von Stefan
hui.. maggie hab ich mir ja gaaanz anders vorgestellt :mrgreen: - ihr seht ja alle furchtbar fröhlich aus auf dem bild :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:hui.. maggie hab ich mir ja gaaanz anders vorgestellt :mrgreen: - ihr seht ja alle furchtbar fröhlich aus auf dem bild :mrgreen:
Naja, das war schließlich nach Festivalende. Dafür sehen sie doch noch ganz frisch aus.
von Maggie S.
Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Bild nicht einverstanden war. :(
Und aus diesem Grund erkläre ich hiermit, ganz offiziell, dass ich florixx nun hasse.

edit: nein er muss dafür nicht bestraft werden oder so, wir haben uns außergerichtlich einigen können ;)
von raffstyle
Florixx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Joa... Ist ja viel los auf dem Highfield. Haben die Heuballen gerockt? ;)
Das Bild wurde kurz vor Abfahrt auf den Parkplatz geschossen :D
Die Blicke verraten alles! :D
Typische Post-Openair Stimmung! War sicher ein geiles Weekend!

...as erinnert mich daran dass ich dieses Jahr auf keinem einzigen OA war... :cry:
von timi-tomi
da kiddow mich drauf angesprochen hat, poste ich mal mich

Bild

Bild

ich entschuldige mich für doofe blicke :D
von Fabi
Auf dem zweiten Bild hast du eine gewisse Ähnlichkeit mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht :o
von cooky
Fabi hat geschrieben:Auf dem zweiten Bild hast du eine gewisse Ähnlichkeit mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht :o
Hat aber eindeutig schönere Augen, als der Ochsenknecht.
von cooky
Mal zwei Bilder vom Abiball im Juni. Allerdings schräg, da die gerade total verzogen sind wie ich nun bemerkte.
Dateianhänge
DSCI0185.JPG
DSCI0185.JPG (223.59 KiB) 1804 mal betrachtet
DSCI0183.JPG
DSCI0183.JPG (215.12 KiB) 1780 mal betrachtet
von Poffel
Wirklich hübsche Bilder. Siehst wirklich toll aus beim Abiball! Und gratz zum Abi :-)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Wirklich hübsche Bilder. Siehst wirklich toll aus beim Abiball! Und gratz zum Abi :-)
war ja klar, dass sich bei hübschen frauen poffel gleich zu wort meldet ! :D
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Wirklich hübsche Bilder. Siehst wirklich toll aus beim Abiball! Und gratz zum Abi :-)
Hat sicher Email-Benachrichtigung für diesen Thread aktiviert xD

und wirklich tolle Bilder, cooky :D
von Stefan
is cooky die frau im hintergrund? :roll: :lol:

ne mal im ernst: sehr hübsch, wow :)
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hat sicher Email-Benachrichtigung für diesen Thread aktiviert xD
nein hab ich nicht, und hört auf mir gleich was zu unterstellen... nicht das geringste interesse an ihr... aber man kann bei so einer Lebenskraftaustrahlung ruhig mal nen Kompliment geben
von capo status
ich glaube ein paar haare würde dir besser stehen, aber sonst... mensch eben , ge^^
von Atum4
Ja, mal wieder überraschend wer so alles hinter seinem Ava steckt.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Erinnert mich an Dominic Monaghan :D
eher an simon gosejohann
von Kiddow
Mich erinnert er an einen Kumpel, der wiederum Dominic Monaghan ähnlich sieht :lol:
von Tangaträger
DVD-Raziel hat geschrieben:Wer is Dominic, wer is Simon? xDD
Dominic Monaghan: Schauspieler, bekannt als Charlie aus Lost; hat auch in HdR mitgemacht.
Simon Gosejohann: "Comedian" und bester Kumpel von Elton. Hatte seine besten Tage mit "Elton vs. SImon" auf Pro7
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 150