicht ?
3. was willst du dir noch aneignen ?
1. Logisch denken
2. Konzentriert Arbeiten oder diszpliniert sein
3. eine Frau
raffstyle hat geschrieben:1. Könntest du dir vorstellen auf dem Land zu wohnen?
2. Willst du irgendwann mal ausreisen (wenn ja, wohin)?
3. Sommer oder Winter?
1. naja wenns da ne unterirdische Forschungsstation gibt *g* ne im ernst, nein
2. joar, kein Problem damit: USA, Kanada, China, Japan, GB, Schweiz, Belgien, Schweden, alles kein Problem, so wie es der beruf verlangt
3. SOMMER, ich liebe sonne, strand, sand, mehr meer ...
TIMBO hat geschrieben:1. rauchst du ? oder hast du geraucht ?
2. trinkst du oft alk ?
bei der führerscheinprüfung durchgefallen ? fehlerpunkte ?
1. nein, ich habe nie geraucht
2. nicht oft, und ich bin auch nie betrunken. hier mal ne flasche wein, da mal einen whiskey, und halt cocktails :oops:
3. nein beides bestanden, in der theorie hatte ichn fehler, praktisch hab ich keinen plan was ich für fehler machte, ich fuhr zu weit links in einer kleinen seitenstraße, das war alles
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:1. rauchst du ? oder hast du geraucht ?
2. trinkst du oft alk ?
bei der führerscheinprüfung durchgefallen ? fehlerpunkte ?
1. nein, ich habe nie geraucht
2. nicht oft, und ich bin auch nie betrunken. hier mal ne flasche wein, da mal einen whiskey, und halt cocktails :oops:
3. nein beides bestanden, in der theorie hatte ichn fehler, praktisch hab ich keinen plan was ich für fehler machte, ich fuhr zu weit links in einer kleinen seitenstraße, das war alles
bist du sicher, dass wir beide nicht die selbe person sind, und wir die anderen seit jahren zum narren halten, weil wir einen doppelaccount haben ??? entdecke erscheckend viele gemeinsamkeiten.
TIMBO hat geschrieben:bist du sicher, dass wir beide nicht die selbe person sind, und wir die anderen seit jahren zum narren halten, weil wir einen doppelaccount haben ??? entdecke erscheckend viele gemeinsamkeiten.
Ach, du auch?
Ich verfolge das hier in den letzten Tagen schon etwas erstaunt, dass ich zu 60% Tangaträger und zu 40% Poffel bin :shock:

Wer mich auf dem Stuhl sehen will (was nie passieren wird) kann sich stattdessen auch einfach die Antworten der beiden ansehen.
naja, bei der insel ... find die antwort gut, weiß aber nicht, ob ich drauf gekommen wär.
und mit dem alt werden, hätte ich den zweiten teil weggelassen.
aber sonst ... halt in etwa. war nur was schockiert, weil ich eher dachte, ich hab mit dir garnicht gemein :D
Klartext hat geschrieben:1. Hast du sehnsüchtig auf meine Fragen gewartet? :P
2. Bist du ein Kunstkenner?
3. Wenn du dringende Geldprobleme hättest, wärst du dazu instande ohne Hilfe von verwandten und Freunde an viel Geld zu kommen?
1. ehrlich gesagt ja
2. nein, ich leibe Franz marc, andere Künstler kenn ich nicht so
3. Ja, da gibts Banken. Die vergeben Kredite
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bist du sicher, dass wir beide nicht die selbe person sind, und wir die anderen seit jahren zum narren halten, weil wir einen doppelaccount haben ??? entdecke erscheckend viele gemeinsamkeiten.
Ach, du auch?
Ich verfolge das hier in den letzten Tagen schon etwas erstaunt, dass ich zu 60% Tangaträger und zu 40% Poffel bin :shock:

Wer mich auf dem Stuhl sehen will (was nie passieren wird) kann sich stattdessen auch einfach die Antworten der beiden ansehen.
rofl, ich amüsiere mich grade herrlich. ich ahnte das irgendwie eh ^^
Und ich bin erstaunt, dass ich zu 60 Prozent Alpha bin :shock:

Joa... ich bin erstmal baff :lol:

1. Hast du das Gen für einen starken Bartwuchs?
1.2. Würdest du dir einfach mal so eine Vollbart wachsen lassen, ein Foto machen und es in 10000 jahren hier reinstellen?
2. Rasierst du mit Maschine oder nass?
3. Rasierst du deinen Intimbereich?
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 211