Plem hat geschrieben:Madonna - Don't Tell Me
Wohl der einzige Song von der Frau, den ich mag.
:shock:

Deinen Musikgeschmack find ich echt crazy. Für mich eher einer der mittelmäßigen Songs von ihr. :P

Madonna - Like A Prayer

Das ist das beste, was Madonna je rausgebracht hat. 10/10

Fohlen
von edogawa
Fabi hat geschrieben:PCD - When I Grow Up

Der Song fetzt so sehr. Der Refrain ist der reinste Ohrwurm und das Video ist anbet. Sehr toll D
Den Song habe ich vor ca. 5 Minuten auch gehört.
Neben Pink's "So what" & Lady GaGa's "Just Dance" mein Lieblingssong im moment.
von Columbo
The Offspring - Session

Ich kann mir nicht helfen, aber, ich finde die ersten beiden Offspring-Alben und damit auch das Lied "Session" fallen gegenüber dem, was danach kam deutlich ab, obwohl in den ersten beiden ihr Stil schon der gleiche war, der er heute auch noch ist. Ich mag die neueren Offspring-Alben definitiv mehr, Grund sind, bessere Ohrwurm-Texte, bessere instrumentale Untermalung und auch die Stimme von Dexter passt besser in die Lieder der neueren Alben.

7/10
von TIMBO
die ärzte - junge

richtig cooles lied, mit nem etwas, naja seltsamen video, was wieder sehr toll zum text passt :mrgreen:
sollte man aber unzensiert schauen, sonst sieht man ja eh nur schwarzes bild.
die ärtzte rocken !

9,5/10
von Plem
Blitzen Trapper - Furr
Kann mir mal einer sagen woher ich das Lied kenne? Ich könnte schwören, dass ich es schon einmal in einem Film oder einer Serie gehört habe, aber mir will es einfach nicht einfallen. Zumindest ist das Lied einfach genial und spricht mich (vor allem) in den letzten Tagen sehr an.
von greenday
Kelly Rowland - Better Without You
Toller Song. Album floppt leider, obwohl das Album echt gut ist und Beyonce in den Schatten stellt. Meiner Meinung war Kelly eh die beste.
von Einzelkind
Ganz ok? Interpol sind Götter. :P Aber der Song und der Spot passen irgendwie nicht wirklich zusammen,finde ich.Wirkt irgendwie merkwürdig.

Death Cab for Cutie - What Sarah Said Mein Lieblingssong auf Plans,das mir doch um einiges besser gefällt als Narrow Stairs.
von Fabi
Madonna - Give It To Me

Ja also... Eigentlich hörbar, aber wenn mit diesem "get stupid, don't stop it" anfängt, reißen mir jedes Mal die Nerven, ich raste aus und mache ein Lied weiter. Und das Video ist... Lassen wirs gut sein, die gute Frau wurde gestern 50, da spare ich mit die Attacken :P
von raffstyle
The Verve - Love Is Noise

Ganz schrecklich der Song! Kommt mir wie ein verzweifelter Versuch auf den "Crazy Frog-Zug" aufzuspingen! Setzen meine Erwartungen ans Album extrem niedrig. Schlecht!
von Columbo
Down Below - Sand in meiner Hand

Bombastisches Lied, großartiger Text, der absolute Ohrwurmqualitäten besitzt. Auch insgesamt gute Alternative Rock/Dark Rock/Metal-Band, deren Album "Sinfony ²³" auch sehr gut gefällt.
von greenday
The Kills - Sour Cherry
Total verrückte Band,aber ich mag sie total,weil die Songs total innovativ sind. Sour Cherry fiel mir in Gossip Girl auf und The Kills selbst machen Alternative Musik. Sour Cherry fetzt so hart.
von cooky
Deichkind feat das Bo - Prost

Deichkind sind einfach super. Wohl einer der Songs vom Schlaraffenland Album der noch am meisten Hip Hop und nicht Elektro ist. Zum Party machen gefällt mir beides. 8/10
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 138