Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Kennst du dich mit fälschen von Personalausweisen aus?
:arrow: wenn ja, dann haste gleich ne PN :mrgreen:
2. Apokalypse oder Erdbeereis mit Sahne und Schokostreusel?
3. Peinlichstes Schulerlebnis?
1. Nein xD
2. Ähm, das zweitere :lol:
3. Siehe schlimmstes überhaupt.

1. bester QS TV Sender (außer deinem)
2. Welche 2 nicht gleichgeschlechtlichen User des Forums passen gut zu sammen bzw würdest zu verkuppeln(Keine Variante mit kell)
3. Welche 2 gleichgeschlechtlichen User des Forums passen gut zu sammen bzw würdest zu verkuppeln(Keine Variante mit kell)
4. Apokalypse oder Erdbeereis mit Sahne und Schokosoße?
1. iTV :evil: :evil: :evil:
2. Oh Gott, warscheinlich nenn ich jetzt eh irgendwelche die sich abgrundtief hassen..mhh..(dann tuts mir Leid :P ) = Nachtrose und Stefan :lol:
3. Fabi und Revo :twisted:
4. :shock:
1. Was passiert mit dir wenn du dich 2 mal hintereinander halbtot gelacht hast?
2. Wüsstest du was du tun würdest wenn du wüsstest, dass du nur noch eine Woche lebst?
3. Wenn ja wieso fängst du nicht gleich damit an?
1. Ich hab mich gut amüsiert :lol:
2. Nein, man stellt sich zwar immer so vor: Ich mach dies und das ... aber letztendlich tut man dann doch ganz andere Sachen
3. ...tja das hat sich erübrgt (Ich hab die dritte Frage NICHT vorher gelesen!!!)
Zuletzt geändert von Holzklotz am Fr 8. Aug 2008, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
1. Wenn du jetzt im Lotto sagen wir mal...3 Millionen Euro gewinnen würdest. Was würdest du damit machen?
2. Spielst du Lotto? ^^
3. Welche Lebensmittel kannst du überhaupt nicht essen/trinken?
1. Ich würde mir für 500:000 tolle sachen kaufen und den Rest auf die Bank tun.
2. Mein Vater - ich nicht direkt.
3. Wiersing - Knöddel Trinken: Fruchtsäfte mit "Stückchen" drin
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich glaube wir wissen schon fast alles, was man über dich wissen könnte. Dank Stefan sogar auch alles, was man nicht wissen will.
Okelidokeli :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer ist denn als nächstes? TIMBO?
Jop... Timbo ist der nächste. Und danach vorerst noch zwei Kandidaten... Außer es bewirbt sich noch jemand...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Will keiner mehr was wissen? :shock:
Ne, eigentlich nicht. Was aber nicht heißen soll, dass du für mich uninteressant bist (falls dus so interpretierst ;) ).
für mich irgendwie schon :roll: :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:1. Was hälst du von Abtreibung?
2. Was hälst du von der Stammzellenforschung hinüber bis zum Klonen?
3. Glaubst du a.) Gar nicht an Gott
b.) , dass es Gott gibt
c.) an Gott
1. bevor ein kind in die absolute hölle hineingeboren wird, find ich eine abtreibung besser. es aber nur als ausweg wegen einer unachtsamkeit zu benutzen, ist es scheiße. dann lieber zur adoption frei geben. da hängt es dann aber ja auch wieder ab. in welche familie es kommt. also: abtreibung aus den richtigen gründen: ja
2. klonen nicht. das finde ich zu extrem. aber wenn man ohren oder so "züchten" kann, ist dies doch sehr gut für die geschädigten
3. glaube nicht an gott.
Holzklotz hat geschrieben:1. Hast du schonmal - auch im Besoffenen - Abfall, Urin oder derartiges zu dir genommen?
was ist DAS denn für eine frage.. OMG :shock:
Holzklotz hat geschrieben:1. Hast du schonmal - auch im Besoffenen - Abfall, Urin oder derartiges zu dir genommen?
2. Hast du schon einmal nen Unfall gebaut?
3. Findest du die Leitung des Pokemonspiels toll oder nervt es dich mit zunehmender Spieldauer?
1. nein. soweit hab ich mich doch noch unter kontrolle
2. ja. bin von nem seitenstreifen auf die fahrbahn gefahren in jemand anderen rein, da die schuldfrage aber nicght geklärt werden konnte, wurde der schaden von den versicherungen 50/50 gemacht. und ich musste nur nen "bußgeld" bezahlen
3. es dauert länger (und wird noch länger dauern) als ich gedacht hatte. es ist sehr zeitintesiv, da ich ja auf jedes pokémon einzeln eingehen muss. aber nerven ... naja, manchmal vielleicht.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 211