Tangaträger hat geschrieben:1. Wie sieht momentan dein Kontostand aus? Alle Schulden getilgt?
2. Schon mal Stress mit Nachbarn gehabt?
3. Schon mal drüber nachgedacht, alles hinzuschmeißen und irgendwohin abzuhauen, ohne jemanden bescheid zu geben?
1. Aktueller Kontostand: 522,54 €
gehen noch 700€ diesen Monat Miete ab und nächsten Monat nochmal das gleiche(Miete für August und für Mai)... weil die idioten verpennt haben abzubuchen, naja und dann noch 200€ für den neuen Kühlschrank den ich vor 1,5 monaten bestellte

aber quelle leifert nicht
2. nein noch nie
3. nein, ich mag mein leben. Ich hab letztes sem überlegt nen kurs hinzuschmeißen
zvenn hat geschrieben:1. Hast du einen Nebenjob?
2. Wie viel verdienst du im Monat und wie hoch sind deine durschnittlichen Ausgaben?
3. Was ist dein traumatischstes Erlebnis?
1. Ja, ich arbeite an der Uni als Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit Lehraufgaben, ich arbeite offiziell 90 Stunden im Monat. Ich lehre das Physikalische Grundpraktikum für TWLAK, Ernährungswissenschaftler, Wirtschaftsingeneure, Chemiker und Physiker.
2. Ich hab Bafög, Kindergeld und als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst verdient man 10,97€ pro Stunde
Achso: Ausgabe - 350€ miete, 30€ alice, 50€ strom, 10 handy,500/jahr semesterbeiträge, krankenkasse sind 60€, naja rest geht für essen drauf
3. Ein Erdbeben in Zypern, ich dachte ich sterbe. Und dann musste ich auf Klo, und das war im keller... während dem beben,,, *horror*
mein vater erzählt noch heute wie er vol Klo gefallen ist als das beben anfing ^^