Nachtrose hat geschrieben:1.) Was bedeutet dein Nickname?
2.) Was macht deiner Meinung nach das Leben erst lebenswert?
3.)Welche Musik bevorzugst du und welche Musik hasst du ?
1. Das ist der Name von Uma Thurman in Kill Bill. Hab nur ein W hinten dran gehangen.
2. Freunde und die Wunder der Natur
3. Rock, Punk, Metal (wenn es nicht zu hart und schrammelig ist). Ich hasse Volksmusik
WeSeL hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben: Wobei...ich hätte beinahe einen Türken geheiratet, damit er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt. Ich war 16 und meine Mutter hat mich überredet. Hab aber dann doch gekniffen, weil ich schiss vor den Konsequenzen hatte.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ohne scheiß?
Ja, ohne scheiß. Sowas denk ich mir doch nicht aus.
Klartext hat geschrieben:1. Wenn der Mann, den du liebst auf einmal zum Neonazi werden würde, würdest du ihn trotzdem lieben?
2. Hat deine Mama dich überredet den Mann zu heiraten oder nicht zu heiraten? Hat er jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft?
3. Thunfischsalat oder fremde Menschen mit Joghurt bewerfen?
1. Plötzlich wird sowas ja nicht passieren. Aber die Frage beantworte ich definitiv mit nein. Denn das gehört ja dann gewissermaßen zu seinen Charakterzügen. Und ich kann niemanden lieben oder mögen, der Menschen auf Grund ihrer Religion oder Hautfarbe verachtet.
2. Sie wollte mich überreden, ihn zu heiraten, die hätten ja viel Geld bezahlt. Ich habe mich entschieden, es nicht zu tun. Ich habe keine Ahnung. Nachdem ich gesagt habe, dass ich es nicht mache, habe ich ihn nie wieder gesehen.
3. Thunfischsalat :lol: