von Vega
Auf 4-4-2 steht eh nur scheiße ^^
von poppejam
Mutu war diesen Sommer zu 99,9 % schon in Rom. Und auf einmal hieß es, er wird nicht verkauft, sein Vertrag verlängert und er bleibt bis mind. 2012. Und Gerüchteweise ist die Fiorentina da auch auf Mutu zugekommen. Er solle verlängern und die Fiorentina hilft ihm beim abbezahlen dieser Millionen (dass er was zahlen muss, weiß man ja nicht erst seit gestern). Aber alles nur Spekulationen.
von poppejam
Nicht nur die Bundesliga hat begonnen, auch in England rollt seit 45' der Ball.

Arsenal - West Bromwich 1:0 (HZ)
Tore: 4' Samir Nasri.

Scheint sich also bisher gelohnt zu haben, der Einkauf.
von David-Palmer
poppejam hat geschrieben:Nicht nur die Bundesliga hat begonnen, auch in England rollt seit 45' der Ball.

Werde mir den Match heute Abend anschauen musste arbeiten. :cry:

Überträgt Premiere nur noch 3 Spiele pro Runde???
von Vega
David-Palmer hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Nicht nur die Bundesliga hat begonnen, auch in England rollt seit 45' der Ball.

Werde mir den Match heute Abend anschauen musste arbeiten. :cry:

Überträgt Premiere nur noch 3 Spiele pro Runde???

Ja.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Echt super. Die Serie A gibts gar nicht und beim Rest fängt man jetzt zu kürzen an :roll:
Man merkt absolut, dass die Bundesliga verstaerkt wird (mit DFB-Pokal und so) und man an den anderen Ligen einsparen muss.
von David-Palmer
Dann muss Arsenal einfach vorne mitspielen damit ich die Spiele mit gutem Bild verfolgen kann.

Nasri gestern mit einer verdammt starken Partie.
von Vega
David-Palmer hat geschrieben:Dann muss Arsenal einfach vorne mitspielen damit ich die Spiele mit gutem Bild verfolgen kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Premiere normalerweise die Spiele von ManU, Chelsea und Arsenal zeigen wird.
von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:
David-Palmer hat geschrieben:Dann muss Arsenal einfach vorne mitspielen damit ich die Spiele mit gutem Bild verfolgen kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Premiere normalerweise die Spiele von ManU, Chelsea und Arsenal zeigen wird.
Chelsea ist klar dank Ballack, ManU ist Meister geworden aber Arsenal nur Dritter denke nicht das die so viel kommen werden. Ist aber scheisse Blackburn-Tottenham oder solche Spiele haben so fast keine Chance mehr. :cry:

Tottenham ist aber wieder lustig wieder viele neue Spieler und schon wieder verloren. :lol:
von Vega
Man kann sich halt nicht den Erfolg um jeden Preis kaufen...zumindest nicht kurzfristig.
von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:Man kann sich halt nicht den Erfolg um jeden Preis kaufen...zumindest nicht kurzfristig.
Warum tauschen die dann immer wieder jede Saison die halbe Manschaft aus???

Wollen halt mal wieder vor Arsenal stehen. :lol: :lol: :lol:
von capo status
arsenal wird dieses jahr auch nur maximal vierter, weil sich die reds schon min. auf platz 3 vorschieben werden!!!
von Vega
Das sehe ich aehnlich und Tottenham kann da auch rankommen (war ja erst 1. Spieltag)...
von David-Palmer
capo status hat geschrieben:arsenal wird dieses jahr auch nur maximal vierter, weil sich die reds schon min. auf platz 3 vorschieben werden!!!
Erklär mir mal das ganze.

Hleb weg -> Nasri gekommen (Verbesserung: Hleb geht dir mit der Zeit auf den Sack noch ein pässchen und noch eins^^)

Flamini weg -> Bis jetzt eine Verschlechterung da noch keiner da ist aber Alonso,Inler,Veloso im Gespräch

Letzte Saison liefs nur wegen der Verletzung von Eduardo schief und der wird im November auch wieder spielen. :D

Fabregas kommt in 1 Woche auch zurück.

ManU ohne Ronaldo nichts wert mal schauen ob er noch mit 100% für ManU spielt.

Bei Tottenham steht auch noch Berbatov vor dem Absprung wenn der geht siehts düster aus Keane und Berbatov weg.
von Vega
Die Mannschaft von Arsenal ist nominell total stark und hat letztes Jahr bereits den besten Fußball streckenweise gespielt (insbesondere in der Hinrunde). Nur ist das Team zu jung und noch zu unerfahren und das wird im Verlaufe der Saison das Problem..
von David-Palmer
Einen erfahrenen Mann wollte Wenger noch holen denn haben wir hiermit kann hinten rum alles spielen. Seit 34 Jahren der erste Transfer eines ManU's Spieler zu Arsenal. :lol:

Wenger war gestern in Genf um Gögi Inler zu beobachten.
von capo status
der typ is doch aber nur als back up vorgesehen, weil so toll is der auch nich. kann jedoch wichtig werden, so jemand in der cl zu haben, falls eine stammkraft ausfällt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 101