Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Blue7
Wann startet jetzt Psych, das Datum wurde entfernt?
28.10 oder 4.11?
War bisher ja immer als November laut QM.de Artikel geplant.
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Wann startet jetzt Psych, das Datum wurde entfernt?
28.10 oder 4.11?
Geplant ist die zweite Staffel von "Psych" ab dem 04. November 2008.
von Blue7
Markus hat geschrieben:
28.10 oder 4.11?
Danke!
von Mado92
Markus hat geschrieben:
28.10 oder 4.11?
ja wird dann noch ne folge von monk wiederholt? weil normal kommt das raus:
02.09.2008 Monk S06E09
09.09.2008 Monk S06E10
16.09.2008 Monk S06E11
23.09.2008 Monk S06E12
30.09.2008 Monk S06E13
07.10.2008 Monk S06E14
14.10.2008 Monk S06E15
21.10.2008 Monk S06E16
28.10.2008 Psych S02E01
von Blue7
Mado92 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
28.10 oder 4.11?
ja wird dann noch ne folge von monk wiederholt? weil normal kommt das raus:
02.09.2008 Monk S06E09
09.09.2008 Monk S06E10
16.09.2008 Monk S06E11
23.09.2008 Monk S06E12
30.09.2008 Monk S06E13
07.10.2008 Monk S06E14
14.10.2008 Monk S06E15
21.10.2008 Monk S06E16
28.10.2008 Psych S02E01
Es gibt wohl ein Tag kein US-Serien Dienstag!
von Charmedgod
Ich weiß zwar nicht wie groß die Resonanz ist, wie viele Fragen pro Woche eingeschikt werden und wie aufwändig die Rubrik ist, aber besteht die Möglichkeit, dass es Die Experten bald zweimal pro Woche gibt? Ich finde es echt interessant und man bekommt eine Menge Infos.
von WeSeL
Charmedgod hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie groß die Resonanz ist, wie viele Fragen pro Woche eingeschikt werden und wie aufwändig die Rubrik ist, aber besteht die Möglichkeit, dass es Die Experten bald zweimal pro Woche gibt? Ich finde es echt interessant und man bekommt eine Menge Infos.
Dann gibts aber nur die Hälfte der Infos :D
von scoob
Charmedgod hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie groß die Resonanz ist, wie viele Fragen pro Woche eingeschikt werden und wie aufwändig die Rubrik ist, aber besteht die Möglichkeit, dass es Die Experten bald zweimal pro Woche gibt? Ich finde es echt interessant und man bekommt eine Menge Infos.
Vielen Dank fürs Kompliment. Momentan ist nicht geplant, dass "Die Experten" zweimal pro Wochen erscheinen sollen. Ich würde das auch nicht befürworten, denn dann würde es natürlich pro Ausgabe nur noch die Hälfte an Fragen beziehungsweise Antworten geben (oder halt mehr "uninteressantere" Fragen pro Ausgabe). Der Montag hat sich bei den Lesern schon so etabliert, dass ich daran auch gar nicht mit einer zweiten Ausgabe an einem anderen Tag rütteln möchte. Im Gegensatz zu anderen Kolumnen wird es bei "Die Experten" auch erstmals keine Pause in nächster Zeit geben. Das sollte man ebenfalls bedenken.
von ferryville08
... und «One Piece» (neue Folgen).
Ist das wirklich sicher? Denn, wenn neue Folgen kommen sollten, würde es sich um die Thriller Bark-Staffel handeln. Und ob das wirklich zu Pokito passt - ohne das Wort "Tod" und dergleichen, dürfte man bei der Staffel ja gar nicht auskommen.
Desweiteren kein Wort über Naruto, dabei wird bereits bei Pokito auf der Homepage über neue Folgen von Naruto berichtet:
Lange müsst Ihr nicht mehr auf die vierte Staffel warten!
http://www.pokito.tv/8729.html
Kann es sein, dass ihr die beiden Serien miteinander verwechselt habt? :? Bitte um Aufklärung!
von scoob
El Cartel Media hat zumindest Folgen von "One Piece" in "deutscher Erstausstrahlung" angekündigt. Von "Naruto" war keine Rede.
von Blue7
In der heutigen News
Die Super-Serien bei ProSieben 2008/2009
steht das ProSieben für dieses Saison bei EUReKA – Die geheime Stadt nur die 2.Staffel ausstrahlt.

