Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. kaufst du bevorzugt markenprodukte ?
2. hälst du dich für anderen überlegen ?
3. schonmal was gebrochen etc. ?
1. Nein :lol:
2. Nein :lol: :lol:
3. gebrochen? Meinst du erbrochen oder gestohlen? :lol: :lol: :lol:
1. Beende diesen Satz: "Old McDonald hat ne Farm..."
2. Welcher Religionn gehörst du an?
3. Was ist in deinen Augen dioe genialste Sitcom, die es gibt?
1.... hidelheidihop :mrgreen:
2. Chrstentum - katholisch
3. Friends - King of Queens
1. schonmal ein körperteil gebrochen ?
2. wann haste das letzte mal gekotzt ?
3. hast du schonmal was geklaut (egal wie klein) ?
1. Nene Leistenbruch als ich 4 Monate alt war , aber keinen richtigen Knochen sonder irgendwie die innere Bauchdecke oder so, sodass mein Darm rausquillte oder so
2. Ähm... vor nen paar Wochen auf den abendlichen Partys beim Aaseecup (Handballturnier)
3. Nein
1. Ist jemand, der Ahmed heißt, einen Flugschein hat, und im gleichen Flugzeug sitzt wie du jemand, mit dem du Freundschaft schließen könntest?
2. Cola oder Pepsi?
3. Rap oder schreiende Oma?
1. Wieso nicht? Falls du darauf anspielst das ich direkt denken würde, er sei Terrorist, dann kann ich nur sagen, ich verdächtige solche Leute erst wenn sie mit Bomben und Waffen rumprahlen :P Also eigentlich schon :mrgreen:
2. Cola!!!!
3. Ähm...? Keins von beiden :D
1. Was ist das teuerste, das du dir je gekauft hast?
2. wie lautet dein aktueller kontostand? :lol:
3. Was hast du so fürn Kleidungsstil?
1. Mein gerade benutzer PC ---> 800 Euro
2. Mhh... 2 Euro :mrgreen:
3. T-shirts, Hosen, Pullover, Sweatshirts, Hemdem, Unterwäsche .. ich glaube das Übliche :lol: :lol: :lol:
1. Kriegst du Taschengeld?
2. Wie viel?
3. Wofür gibst du das für gewöhnlich aus?
Darauf hab ich gewartet, auch wenn mich hier jetzt jeder für nen Nerd halten wird :mrgreen:

1. Ja
2. 15 Euro
3. 13 Euro für WoW

Aber dazu benötigt hr ne kleine Zusatzinfo, damit sich das wieder relativiert :wink:

1. Krieg ich für Partys und allen anderen Mist, so Geld von meiner Mutter - und das reichlich und ich spiel WoW nur selten und wenn mit RL-freunden zusammen :P . Zudem leb ich von meinem Ferienjob, Weihnachts - und Geburtstags geld :mrgreen:
1. deine ziele in der zukunft ? schulische bildung oder beruflische bildung ?
2. schon begonnen den führerschein zu machen ?
3. sparst du gerade für etwas ? für was ?
1. Hab ich zwar schon geschrieben aber okkee: Bundeswehr (Falls Musterungsüberstehung) berufliche Ausbildung denke ich
2 Ich hab ihn schon
3. Nein
omg, ihr dürft mit 17 schon führerschein machen?! fies! :?

1. du hast vorhin geschrieben, als es um das eine mädel da geht, dass du ja das Geschlecht gar nicht erwähnt hättest: bist du schwul/bi?
2. Hatten wir die ganzen welcher qm-user magst du am besten/am wenigsten schon?
3. Wenn 2.=Nein --> :mrgreen: wer denn?
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:du bist einer von diesen "ab 17" verbrechern ? und ich musste noch bis 18 warten :twisted:
Tja, kann man nix machen :P

Ich finds klasse mit Mutti anner seite zu fahren :roll: :evil:
meine mutti (wenn ich sie mal mitgenommen habe) schrie immer nur "vorsicht" an völlig unpassenden stellen. typisch beifahrer, die nichtmal selber nen führerschein haben.
1. du hast vorhin geschrieben, als es um das eine mädel da geht, dass du ja das Geschlecht gar nicht erwähnt hättest: bist du schwul/bi?
2. Hatten wir die ganzen welcher qm-user magst du am besten/am wenigsten schon?
3. Wenn 2.=Nein --> :mrgreen: wer denn?
1. Das war die allererste Frage überhaupt schon ---> Nein, weder noch :)
2. Jap :P
3. Revo, Synite, Stefan YourMarie.. und (fast) alle anderen :mrgreen: Hab also mit eigentlich mit keinem größere Probleme, sodass ich alle nett finde *schleim* :P
1. Welche Führerscheinklassen besitzt du?
2. Findest du Klartexts Fragen am ehesten witzig, intelligent oder dumm?
3. Wie lange möchtest du zu Hause wohnen und warum?

1. Führerschein Klasse B
2. Intelligent
3. Mhh... Ein genaues Alter kann ich nicht nennen, aber am Besten sobald ich einen eigenen Job habe bzw. dieser es verlangt oder wenn ich hier in der Nähe arbeite familienbedingt, da ich sicher mit keinem Single-leben plane!! (Auch wenn manche Antworten auf bestimmte Fragen auf was anderes hindeuten :P )
1. Bist du abergläubisch? Wenn ja, was denn so?
2. Liest/glaubst du an Horoskope?
3. lol, war grad googlen....keine Ahnung was dabei rauskommt, aber was ist dein Resultat bei diesem Frust-Test? http://www.testedich.de/tests/frusttest.php3 :lol:
1. Nein, aber ich mache in mir drin... okee lassen wir das :lol: :lol: :lol:
2. Wenn Freunde in der Nähe sind und mansich darüber unterhalten/lachen kann kann es ganz witzig sein :mrgreen: Glauben = Nein
3. Sie haben 1156 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?

Ich hab ihn wirklich so asugefüllt wie ich es stimmt! und ich hatte 4 x mal 0 Punkte :P
Zuletzt geändert von Holzklotz am Do 7. Aug 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
1. bester QS TV Sender (außer deinem)
2. Welche 2 nicht gleichgeschlechtlichen User des Forums passen gut zu sammen bzw würdest zu verkuppeln(Keine Variante mit kell)
3. Welche 2 gleichgeschlechtlichen User des Forums passen gut zu sammen bzw würdest zu verkuppeln(Keine Variante mit kell)
4. Apokalypse oder Erdbeereis mit Sahne und Schokosoße?
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 8. Aug 2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 211