Bei den Experten vom 12. Mai 2008
schrieb Markus
Übrigens wird ProSieben im Anschluss an die zweite Staffel noch acht von 21 Folgen der dritten Staffel zeigen, die erst im Juli dieses Jahres beim amerikanischen Sci Fi Channel anläuft.
Strahlt ProSieben jetzt die ersten 8 der 13 Folgen der 3.Staffel aus?
von scoob
In dem ProSieben-Pressebuch werden oftmals falsche Angaben gemacht, so wurde unter anderem von "Eureka" nur die zweite Staffel angegeben. Es dürfte aber selbsterklärend sein, dass ProSieben auch weitere Staffeln zeigt. Die dritte Staffel wird übrigens nicht im Anschluss an die zweite ausgestrahlt. Diese Planung ist mittlerweile überholt.
von Hattori Heiji
Wo liegt Tele 5 eigentlich momentan? Vor einiger Zeit wurde die 1-Prozent-Marke gebrochen, aber wenn ich mir z. B. die Anime-Quoten am Nachmittag ansehe, die teilweise bis zu 5 Prozent in beiden Gruppen (meistens um die drei Prozent!) und auch die restliche Daytime nicht allzu schlecht läuft, müsste sich Tele 5 mittlerweile doch schon mittlerweile erneut gesteigert haben?
von scoob
Hattori Heiji hat geschrieben:Wo liegt Tele 5 eigentlich momentan? Vor einiger Zeit wurde die 1-Prozent-Marke gebrochen, aber wenn ich mir z. B. die Anime-Quoten am Nachmittag ansehe, die teilweise bis zu 5 Prozent in beiden Gruppen (meistens um die drei Prozent!) und auch die restliche Daytime nicht allzu schlecht läuft, müsste sich Tele 5 mittlerweile doch schon mittlerweile erneut gesteigert haben?
Im Juli 2008 lag Tele 5 eigenen Aussagen zufolge bei 1,3 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren - und damit wurde ein neuer Monatsbestwert erzielt.
von Hattori Heiji
Wisst ihr eventuell, wie es mit den DVDs für die zweite Staffel von "Post Mortem" aussieht? Die erste ist bereits erhältlich, außerdem erscheinen auch andere (eingestellte) deutsche Serien auf DVD, da würde ich mich wundern, wenn es keine DVD-Box gäbe.

Ich erwarte nicht, dass ihr das wisst, aber versuchen kann mans ja mal... :wink:
von Jack B.
"Anja: Ich habe gehört, dass RTL die dritte Staffel von «Prison Break» doch nicht dieses ausstrahlen wird. Ist da etwas dran? "

...dieses JAHR. Oder?
von scoob
Jack B. hat geschrieben:"Anja: Ich habe gehört, dass RTL die dritte Staffel von «Prison Break» doch nicht dieses ausstrahlen wird. Ist da etwas dran? "

...dieses JAHR. Oder?
Du hast anscheinend die Ausgabe schneller gelesen als ich verbessert habe. Denn mittlerweile ist der Fehler verbessert. :)
von Matthias
Hallo,
ich sendete vor einiger Zeit ein paar Fragen ein, aber sie wurden nach 3 Wochen nicht beantwortet. Dann schickte ich diese Fragen noch mal los. In den vergangenen Wochen ist mir nach jeder neuen Ausgabe noch mindestens eine Frage eingefallen, die ich dann auch abgeschickt habe, aber es wurde keine dieser Fragen beantwortet.
von Jack B.
Matthias hat geschrieben:Hallo,
ich sendete vor einiger Zeit ein paar Fragen ein, aber sie wurden nach 3 Wochen nicht beantwortet. Dann schickte ich diese Fragen noch mal los. In den vergangenen Wochen ist mir nach jeder neuen Ausgabe noch mindestens eine Frage eingefallen, die ich dann auch abgeschickt habe, aber es wurde keine dieser Fragen beantwortet.
Ist bei mir auch so. Aber es kommt eben darauf an, welche Frage mehr Leute interessiert. Denke ich.
von Tangaträger
Stell die Frage doch einfach hier im Thread. Irgend jemand von uns kann sie ja vielleicht beantworten. :wink:
von Matthias
Tangaträger hat geschrieben:
Stell die Frage doch einfach hier im Thread. Irgend jemand von uns kann sie ja vielleicht beantworten. :wink:
Das bezweifle ich. Es geht um eine relativ unbekannte Disney-Serie "Raven blickt durch". Da hab ich glaub ich nach einer Ausstrahlung im Free-TV gefragt und auch um die Zukunft im Pay-TV.
Was ich letzte Woche gefragt hatte: In einer E-Mail hatte mir Herr Ruoff gesagt, dass der Disney Channel keine Quoten aufzeichnen lässt, da wollte ich dann wissen, wonach die ihr Programm bestimmen.

Das waren aber nur 2 von vielen Fragen.
von scoob
Hallo Matthias,

es ist einfach so, dass ich über die ganze Woche hinweg zahlreiche Fragen geschickt bekomme. Daraus muss ich dann die interessantesten auswählen. Fragen, die zum Beispiel zu individuell sind und ich denke, dass diese nicht die Masse interessieren, müssen daher oftmals leider aussortiert werden. Manchmal beantworte ich diese Fragen - je nach dem wie ich Zeit habe - allerdings persönlich per E-Mail.

Wenn dies bei deinen Fragen nicht der Fall gewesen ist und du meinst, dass sie auch für die Allgemeinheit interessant sind, kannst du sie gerne noch einmal einschicken. Das wäre vielleicht das beste.

Viele Grüße,
Markus
von Matthias
Okay, danke für die Aufklärung.
Es ist nur so, dass (bezüglich meiner ersten Frage, siehe oben) Disney Mails bezüglich Free-TV bei mir ignoriert und bei Super RTL bekomme ich entweder nach 2 Monaten eine Antwort, bei der am Thema vorbeigeredet wird oder gar keine Antwort, bei telefonischer Antwort, sagt einem jeder Mitarbeiter etwas anderes, auch wenn es schon offiziell bestätigte Daten gibt.
Meine 2. Frage ist, denke ich, auch für mehrere interessant, wenn Sie dies auch so sehen, würde ich sie nochmal einsenden, bevor ich Sie nochmal mit dieser Frage nerve :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 54